Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 18. September weiter

Heute bei „Rote Rosen”, „Unter Uns” und Co.: So geht es am 18. September weiter

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© ARD / Nicole Mantey

Wir verraten euch, was heute, am 17. September 2020, bei „Rote Rosen“, „Sturm der Liebe“, „Unter Uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Theo ist nach wie vor fest davon überzeugt, dass Amelie eine Erbschleicherin ist. Doch dann erlebt er unvermittelt, wie stark Amelie um Torben trauert – und erfüllt nun doch dessen letzten Wunsch. Amelie bekommt, was ihr zusteht… Pia und Freddy haben endlich zueinander gefunden. Doch die erste Liebe birgt ihre Tücken. Vivien rät Pia, sich zu entspannen und zu genießen. Alles scheint gut zu werden, da erfährt Freddy, dass er früher ins Internat muss, als angenommen. (Text: ARD)

„Rote Rosen“ läuft werktäglich ab 14:10 Uhr im Ersten. Ihr habt „Rote Rosen“ verpasst? So könnt ihr die Folgen online oder im Live-Stream schauen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Rosalie gelingt es nicht, Werners und Andrés Pläne zu durchkreuzen. Doch so schnell gibt Rosalie nicht auf. Sie versucht die beiden Brüder zu überzeugen, sie bei ihrer Geschäftsidee mit ins Boot zu holen. Lucy wird klar, dass sie sich in letzter Zeit viel zu sehr gehenlässt, und sie rafft sich auf, um mal wieder zu trainieren. Dabei läuft sie Paul über den Weg und erfährt von seinen Plänen mit Michelle – dadurch verpufft ihr Elan gleich wieder. (Text: ARD)

„Sturm der Liebe“ läuft werktäglich ab 15:10 Uhr im Ersten oder in der ARD-Mediathek. Hier geht es zu unserer SdL-Wochenvorschau.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Luke besteht Sinas Test und sichert sich ihr Vertrauen. Leider lässt wenig später ein Anruf all seine Lügen auffliegen. Leni hofft beim Nachlasstermin auf ein Andenken an ihre Mutter, aber sie wird bitter enttäuscht. Als Benedikt einen Besuch in der WG ankündigt, befürchten Vivien und Co., dass ihnen eine Mieterhöhung ins Haus steht. Wie könnten sie auch ahnen, dass Benedikt ganz andere Pläne für die WG hat? (Text: RTL)

„Unter Uns“ läuft werktäglich ab 17:30 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium.

Stefan Bockelmann: Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap. Handsignierte Erstausgabe von 3.333 Exemplaren

Stefan Bockelmann: Alles bleibt unter uns. Mein Leben mit der Daily Soap. Handsignierte Erstausgabe von 3.333 Exemplaren

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard ist von Jennys Comeback-Plänen ganz und gar nicht begeistert. Bei einer Shopping-Tour mit ihren Freundinnen kommt Kim auf eine innovative Werbeidee für das „Prunkwerk“. Doch was wird Isabelle davon halten? (Text: RTL)

AWZ läuft werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer AWZ-Wochenvorschau.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sunny erfährt, dass die Masterclass schon voll ist, aber der Leiter überlegt, Sunny als Nachrückerin aufzunehmen. Dafür muss sie aber ein weiteres Foto einreichen. Ihr neues Handy wird ihr dabei zum Verhängnis. Katrin und Gerner sind sich einig, dass sie ihren Plan, Felix die Bank zu nehmen, zügig umsetzen müssen. Dafür benötigen sie einen Überblick über Felix‘ Geschäfte. Ein Gespräch zwischen Felix und Rosa scheint die perfekte Gelegenheit… (Text: RTL)

GZSZ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL oder auch schon im Voraus via Stream bei TVNOW Premium. Hier geht es zu unserer GZSZ-Wochenvorschau.

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare