Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (18.03.– 11.04.): Marens Neugier sorgt für ein großes Missverständnis

GZSZ-Vorschau (18.03.– 11.04.): Marens Neugier sorgt für ein großes Missverständnis

GZSZ-Vorschau (18.03.– 11.04.): Marens Neugier sorgt für ein großes Missverständnis
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer GZSZ-Wochenvorschau verraten wir euch, was in den nächsten vier Wochen bei der Daily passiert.* Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Alicia gibt weiterhin nicht auf. Sie sucht krampfhaft nach Zeugen, um Carlos‚ Unschuld zu beweisen. Nach einem Rückschlag geigt Paul ihr seine Meinung. Maren erwischt Michi mit einem mysteriösen Paket. Als dieser ihr nicht erzählen möchte, was sich tatsächlich darin befindet, kommt es zu einer Reihe von Missverständnissen. Emily und Katrin haben einen wichtigen Pitch. Doch es kommt zu Uneinigkeiten. Ob sie den Kunden dennoch für sich gewinnen können, erfahrt ihr vorab mit einem Premium-Account auf RTL+ im Stream und regulär von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (18.03.), Folge 7982

Tobias untersagt Katrin, Alicia mit in die Sache reinzuziehen. Dennoch greift Katrin auf eine kleine Manipulation zurück. Carlos gibt endgültig die Hoffnung auf, nicht wissend, dass Alicia ihn unterstützt. Um Toni abzulenken, lädt Erik Toni zu einem Spielabend mit seinen Freunden ein. Doch sein Plan geht schief und Toni zieht sich zurück. Daraufhin macht Erik seine Prioritäten deutlich.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Dienstag (19.03.), Folge 7983

Maren bemerkt, dass Michi ein Geheimnis vor ihr hat, als sie mitbekommt, wie er ein Paket versteckt. Als sie all die Puzzleteile zusammensetzt, kommt sie zu dem Entschluss, dass Nihat um Lillys Hand anhalten möchte. Emilys Konzept bringt der Agentur einen Pitch für den Fair Fashion Runway ein. Katrin geht direkt davon aus, dass sie den Termin allein stemmt. Zwar lenkt Emily ein, ist aber dennoch überzeugt, dass sie besser geeignet wäre.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (20.03.), Folge 7984

Maren hat wegen ihrer Reaktion ein schlechtes Gewissen. Sie will Michi daher ihre Liebe beweisen. Nur ungern überlässt Katrin Emily das Privileg, ihr Konzept vorzustellen. Während des Pitches kommt es zu einer brenzligen Situation. Doch anstatt diese auszunutzen, stärkt Katrin ihrer Geschäftspartnerin den Rücken und hilft ihr. Wird sich ihr Teamwork auszahlen?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (21.03.), Folge 7985

Alicias Suche nach Zeugen läuft ins Leere. Paul redet ihr ins Gewissen: Wäre es möglich, dass sie von Carlos manipuliert wurde? Völlig durch den Wind stellt Alicia Tobias zur Rede: War er ihr gegenüber ehrlich? Erik ist alles andere als begeistert von seinem Geburtstagsgeschenk. Er soll aus über dreitausend Metern mit einem Fallschirm springen. Aus Angst versucht er, den Termin zu umgehen.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (22.03.), Folge 7986

Alicia erhält einen unerwarteten Anruf von Carlos, während sie mit Katrin und Tobias zum Essen verabredet ist. Was wird sie tun? Die Distanz zu Gerner setzt Yvonne zu und sie stürzt sich in die Arbeit. Bei einem Gespräch mit Maren kommen ihre Sorgen jedoch ans Licht: Sie hat Angst, ihren Mann zu verlieren.

In mehr als drei Jahrzehnten mussten sich die Fans von zahlreichen Serienfiguren verabschieden. Wie dramatisch die Tode einiger GZSZ-Lieblinge ausgefallen sind, könnt ihr im Video noch einmal Revue passieren lassen:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

GZSZ-Vorschau für Montag (25.03.), Folge 7987

Katrin und Emily ziehen an einem Strang, um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu ergattern. Sie erweisen sich als überraschend gutes Team. Doch plötzlich stehen die beiden vor einem Problem. Flo lädt Jonas zu ihrer Einweihungsparty ein, doch der kann ihre Nähe nur schwer ertragen. Glücklicherweise findet er eine ungeahnte Ablenkung.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Dienstag (26.03.), Folge 7988

