Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Große Suchaktion im Kiez – lebt Martin noch?

GZSZ: Große Suchaktion im Kiez – lebt Martin noch?

GZSZ: Große Suchaktion im Kiez – lebt Martin noch?
© RTL / Rolf Baumgartner

Huch, stehen nicht eigentlich alle Zeichen auf Gefängnis? Wie ein GZSZ-Vorschaubild verrät, klammern sich Emily und Nihat offensichtlich an einen letzten Strohhalm. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Seit Kurzem nimmt die Storyline um Martin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder Fahrt auf. Emily, Lilly und Nihat wird der Prozess gemacht, den dreien droht eine stattliche Gefängnisstrafe. Während Nihat und Lilly versuchen, Ruhe zu bewahren, erfgreift Emily panisch die Flucht.

Doch wie es aussieht, wird die Designerin ihr Vorhaben wieder über Bord werfen und Berlin nicht verlassen. Ein neues Vorschaubild zeigt nämlich, dass sie und Nihat einen letzten verzweifelten Plan fassen: Martin zu finden!

Anzeige

Ob Martin wirklich lebt, ist noch ungewiss. Die tragischen Serientode im Video sind dagegen bereits über die TV-Bildschirme geflimmert:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Gefährlicher Warnschuss? Öffentliche Suche nach Martin beginnt

Wie auf dem obigen Bild zu sehen, hält Nihat ein Flugblatt in der Hand, auf dem ein Foto von Martin abgebildet ist. Erkennbar ist außerdem der Aufruf „Haben Sie diesen Mann gesehen? Informationen über seinen Aufenthalt bitte an Nihat Güney …“

Offensichtlich haben Emily und Nihat doch noch Hoffnung, dass Martin den Sturz in die Havel überlebt haben könnte. Woher diese rührt und ob dies mit dem Tod des Erpressers Krause zu tun haben könnte, bleibt abzuwarten. Dessen plötzliches Ableben hatte das GZSZ-Trio dazu veranlasst, Martins Tod anzuzweifeln, da zuvor bekannt wurde, dass Martin und Krause sich vermutlich gekannt haben. Aber auch die Tatsache, dass noch immer keine Leiche von Martin gefunden wurde, könnte ein Hinweise darauf sein, dass dieser überlebt hat und sich ganz in der Nähe des Kiezes aufhält. Ob ein Suchzettel aber wirklich die richtige Methode oder vielmehr ein Warnschuss für Martin ist, bleibt abzuwarten.

Mit einem Premium-Account von RTL+ seht ihr noch vor den TV-Zuschauer*innen, wie es im Fall Martin weitergeht und ob Emilys und Nihats Suchaktion den gewünschten Erfolg bringen wird. Weiteres erfahrt ihr außerdem in unserer GZSZ-Vorschau.

Anzeige

Ihr wollt euch die Zeit bis zur nächsten GZSZ-Folge vertreiben? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die erfolgreichste Daily im deutschen Fernsehen testen:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir "GZSZ: Große Suchaktion im Kiez – lebt Martin noch?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige