Im Kolle-Kiez müssen die Bewohner gerade ein Drama nach dem anderen verkraften. Jonas schwebt nach einer Schussverletzung in Lebensgefahr, Nina hingegen ist weiterhin den anhaltenden Gewaltausbrüchen ihres Ehemanns Martin ausgesetzt. Jetzt müssen Fans der Vorabend-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein neues Liebes-Drama befürchten.

Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) haben in ihrer Zeit als Liebespaar bereits einige Schicksalsschläge verkraften müssen. Nach einer Hochzeit im Gefängnis und dem Tod ihrer ungeborenen Tochter Leni schien die Hoffnung auf eine glückliche gemeinsame Zukunft verloren. Dennoch rauften sich die beiden immer wieder zusammen und wagten schlussendlich einen Neuanfang. Dass ihre Beziehung schon bald erneut auf der Kippe stehen könnte, dürfte für GZSZ-Fans unerwartet kommen. Diesmal schlägt allerdings nicht das Schicksal zu, vielmehr ist es Sophie, die sich in der jüngsten Vergangenheit einen folgenschweren Fehltritt leistete …

Sophie setzt ihre Ehe aufs Spiel

Nach ihrem dreimonatigen Moskau-Aufenthalt ist Sophie umso glücklicher, wieder bei Leon und Oskar sein zu können. Doch die Freude ist schnell wieder getrübt, als sie von ihrer Chefin beauftragt wird, einen bestimmten Kunden zu unterhalten. Als Sophie erfährt, um wen es sich dabei handelt, setzt sie alles daran, die Begegnung mit ihrem Geschäftspartner zu vermeiden. Leon wundert sich, schließlich hat er Nikolai in Moskau kennengelernt und ihn als sympathisch befunden. Was er allerdings nicht weiß: Sophie ist Nikolai in Moskau näher gekommen und hat ihn sogar geküsst – ein folgenschwerer Fehler, wie sich auch Sophie eingestehen muss. Aus Angst vor Leons Reaktion verheimlicht sie ihm ihren Seitensprung und hofft, ihre Beziehung so nicht zu gefährden.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Emily sorgt für böse Gerüchte

Als Emily (Anne Menden) jedoch einen missverständlichen Moment zwischen ihr und dem Russen beobachtet, wird sie misstrauisch und streut Gerüchte über ihre ehemalige Freundin im Kiez. Nachdem Leon davon Wind bekommt, ist Sophie im Zugzwang. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als ihrem Mann alles zu beichten. Aber wie wird Leon auf ihr Geständnis reagieren? Kann er Sophie je wieder vertrauen oder lässt er sich jetzt endgültig von ihr scheiden?

Wie es mit den beiden weitergeht und ob Sophie ihre Ehe doch noch retten kann, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr, auf RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare