Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Werden Erik und Toni wieder ein Paar?

GZSZ: Werden Erik und Toni wieder ein Paar?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Der Trennungsschmerz sitzt sowohl bei Toni als auch Erik noch immer tief – nähern sich die beiden jetzt wieder an? Achtung, es folgen Spoiler!

Vor ein paar Wochen gab es eine überraschende Trennung im Kolle Kiez: Ausgerechnet das Traumpaar „Erni“ geht seit Kurzem getrennte Wege. Das machte besonders Erik zu schaffen, der seither Probleme hat, sich auf Ausbildung und Arbeit zu konzentrieren. Mit der ein oder anderen Aktion, Toni zurückzugewinnen, konnte er bisher nicht punkten und auch seine Versuche, schnellstmöglich über sie hinwegzukommen, schlugen gewaltig fehl.

Bei diesen Darsteller*innen hat es nicht nur vor der Kamera gefunkt:

Als Erik nach einer Laufrunde mit Merle völlig ausgepowert im Kiez-Kauf seinen Durst löschen will, steht plötzlich Toni vor ihm. Die beiden tauschen vielsagende Blicke, doch erstmal bekommt keiner von ihnen einen Ton heraus. Die entsprechende Szene könnt ihr schon jetzt im Vorab-Stream bei TVNOW Premium sehen.

Kuss und Liebescomeback bei Erni?

Nach einem Moment der Stille fasst sich Erik erneut ein Herz und sucht das Gespräch mit Toni. Die bleibt allerdings wie gewohnt abweisend, obwohl sie den Tränen nahe scheint. Auch im Gespräch mit Nina gibt sie später zu, dass ihr die Sache doch sehr ans Herz geht, auch wenn sie das alles nicht wahrhaben wollte. Ein weiterer Gefühlsausbruch gegenüber Maria, die einen One-Night-Stand mit Erik hatte, macht die Sache nicht einfacher.

Trotz Tonis harten Worten kämpfen beide noch sehr mit ihren Gefühlen und dem Ende der Beziehung – ist vielleicht doch noch nicht alles verloren? Tatsächlich werden die beiden vom Schicksal erneut zusammengeführt: Als Toni sich den Hals verrenkt, sieht Erik sie zufällig auf der Straße und bemerkt, dass seine Ex-Freundin Schmerzen hat. Er bringt sie sofort ins Krankenhaus und weicht ihr nicht von der Seite. Später stehen sich die beiden gegenüber und kommen sich immer näher. Toni ist kurz davor, Erik zu küssen, nachdem er ihr eine weitere Liebeserklärung gemacht hat.

Ob es wirklich soweit kommt und die beiden ihre Beziehung womöglich wieder aufnehmen, erfahrt ihr werktäglich von Montag bis Freitag ab 19:40 Uhr bei RTL und in unserer GZSZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories