Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Yvonne wird erstes Opfer von Neuzugang Zoe

GZSZ: Yvonne wird erstes Opfer von Neuzugang Zoe

GZSZ: Yvonne wird erstes Opfer von Neuzugang Zoe
© RTL

GZSZ-Fans aufgepasst: Ab sofort weht mächtig frischer Wind im Kolle-Kiez. Ein Neuzugang mischt die Karten neu und stellt Lauras vermeintliches Schicksal infrage. Achtung, es folgen Spoiler!

Wir berichteten bereits darüber, dass die RTL-Daily im Juni doppelten Zuwachs erhalten wird. Was es mit den beiden Rollen Zoe und Nicole genau auf sich haben wird, konnte bisher nur gemutmaßt werden. Nun wissen wir mehr. In einem Interview mit Schauspielerin Lara Dandelion Seibert wurden erste handfeste Details zu ihrer Rolle Zoe bekannt. Was hat die Ex-Agentin mit Laura zu tun?

Auch der GZSZ-Neuzugang hält seine Fans via Instagram (@laradandelion) auf dem Laufenden. Welche Accounts des restlichen Casts ihr im Auge behalten solltet, erfahrt ihr im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Zoe sucht Laura

Wie vergangene Woche bei GZSZ enthüllt wurde, lebt Laura. Wieso sie allerdings ihre Familie nicht kontaktiert oder kontaktieren kann, bleibt erst einmal ungewiss. Hier könnte nun Zoe ins Spiel kommen, denn wie Seibert erklärt, hat ihre Serienfigur einen ganz besonderen Auftrag erhalten:

Anzeige

„Zoe ist auf der Suche nach Laura. Sie hat den Auftrag bekommen, sie zu finden: Lebt Laura und wenn ja, wo sie ist! Um das herauszufinden, baut Zoe zunächst einen engen Kontakt zu ihrer Familie und ihren Freunden auf.“

Die erste Kontaktaufnahme könnt ihr auf RTL+ (Folge 7.781) sehen. Statt Yvonne aber einfach aufzusuchen und ihr die Wahrheit zu sagen, fingiert Zoe einen Diebstahl: Sie heuert einen Komplizen an, der Yvonnes Tasche stiehlt. Zoe schaltet sich als Retterin ein und bringt Yvonnes Tasche wieder zu ihrer Besitzerin, wo sie gute Miene zu bösem Spiel macht:

Wie die gebürtige Hamburgerin außerdem verrät, ist ihre Rolle „hinterhältig“ und kommt mit einer „spannenden Background-Story“ in den Kolle-Kiez, die das Verhalten ihrer Figur zumindest nachvollziehbar macht. Übrigens könnt ihr Zoe schon jetzt in Aktion sehen, denn RTL hat bereits einen ersten kleinen Spoiler in Videoform bereitgestellt. Yvonne nimmt ihre vermeintlich gestohlene Tasche erleichtert entgegen, kann Zoe ihre Dankbarkeit aber kaum zeigen. Zu sehr haben ihr die letzten Wochen zugesetzt…

Anzeige

Doch Zoe bleibt hartnäckig und sucht Yvonne im Kiezkauf auf, wo sie schnell an die letzte Begegnung anknüpft und Yvonne dazu bringt, sie in das Townhouse einzuladen. Dort platziert Zoe eine Wanze zum Abhören an einem kaum sichtbaren Platz im Wohnzimmer. Yvonne und Gerner ahnen nicht, dass ihre Unterhaltungen ab sofort mitgehört werden…

Noch mehr Spoiler: Sascha hat einen schrecklichen Verdacht

Weitere Spoiler gab es von dem Kölner Sender obendrauf. Wer sich lieber überraschen lassen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen:

GZSZ-Folge 7.782 am Donnerstag, 08.06.2023 um 19:40 Uhr bei RTL

Yvonne nutzt eine Gelegenheit, sich bei Zoe für deren beherzten Einsatz zu revanchieren. Dabei ahnt sie nicht, dass Zoe ein falsches Spiel spielt und neben Yvonne auch John ins Visier nimmt…

Anzeige

GZSZ-Folge 7.785 am Dienstag, 13.06.2023 um 19:40 Uhr bei RTL

John erfährt geschockt von Saschas Verdacht. Während John sich damit auseinandersetzen muss, dass Laura möglicherweise Opfer eines Anschlags geworden ist, ahnt er nicht, dass er von Zoe beobachtet wird…

Im nachfolgenden Lesetipp erfahrt ihr bereits, wieso Sascha den entsprechenden Verdacht hegt und welches Detail ihn zum Grübeln gebracht hat:

Wie so oft macht es die Daily an dieser Stelle richtig spannend. Wie geht es für Laura weiter? Kommt jemand aus dem Kiez Zoe auf die Schliche oder kann der als „knallharte Ex-Agentin“ angekündigte Neuzugang seinen Auftrag ungestört ausführen?

Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden und empfehlen euch einen Blick in unsere GZSZ-Vorschau, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben:

Hat dir "GZSZ: Yvonne wird erstes Opfer von Neuzugang Zoe" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige