Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Yvonne verliert die Beherrschung und hält Katrin eine Standpauke

GZSZ: Yvonne verliert die Beherrschung und hält Katrin eine Standpauke

GZSZ: Yvonne verliert die Beherrschung und hält Katrin eine Standpauke
© RTL / Rolf Baumgartner

In dieser Woche kommt es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu verhärteten Fronten. Bei einem gemeinsamen Ausflug platzt Yvonne der Kragen. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Dass Yvonne und Katrin sich nicht gerade freundlich gesinnt sind, dürften eingeschworene GZSZ-Fans längst wissen. Nachdem Katrin und Gerner in der Jubiläumsfolge miteinander geschlafen haben, dürfte auch das letzte Fünkchen Sympathie füreinander erloschen sein. Maren und Nina zuliebe reißen sich die beiden Frauen allerdings zusammen und lassen sich sogar auf einen spontanen Ausflug zum See ein. Während Katrin mit dem Ungeziefer kämpft, versucht der Rest der Truppe den richtigen Weg zu finden. Doch Katrins Gereiztheit lässt bei Yvonne zunehmend den Groll hochsteigen. Als Katrin sich einen weiteren Kommentar nicht verkneifen kann, der Yvonnes Hilfsbereitschaft aufs Korn nimmt, hat sie damit offensichtlich einen wunden Nerv getroffen…

Ob Katrin sich in die Liste der meistgehassten GZSZ-Figuren einreihen darf, erfahrt ihr im Video

Yvonne macht Katrin eine harsche Ansage

Aus dem Nichts redet sich Yvonne in Rage und wirft Katrin Egoismus vor. Was die Physiotherapeutin allerdings am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass Maren Katrin zuliebe ihre große Weltreise mit Emma verschoben hat. „Hast du auch mal an sie [Maren] gedacht? Du bist ne echte Kackfreundin!“, keift Yvonne Katrin an. Die hört sich Yvonnes Ansage entrüstet an, während Maren und Nina hilflos daneben stehen. Wie Katrin auf Yvonnes Wutausbruch reagiert und ob sie sich zu verteidigen weiß, seht ihr auf RTL+-Premium im Stream.

Auch wenn Katrin jegliche Anschuldigungen zurückweist, bringt sie Yvonnes Ausraster zum Grübeln. Sie muss einsehen, dass sie Marens Weltreise-Pläne mit ihrer Reaktion durchkreuzt hat und macht ihrer Freundin schließlich klar, dass keinesfalls ihretwegen auf die große Reise verzichten soll! Ob sich Maren mit grünem Licht von Katrin doch noch aufmacht und gemeinsam mit Emma die Welt erkundet, bleibt abzuwarten…

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Du kennst dich im Kosmos von GZSZ bestens aus? Teste dein Wissen über die Figuren im Kolle-Kiez im Quiz: 

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.