Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Wie weit werden Lilly und Martin gehen?

GZSZ: Wie weit werden Lilly und Martin gehen?

GZSZ: Wie weit werden Lilly und Martin gehen?
© RTL

Einige haben es vielleicht schon kommen sehen, für andere ist es eine große Überraschung. Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sorgen Lilly und Martin in dieser Woche für Trubel. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Nicht nur einige Kiez-Bewohner*innen hatten bereits vermutet, dass Lilly und Martin mehr als nur Mitbewohner*innen sein könnten. Durch ein Interview mit Nihat-Darsteller Timur Ülker wurden Spekulationen laut, Lilly könnte dessen Serienfigur Nihat mit Tonis Vater Martin betrügen. Genau so ist es jetzt tatsächlich gekommen.

Nachdem Nihat Lilly verkündet, seinen Aufenthalt eventuell um acht Wochen in Grönland zu verlängern, platzt der Medizinerin der Kragen und – zumindest gedanklich – zieht Lilly sogar schon den Schlussstrich. Nach dem niederschmetternden Gespräch weint Lilly sich bei Tuner aus, während in Martin die Hoffnung aufkeimt, dass sich zwischen den beiden doch noch etwas entwickeln könnte – zu Recht.

Fataler Fehltritt: Lilly sucht bei Martin Trost

Immer noch vollkommen aufgelöst von Nihats potenzieller Entscheidung, seinen Trip verlängern zu wollen, sitzt Lilly wenig später weinend in ihrem WG-Zimmer. Martin will seine Mitbewohnerin unbedingt trösten und kommt ihr dabei ziemlich nah. „Lilly, vergiss diesen Idioten, du hast wirklich was Besseres verdient!“, flüstert Martin ihr zu. Was folgt ist ein leidenschaftlicher Kuss, die beiden lassen ihren Gefühlen freien Lauf.

Wie weit werden Lilly und Martin gehen?

Dabei bleibt es aber nicht, denn Lilly und Martin werden daraufhin auch miteinander schlafen. Während Martin sich in seinen Erwartungen bestätigt fühlt, stellt Lilly für sich eher fest, dass es ein großer Fehler war, Nihat mit Martin zu betrügen. Doch ihre Einsicht kommt zu spät und bei Martin sind bereits alle gedanklichen Hürden gefallen.

Als Lilly bei Sunny um Rat bittet, kann diese die Aktion ihrer Freundin und Mitbewohnerin nicht gutheißen und Lilly stößt entsprechend auf wenig Verständnis. Wie wird die junge Ärztin mit dem Fehltritt umgehen und was wird passieren, wenn Nihat aus Island zurückkehrt? Wie es weitergeht, seht ihr mit einem Premium-Account schon in den kommenden Tagen im Stream auf RTL+ oder demnächst bei RTL.

Ob eine Beichte folgt oder Lilly den Seitensprung verschweigt, bleibt abzuwarten. Wenn ihr wissen wollt, wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr in unserer Vorschau, was in den nächsten vier Wochen im Kolle-Kiez passiert. Im TV wird die Daily jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr ausgestrahlt.

Lesetipps zu GZSZ:

Ihr wollt mehr über das Privatleben der GZSZ-Stars erfahren?