Alicia fasst einen Entschluss. Auch wenn es ihr schwerfällt, will sie Carlos endlich vergessen. Dank Paul erlebt sie beim Aufbauen ihres Bettes einen unbeschwerten Moment. Für kurze Zeit gelingt es Jonas, sich eine Zukunft mit Flo vorzustellen. Doch dann wird er wieder von seinen Selbstzweifeln eingeholt und zieht sich zurück. Sein bevorstehender Auszug verschafft ihm Erleichterung, bis Luis unerwartete Nachrichten erhält.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (27.03.), Folge 7989

Alicias und Pauls inniger Moment wird jäh unterbrochen. Die beiden leugnen daraufhin ihre Gefühle füreinander. Dennoch kommt es zu einem Kinodate. Trotz jeglicher Versuche muss Luis einsehen, dass der Umbau von Jonas‚ neuer Wohnung nicht wie geplant möglich ist. Als er seinen Kumpel die schlechte Nachricht überbringt, scheint der gefasst. Doch Jonas ist enttäuscht. Ob es etwa ausgerechnet Flo gelingen wird, ihn wieder aufzumuntern?

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

 

 

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (28.03.), Folge 7990

Als Flo Jonas anbietet, gemeinsam eine Wohnung zu besichtigen, zeigt der sich reserviert. Wider Erwarten haben die beiden einen schönen Tag gemeinsam, bis Jonas auf den Boden der Tatsachen geholt wird. Nihat feiert einen Erfolg mit seinem Café. Doch genau das regt ihn zum Nachdenken an: Hat er wirklich den richtigen Job? Als er sich beim Sport abzulenken versucht, bekommt er Probleme mit dem Ordnungsamt.

Anzeige

GZSZ-Vorschau für Freitag (29.03)

Aufgrund des Feiertags wartet heute keine neue Folge von GZSZ auf euch.

GZSZ-Vorschau für Montag (01.04.)

Auch heute müsst ihr auf eine neue Folge verzichten.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (02.04.), Folge 7991

Toni versucht sich abzulenken, doch dann holt sie plötzlich der Gedanke an den möglichen Verlust ihres Jobs als Polizistin wieder ein. Nach einem Problem mit dem Ordnungsamt hat Nihat eine neue Geschäftsidee. Diese gerät jedoch ziemlich außer Kontrolle.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (03.04.), Folge 7992

Alicia und Paul sind voller Vorfreude auf ihr Treffen, welches angeblich aber kein Date ist. Schnell wird jedoch klar, dass die beiden sich überaus gut verstehen. Alicia macht jedoch eine alles verändernde Entdeckung. Erik steht Toni in ihrer schweren Zeit zur Seite. Ihn beschleicht zunehmend das Gefühl, dass Toni ungerecht behandelt wird. Erik rät ihr, sich rechtliche Hilfe zu holen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (04.04.), Folge 7993

Yvonne belastet es, dass nach Gerner auch Laura Berlin verlassen wird. Dennoch versucht sie, positiv nach vorne zu blicken. Als Laura das mitbekommt, bereitet sie mit Moritz eine Überraschung für ihre Mutter vor. Maren versucht, ihren Fehler auszubügeln, ohne dass Michi es mitbekommt. Der erwischt sie jedoch auf frischer Tat. Maren muss ein Geständnis ablegen. Wie wird Michi reagieren?

GZSZ-Vorschau für Freitag (05.04.), Folge 7994

Ausgerechnet am Abend vor der Agentur-Eröffnung wird Laura krank. Um sich nicht bei ihr anzustecken, zieht Emily daher vorübergehend zu Paul. Der leidet jedoch unter Liebeskummer, was Kate ihrer Mutter verrät. Emily gelingt es, Pauls Laune zu heben. Jonas‚ Geburtstag wird von seiner erfolglosen Wohnungssuche überschattet. Dennoch beschließt er, sich davon nicht die Freude nehmen zu lassen. Jonas‘ Wunsch nach einer eigenen Wohnung bringt Luis und Flo auf eine Idee.

