Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Wird Tobias Katrins Hilfsangebot annehmen?

GZSZ: Wird Tobias Katrins Hilfsangebot annehmen?

GZSZ: Wird Tobias Katrins Hilfsangebot annehmen?
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ spielt das Thema Glücksspielsucht aktuell eine große Rolle. Die betroffene Serienfigur rutscht immer tiefer in die Abhängigkeit und verweigert jegliche Hilfe. Wie geht es weiter? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

In der vergangenen Woche erfuhr Katrin, dass Tobias spielsüchtig ist. Weil der mittlerweile auch nicht mehr vor Betrug zurückschreckt, um seine Sucht finanzieren zu können, bleibt Katrin nichts anderes übrig, als ihren Ex-Freund und Mitarbeiter mit sofortiger Wirkung zu entlassen.

Ein weiterer Tiefpunkt für Tobias, der ihn wiederum dazu animiert, sein letztes Hab und Gut zu verwetten. Weil er seine durch den Betrug entstandenen Schulden bei W&L zurückzahlen will, verkauft er kurzerhand sein Haus und hat damit so gut wie alles verloren. Als er Katrin die 50.000 Euro bar auf den Schreibtisch legt und abzischt, läuten bei der Geschäftsfrau die Alarmglocken. Sofort macht sie sich auf den Weg und gabelt Tobias prompt vor einem Wettbüro auf.

Wir haben die Instagram-Profile der GZSZ-Stars unter die Lupe genommen und verraten euch im Video, mit welchen privaten Details die Darsteller*innen aufwarten:

Dringender Appell: Katrin will Tobias vor Schlimmerem bewahren

Tief berührt von Tobias‘ Zustand steht Katrin vor dem Etablissement und richtet einen letzten Appell an ihren Ex-Freund. „Geh da nicht wieder rein… ich kann nicht zusehen, wie du vor die Hunde gehst. Komm nach Hause!“ Katrin bietet Tobias sogar an, mit ihm zusammen wegzufahren, irgendwohin, um ihn abzulenken. Schließlich reicht sie ihm verzweifelt die Hand. Wird Tobias auf Katrins Hilfsangebot eingehen?

Auch wenn GZSZ-Fans sich vermutlich eine andere Reaktion erhofft hatten, wird Katrin bitter enttäuscht: „Hast du Cash?“, fragt Tobias nur, bevor er wieder in das Wettbüro verschwindet. Zutiefst enttäuscht macht Katrin sich auf den Weg zurück zu W&L, wo sie vor Sunny in Tränen ausbricht und ihr schließlich die Wahrheit über Tobias anvertraut. Die berührenden Szene seht ihr mit einem Premium-Account im Stream auf RTL+. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr jetzt schon, wie es weitergeht. Regulär wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hilfsangebote

Suchtkrankheiten sind kein Tabuthema! Für Betroffene oder Angehörige gibt es diverse Anlaufstellen, bei denen schnelle Unterstützung angeboten wird. Hilfsangebote und weiterführende Informationen findet ihr auf der Seite der Landesfachstelle Glücksspielsucht. Darüber gelangt ihr auch zum kostenlosen und anonymen Hilfetelefon Glücksspielsucht sowie zur Online-Beratung.