Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Yonne ist geheilt! So reagiert Gerner auf die große Wendung

GZSZ-Yonne ist geheilt! So reagiert Gerner auf die große Wendung

GZSZ-Yonne ist geheilt! So reagiert Gerner auf die große Wendung
© RTL / Rolf Baumgartner

Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Eigentlich hatte sich der Gerner-Clan an Yvonnes neue Lebensumstände gewöhnt. Doch dann berichtete Lilly von einer vielversprechenden, aber riskanten Behandlung. Tatsächlich entscheidet sich Yvonne dafür, sich der Therapie zu unterziehen, bei der ein Medikament hochdosiert verabreicht wird. Schon am nächsten Tag sitzt sie mit zwei Pflastern auf den Augen auf einer Bank im Kolle-Kiez und hält die Anspannung kaum aus. Gerner, der immer an ihrer Seite ist, nimmt ihr die Pflaster ab und will sofort wissen, was Yvonne sehen kann.

Gegen welche Szene sich GZSZ-Star Wolfgang Bahro geweigert hat, erfahrt ihr hier:

Yvonnes Augenlicht kehrt zurück – so reagiert Gerner

„Alles, es ist alles wieder da… du bist da!“, gibt sie Gerner unter Tränen zu verstehen. Die hochemotionale Szene könnt ihr euch mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+ anschauen. Sofort fließen bei ihrem „Professor“ die Tränen. Als Yvonne aufzählt, was sie als Nächstes machen möchte, will Gerner seiner Frau am liebsten jeden Wunsch erfüllen: „Alles, was du willst“, versichert er Yvonne und spaziert mit ihr zurück ins Townhouse, wo die beiden gemeinsam mit Michi und Moritz auf ihr neu gewonnenes Glück anstoßen.

Ob die Eheleute ihre Krise, Yvonnes Erkrankung und die Gefährdung durch Linostrami endlich überstanden haben, werden die nächsten Wochen zeigen. GZSZ seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr vorab, was in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez passiert:

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Lesetipps zu GZSZ: