Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Heute großes GZSZ-Comeback nach vier Monaten: Timur Ülker ist wieder bei der RTL-Daily zu sehen

Heute großes GZSZ-Comeback nach vier Monaten: Timur Ülker ist wieder bei der RTL-Daily zu sehen

Heute großes GZSZ-Comeback nach vier Monaten: Timur Ülker ist wieder bei der RTL-Daily zu sehen
© RTL / Rolf Baumgartner

Nihat hatte seine Zelte in Berlin abgebrochen. Heute Abend wird der Schauspieler Timur Ülker wieder in der Daily zu sehen – oder schon jetzt im Stream auf RTL+. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Vor wenigen Monaten bekam der GZSZ-Cast Zuwachs in Form von Schauspieler Zeyin Aly. Auch Schauspielerin Valentina Pahde ist nach ihrer Auszeit schon längst wieder als Sunny im berühmten Kolle-Kiez zu sehen. GZSZ-Fans mussten sich aber auch von einem Hauptdarsteller verabschieden, denn Timur Ülker ist schon eine ganze Zeit lang nicht bei der RTL-Daily zu sehen. Seine Serienfigur Nihat hatte überraschend ein Stipendium erhalten, das ihn mehrere Monate nach Island verschlug. Doch was ist der Grund für Ülkers Pause und wann kehrt er zurück?

Sollte Timur Ülker irgendwann einmal bei GZSZ aussteigen, würden wir uns von ihm sicher auch ein Comeback wünschen. Wen die Daily-Fans außerdem vermissen, erfahrt ihr im Video:

GZSZ-Star pausierte wegen „Let’s Dance“ und kehrt in dieser Woche zurück

Seit Ende Februar war der 32-Jährige bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Einsatz und trainierte mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev fleißig für einen Platz auf dem Treppchen. Gereicht hat es dafür zwar nicht, immerhin landeten die beiden aber auf Platz 8. Nihats Reise nach Island kam entsprechend nicht von Ungefähr und hatte den Grund, dass Ülker neben dem Tanztraining und den Entscheidungsshows keine Zeit mehr hatte, um jeden Tag für GZSZ zu drehen.

Seine Serienfigur hatte im April seine Koffer für Island gepackt. Lillys Freund ist entsprechend schon seit vier Monaten in Island und wird sein Comeback im Kiez am heutigen Freitag, dem 19. August 2022 bei RTL feiern. Sehen könnt ihr die Folge mit einem Premium-Account von RTL schon jetzt. Übrigens sollte sich Nihat nicht zu sehr auf seine Rückkehr und das Wiedersehen mit Lilly freuen, schließlich hat die sich in seiner Abwesenheit etwas zu Schulden kommen lassen… Das verraten auch die ersten Vorschaubilder, die eine Krisenstimmung zwischen Lilly und ihrem Freund erahnen lassen:

Alles Weitere erfahrt ihr im nachfolgenden Lesetipp sowie in unserer GZSZ-Vorschau. Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.