GZSZ-Vorschau für Montag (08.04.), Folge 7995

Emily taucht mit Verspätung bei den Eventvorbereitungen auf. Das hat eine Ansage von Katrin zur Folge. Doch davon lässt sich Emily nicht beeindrucken und geht ihrer Arbeit nach. Kann das Event so noch zum Erfolg werden? Luis und Flo wird klar, dass sie Jonas mit ihrer Idee überfordert haben könnten. Der entdeckt währenddessen die zahlreichen Glückwünsche seine Fans auf Social Media und ist gerührt. Er lässt sich zu einem ersten Posting seit dem Unfall hinreißen und bedankt sich bei ihnen.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (09.04.), Folge 7996

Yvonne ist voller Vorfreude auf ihren Wellnes-Tag mit Moritz. Dass der völlig verkatert ist, bringt sie dabei nicht aus der Fassung. Doch dann kommt es zu einer unerfreulichen Überraschung. Flo setzt Erik im Mauerwerk außer Gefecht, da sie ihn im Dunkeln für einen Einbrecher hält. Während Erik dafür Verständnis hat, ist Toni alles andere als erfreut.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (10.04.), Folge 7997

Emily kommt überraschend gut mit ihrem Kunden, dem Designer Julian McKenzie, aus. Schnell muss sie sich die Frage stellen, wie weit sie gehen darf, denn dieser beginnt plötzlich mit ihr zu flirten. Lässt sie sich darauf ein? Wider Erwarten bittet Toni Flo um Verzeihung. Die beiden beginnen schnell, sich über Flos Arbeit und ihre Lebensgeschichte zu unterhalten. Flo gelingt es sogar, Toni dadurch neue Hoffnung schöpfen zu lassen. Entwickelt sich hier etwa eine neue Freundschaft?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (11.04.), Folge 7998

Nach dem Flirt mit ihrem Kunden, muss Emily sich über etwas klar werden: Vermisst sie etwas in ihrem Leben? Kurz darauf wird ihr jedoch bewusst, dass sie glücklich mit ihrer aktuellen Situation ist. Michi hat es in die Vorauswahl bei einem Radio-Quiz geschafft. Sollte er den Jackpot gewinnen, könnte der Umbau doch noch stattfinden. Gemeinsam mit Luis und Yvonne bereitet Michi sich auf das Quiz vor und versucht, sein Allgemeinwissen aufzufrischen.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

GZSZ-Rückschau für Montag (11.03.), Folge 7977

Alicia ist weiterhin hin- und hergerissen. Sagt Carlos vielleicht doch die Wahrheit? Tobias versucht währenddessen nicht an Carlos zu denken. So sehr er sich auch Mühe gibt, das schlechte Gewissen holt ihn dennoch immer wieder ein.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (12.03.), Folge 7978

Alicia ist immer mehr von dem Verhalten ihres Onkels Tobias verwirrt. Zwar kann sie sich weiterhin nicht vorstellen, dass er lügt, dennoch schenkt sie Carlos immer mehr Glauben. Als Lilly ihre Reise nach London antritt, beschließt Nihat, gemeinsam mit Michi Sport zu machen. Die beiden haben dabei eine Menge Spaß. Doch dann droht Michi, Lillys und Nihats Geheimnis aufzudecken.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (13.03.), Folge 7979

Emily will vor Katrin keine Schwäche zeigen und arbeitet, obwohl sie erkältet ist. Kate überredet sie dazu, wenigstens einen Powernap einzulegen. Sie sorgt dafür, dass Emily dabei nicht gestört wird… Nihat lässt den Stuhl auf der Straße zurück, damit niemand Verdacht schöpft. Doch dann muss Nihat feststellen, dass Michi das Möbelstück plötzlich im Vereinsheim entdeckt hat. Ob er wohl etwas ahnt?

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (14.03.), Folge 7980

Tobias merkt, dass Paul mehr für Alicia empfindet. Er würde sich freuen, wenn die beiden einander näherkommen würden, doch nach einem nächtlichen Gespräch kommt alles anders. Emily ist verärgert. Während sie sich erholt, schmeißt Katrin die Agentur alleine, und das ohne Probleme. Emilys Ehrgeiz wird geweckt.

GZSZ-Rückschau für Freitag (15.03.), Folge 7981

Der Gedanke, dass er nach seinem Unfall für immer bei seiner Mutter leben muss, frustriert Jonas. Luis schlägt sich währenddessen mit einem langweiligen Uni-Projekt herum. Doch dann hat er eine Idee, die ihrer beider Probleme lösen könnte. Gerner wird klar, dass er an Yvonne all seinen Frust ablässt und seine Reaktion in einer tiefen Wunde begründet ist. Er beschließt, sich Yvonne zu öffnen und geht einen Schritt auf sie zu.

*Die Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Anzeige