Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. „Leon“ Staffel 2: „Kämpf um deine Liebe“ im TV verpasst? So seht ihr das GZSZ-Spin-off im Stream

„Leon“ Staffel 2: „Kämpf um deine Liebe“ im TV verpasst? So seht ihr das GZSZ-Spin-off im Stream

„Leon“ Staffel 2: „Kämpf um deine Liebe“ im TV verpasst? So seht ihr das GZSZ-Spin-off im Stream
© RTL / Matthias Marx

Leon hat endlich Frieden mit der Vergangenheit schließen können. In „Leon – Kämpf um deine Liebe“ schlägt er deshalb ein zweites Kapitel auf.

Mit „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ ging am 31. Januar 2022 bereits das dritte „GZSZ“-Spin-off an den Start, das ihr seither auf RTL+ streamen könnt. Doch anders als Nihat und Sunny bekommt Leon Moreno (Daniel Fehlow) eine Fortsetzung spendiert. Unter dem Titel „Leon – Kämpf um deine Liebe“ übertrug RTL die zweite Auskopplung am 11. Januar 2023 als Spielfilm im TV. Falls ihr die Ausstrahlung verpasst habt, könnt ihr alternativ jederzeit im Stream bei RTL+ einschalten.

Wie es um Staffel 3 steht, lest ihr in diesem Artikel (Achtung, Spoiler!):

„Leon“ Staffel 2: Spin-off ab sofort im Stream

Wer keine Zeit hatte, sich am 11. Januar 2023 um 20:15 Uhr vor dem Fernseher einzufinden, um „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen, muss nicht traurig sein. Die Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs steht euch seit dem 4. Januar 2023 auf RTL+ zum Streamen bereit. Anders als bei „Leon“ Staffel 1 ist „Kämpf um deine Liebe“ aber nicht in acht Episoden geteilt, sondern als 90-minütige Folge beziehungsweise Spielfilm zusammengeschnitten.

Hier geht's direkt zu „Leon – Kämpf um deine Liebe“

Weitere Informationen zu Leons Zukunft bei „GZSZ“ und zur Fortsetzung des Ablegers liefert euch dieser Artikel:

Nach „Glaub nicht alles, was du siehst“: Wie geht es in „Leon – Kämpf um deine Liebe“ weiter?

Produzentin Anette Herre versprach vorab eine „packende Story, große Gefühle und tolle Bilder am Ostseestrand“, die „das nächste Kapitel der wunderbaren Liebesgeschichte von Sarah und Leon“ untermalen. Auch zur Handlung hat RTL mittlerweile nähere Details bekannt gegeben – und eines ist klar: Es wird dramatisch!

Anzeige

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ –

Anzeige

Endlich sollen die Hochzeitsglocken läuten! Leon und Sarah wollen ihre Liebe mit dem Bund der Ehe besiegeln und stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als plötzlich Sarahs verschollener Bruder Jan nach 30 Jahren wiederauftaucht. Auch wenn sich Leon gerne für Sarah freuen würde, bleibt er misstrauisch und fragt sich, ob Jan wirklich nur mit guten Absichten nach Ahrenshoop gekommen ist. Was will er von seiner Schwester? Die unterschiedlichen Ansichten des Paars münden in einen heftigen Streit und Leon tut alles dafür, seine Vermutung mit Beweisen zu untermauern – bis er in Lebensgefahr gerät. „Eine:r überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!“, verrät Leon-Darsteller Daniel Fehlow.

Susan Sideropoulos wird es aber wohl nicht treffen, denn RTL verkündete jüngst ihr Comeback zu GZSZ:

Diese GZSZ-Stars sind in „Leon – Kämpf um deine Liebe“ dabei

Neben Daniel Fehlow als Leon und Susan Sideropoulos als Sarah sind auch Wolfgang Bahro, Ulrike Frank sowie Felix von Jascheroff bei „Leon – Kämpf um deine Liebe“ zu sehen. Gerner, Katrin und John treten gemeinsam die Reise nach Ahrenshoop an und sollen als geladene Gäst*innen bei Leons Hochzeit mitfiebern.

Zum Cast dazugestoßen sind außerdem unter anderem Sarah Hannemann als Michelle sowie und Daniel Roesner („Alarm für Cobra 11“) als Michelles Freund Jan. Produziert wurde die Fortsetzung erneut von der UFA Serial Drama.

Anzeige

In „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ feierte Susan Sideropoulos ihr Comeback. Welche „GZSZ“-Stars ebenfalls an Set zurückkehrten, erfahrt ihr im Video:

Hat dir "„Leon“ Staffel 2: „Kämpf um deine Liebe“ im TV verpasst? So seht ihr das GZSZ-Spin-off im Stream" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige