Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: DNA-Treffer schürt Angst – Fliegen Emily, Nihat und Lilly bald auf?

GZSZ: DNA-Treffer schürt Angst – Fliegen Emily, Nihat und Lilly bald auf?

GZSZ: DNA-Treffer schürt Angst – Fliegen Emily, Nihat und Lilly bald auf?
© RTL / Rolf Baumgartner

Während sich Lilly, Nihat und Emily bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in Sicherheit wiegen, wird hinter verschlossenen Türen längst ermittelt. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei der Frage, ob Martin tot ist oder noch lebt, scheiden sich unter GZSZ-Fans aktuell die Geister. In dieser Woche wird es besonders spannend, denn wie wir am Ende der Folge am Donnerstag, dem 6. Oktober, erfahren, findet die Polizei Martins blutige Jacke am Flussufer der Havel. Doch damit nicht genug: Ein Blick auf die kommende Woche verrät, dass wegen des Kleidungsstücks schon fleißig ermittelt wird – von einer neuen GZSZ-Figur!

Neuer Kommissar: Sascha macht entscheidenden Treffer

Ab dem 10. Oktober bekommt der GZSZ-Cast mit Schauspieler Daniel Noah Zuwachs. Der 35-Jährige wird den Kommissar Sascha Beck verkörpern, seine Serienfigur ist entsprechend ein Kollege von Toni, um deren Vater sich die aktuelle Storyline dreht. Nachdem die Polizei Martins blutige Jacke am Tatort gesichert hat, geht Sascha auf Spurensuche und landet sogleich einen Treffer: Bei einem DNA-Abgleich mit der Datenbank stößt er auf Martins Akte. Es ist also klar, dass das Blut auf der Jacke vom Juristen stammen muss. Dieser ist bereits wegen Körperverletzung bei der Polizei aktenkundig, wie Sascha feststellt. Und dann wäre da noch etwas: Martins Nachname kommt dem Kommissar sofort bekannt vor.

Anzeige

Ein Blick auf neue Vorschaubilder verrät, dass Sascha schon bald bei Toni vorstellig wird und seiner Kollegin von der heißen Spur erzählt:

Wie Toni auf die Neuigkeiten über ihren Vater reagiert und wie Nihat, Lilly und Emily auf die neuesten Entwicklungen umgehen, bleibt abzuwarten. Die Polizei dürfte den dreien dicht auf den Fersen sein, zumal sich Emilys Ohrring immer noch am Tatort befindet. Auf dem Laufenden bleibt ihr bei RTL, wo GZSZ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr ausgestrahlt wird. Außerdem könnt ihr mit einem Premium-Account von RTL+ bis zu fünf Folgen im Voraus streamen.

Wie es in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez weitergeht, verrät euch unsere GZSZ-Vorschau:

Weitere Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr kennt euch im Daily-Kosmos bestens aus? Beweist euer Wissen über GZSZ, AWZ und Co. in unserem Quiz:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir "GZSZ: DNA-Treffer schürt Angst – Fliegen Emily, Nihat und Lilly bald auf?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige