Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. Heirat bei GZSZ: Katrin stellt Tobias die alles entscheidende Frage

Heirat bei GZSZ: Katrin stellt Tobias die alles entscheidende Frage

Heirat bei GZSZ: Katrin stellt Tobias die alles entscheidende Frage
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Tobias versucht nach der Therapie wieder in seinem alten Leben Fuß zu fassen. So wie es aussieht, kann er dabei weiterhin auf Katrins Hilfe zählen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Hinter W&L-Chefin Katrin und Bauleiter Tobias liegen ein paar turbulente Monate, denn Tobias‘ Spielsucht hat nicht nur seinem privaten Glück massiv geschadet, sondern auch W&L. Mittlerweile hat er sich seinem Problem gestellt und eine Therapie abgeschlossen. Nun will er in ein normales Leben zurückkehren und auch seine Firmenschulden begleichen. Auch wenn Gerner misstrauisch bleibt, willigt er tatsächlich ein, Tobias wieder zu engagieren und die Schadenssumme abzuarbeiten. Das hat er vor allem Katrin zu verdanken, die ihm den Rücken stärkt. Bei dieser freundlichen Geste im Büro bleibt es aber nicht.

Katrin und Tobias könne nicht lange voneinander lassen

So hatten sich Tobias und Katrin ihr Wiedersehen wohl kaum vorgestellt. Immerhin bekommen sie in Katrins Wohnung, wo Tobias‘ Habseligkeiten, die Katrin gemeinsam mit Michi aus seinem Haus gerettet hat, gelagert sind. Das ehemalige Liebespaar kommt ins Gespräch und beiden ist anzusehen, wie sehr sie einander vermisst haben. Dennoch versuchen beide, dem/der jeweils anderen Raum zu geben und nichts zu überstürzen. Die guten Vorsätze halten aber nicht lange an.

Die beiden besprechen das Nötigste und Katrin bietet ihm sogar finanzielle Hilfe an, was er aber entschlossen ablehnt. Als er seine Sachen gepackt hat und schon fast an der Tür steht, machen sich aber all die unausgesprochenen Gefühle bemerkbar und es kommt zu einem leidenschaftlichen Kuss! So wie es aussieht, kann Tobias das Hostel wohl direkt wieder stornieren.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Zwischen den beiden scheint die alte Liebe trotz der Umstände wieder entfacht zu sein. Das bemerkt auch Michi, der nur ein paar Sachen abholen will und die beiden Turteltauben überrascht, da sie ihre Smartphones ausgeschaltet haben. Am Abend kommen die beiden auch wieder etwas tiefer ins Gespräch. In einem unbedachten Moment rutscht Katrin raus, dass sie Tobias vom Fleck weg heiraten würde. Nach kurzer Stille ist schnell klar, dass Tobias den unerwarteten Antrag annimmt. Ob bei den beiden Turteltauben tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten und ob er seine Spielsucht wirklich im Griff hat, seht ihr bis zu einer Woche im Voraus im Stream bei RTL+ Premium oder von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.