Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. Diese Woche bei GZSZ: Mega-Comeback und Hiobsbotschaft für Lilly

Diese Woche bei GZSZ: Mega-Comeback und Hiobsbotschaft für Lilly

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

In den letzten Monaten haben sich einige GZSZ-Darsteller*innen vom Cast verabschiedet. Doch schon am gestrigen Dienstag, dem 11. August, bekam der Kolle-Kiez einen langersehnten Neuzugang. Achtung, es folgen Spoiler!

Gamze Senol, Clemens Löhr, Annabella Zetsch und Nils Schultz haben „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mittlerweile verlassen. Während Robert und Brenda nach Australien ausgewandert sind, war der Abschied von Alexander und Shirin um einiges schmerzhafter: Alexander starb den Serientod, als er Shirin während eines Streits zu Hilfe eilen wollte. Die ergriff aus lauter Schuldgefühlen die Flucht und ließ ihren Freund John unwissend in der Hauptstadt zurück.

Nach den vielen Ausstiegen spendierte RTL seinen Fans in dieser Woche ein tolles Trostpflaster – doch auch Lilly, Jonas und Maren dürften sich über die Rückkehrerin aus Australien gefreut haben. Zumindest so lange, bis Lilly die nächste Hiobsbotschaft erreichte…

Lilly lässt ihre Trauer endlich zu

In dieser Woche stößt Lilly erstmals an ihre Grenzen. Die Geiselnahme durch Terri, Alexander Tod und lange Schichten im Krankenhaus machen der zielstrebigen Medizinerin zu schaffen. Als sie dann auch noch ein Geburtstagspaket in Marens Schrank entdeckt, was sie und Alexander für sie vor der geplanten Weltreise vorbereitet hatten, bricht Lilly in Tränen aus. In Marens Schlafzimmer lässt sie ihre Trauer endlich zu, wird dann aber scheinbar von Jonas gestört, der in der Türe steht. Als Lilly ihn bittet, sie alleine zu lassen, antwortet statt Jonas eine Frauenstimme: „Auf keinen Fall“, entgegnet Tanja ihrer Schwester. Wie Lilly auf den Überraschungsgast aus Australien reagiert, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Tanja ist zurück – wendet sich jetzt alles zum Guten?

Mit der Rückkehr ihrer Schwester erhält Lilly unerwarteten Beistand. Kann Tanja ihren Halbgeschwistern und ihrer Mutter Trost spenden? Weil Lillys Geburtstag ansteht, will Tanja zumindest eine kleine Geburtstagsfeier organisieren. Das klappt erstaunlich gut und die drei Geschwister nehmen sich vor, für Maren stark zu sein. Sogar Lilly schafft es, ihre Sorgen für einen kurzen Moment zu vergessen und die Zeit mit Tanja und Jonas zu genießen – doch die nächste Hiobsbotschaft wartet bereits am Telefon… Welche schreckliche Nachricht Lilly am Telefon erreicht, erfahrt ihr hier.

Wir sind gespannt, was uns und die Seefelds in den kommenden Wochen erwartet. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL. Wenn ihr wissen wollt, wie es in den kommenden Wochen weitergeht, lohnt sich ein Blick auf unsere GZSZ-Wochenvorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare