Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Laura ist zurück im Kolle-Kiez

GZSZ: Laura ist zurück im Kolle-Kiez

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Schon lange warten GZSZ-Fans auf das Comeback von Chryssanthi Kavazi, die sich bis vor Kurzem noch in der Babypause befand. Nun wird sie nach fast einem Jahr wieder in der RTL-Daily zu sehen sein.

Ob Urlaub, Theater-Engagements oder Babypausen: Auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ müssen die Fans temporär auf einige ihrer Lieblingsfiguren verzichten, wenn sich die Schauspieler*innen ab und an im Jahr eine verdiente Auszeit nehmen.

Trotz Auszeit auch auf Instagram – die GZSZ-Stars privat:

Im Oktober des letzten Jahres verabschiedete sich GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi in eine mehrmonatige Babypause. Die Schauspielerin gehört seit fast drei Jahren zum festen Cast der erfolgreichen RTL-Daily. Seit ihrem vorübergehenden Abschied fragen sich viele GZSZ-Fans, wann Kavazi und damit Laura Lehmann wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein wird. Ursprünglich sollte die gebürtige Griechin bereits im Frühjahr 2020 zum GZSZ-Set zurückkehren. Schließlich hatte sich ihre Rückkehr etwas weiter nach hinten verschoben. Es gibt allerdings gute Neuigkeiten: Kavazi ist längst wieder zurück am GZSZ-Set und hat die ersten Drehtage erfolgreich hinter sich gebracht, wie RTL im Juni verriet.

Schon heute: Chryssanthi Kavazi kommt zu GZSZ zurück

Nachdem der Kölner Sender verkündet hatte, dass die 31-Jährige wieder für die RTL-Daily dreht, hatten viele Fans auf eine baldige Rückkehr gehofft. Wenn man berücksichtigt, dass es circa sechs Wochen dauert, bis eine Folge nach dem Dreh auf Sendung geht, wäre eine Rückkehr ihrer Serienfigur Laura Ende Juli durchaus möglich gewesen. Doch so kurz nach der Babypause wird die Schauspielerin womöglich nicht gleich dasselbe Pensum stemmen wollen wie zuvor.

„Ich bin ab 20.8. wieder on Air“, verriet die sympathische Schauspielerin ihren Follower*innen bereits vor wenigen Wochen via Instagram. Das Comeback wird demnach am heutigen Donnerstag zu sehen sein. RTL hat außerdem erste Bilder veröffentlicht, die Laura zurück im Kolle-Kiez zeigen. Unter anderem ist sie mit ihrer Mutter Yvonne zu sehen, die sich glücklich darüber zeigt, dass ihre Familie endlich wieder vereint ist. Darüber hinaus wird sie zum ersten Mal auf ihren kleinen Bruder Moritz, gespielt von Neuzugang Lennart Borchert, treffen. Die ersten gemeinsamen Szenen der beiden könnt ihr schon jetzt im 

Im Interview mit RTL verriet Kavazi außerdem, dass ihre Rückkehr keinesfalls langweilig werden wird: „Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen.“ Bisher kann nur spekuliert werden, was damit genau gemeint ist. Die spannendste Frage wird natürlich sein, ob Laura möglicherweise wieder mit Felix oder Philip zusammenkommen wird. Beiden Männern hatte sie im letzten Jahr das Herz gebrochen. So ganz scheint weder der intrigante Geschäftsmann noch der ambitionierte Mediziner über Yvonnes Tochter hinweg zu sein. Lauras erstes Treffen mit Felix lässt jedenfalls erste Rückschlüsse auf die Zukunft zu…

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: 10 kuriose Fakten zur RTL-Soap

Eins dürfte somit klar sein: Laura wird wie eh und je für Gefühlschaos sorgen! Wir freuen uns schon jetzt auf Chryssanthi Kavazis Rückkehr. Wer wissen möchte, wie es in den nächsten Wochen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, sollte von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, RTL einschalten oder einen Blick auf unsere Wochenvorschau werfen.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare