Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Werden diese Kiez-Bewohner bald ein Paar?

GZSZ: Werden diese Kiez-Bewohner bald ein Paar?

GZSZ: Werden diese Kiez-Bewohner bald ein Paar?
© RTL / Pascal Bünning

Erst kürzlich gewährte Schauspielerin Iris Mareike Steen Fans einen Blick in die Zukunft ihrer Serienrolle. Sie verriet, dass bald ein neuer Mann in Lillys Leben treten wird. Handelt es sich dabei etwa um eine höchst unbeliebte Serienfigur? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Dass Beziehungen im Kolle-Kiez meist nicht für die Ewigkeit bestimmt sind, werden GZSZ-Fans längst bemerkt haben. Und so ist es nicht verwunderlich, dass es schon bald auch bei Lilly und ihrem Nihat kriseln wird. Die beiden sind seit geraumer Zeit ein Paar und eigentlich könnte es nicht besser laufen. Grund genug für die GZSZ-Autor*innen hier etwas an den Stellschrauben zu drehen und dem verliebten Paar Steine in den Weg zu legen.

Im Zuge des 30-jährigen Jubiläums deutete Schauspielerin Iris Mareike Steen an, dass die Beziehung ihrer Serienfigur bald in eine heftige Krise geraten könnte. Und auch im Zuge von Timur Ülkers Rückkehr zum GZSZ-Set gab der Daily-Star bekannt, dass Lilly einen großen Fehler begehen wird. Wir haben bereits einen Verdacht, welcher Kiez-Bewohner der Harmonie ein Ende setzen könnte…

Die Daily sorgt nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera für große Gefühle. Wer sich am Set verliebt hat, erfahrt ihr im Video:

Wird dieser Kiez-Bewohner Lillys und Nihats Beziehung gefährden?

Vorab gab Steen im Interview mit RTL Folgendes zu Lillys Zukunft preis:

„Es taucht ein Mann in ihrem Leben auf, der nicht nur ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt. Ob man sich darüber nun freuen kann, sei mal dahingestellt, aber es bleibt definitiv spannend.“

Viele Fans dürften sich nach dieser Andeutung natürlich gefragt haben, um wen es sich dabei handelt. Aktuell gibt es außer Nihat eigentlich keinen Mann in Lillys Leben. Deswegen ist erst einmal die nötige Vorstellungskraft gefragt. Und dennoch setzt sich die engagierte Ärztin derzeit für einen Neuzugang ganz besonders ein: Martin! Tonis und Luis‘ Vater ist vor Kurzem nach Berlin zurückgekehrt und versucht trotz Obdachlosigkeit nun, dort Fuß zu fassen und wieder auf die Beine zu kommen. Dabei ist ihm Lilly eine große Stütze, die Martin immer wieder dazu ermutigt, nach vorne zu schauen und fremde Hilfe anzunehmen. Doch auch Martin kann sich revanchieren, als der Kiez-WG eine saftige Nebenkostennachzahlung droht. Der ehemalige Anwalt setzt sich mit Lilly zusammen und steht ihr bei allen juristischen Fragen Rede und Antwort. Als Martin dann später alleine in der WG-Küche ein Foto von Lilly am Kühlschrank sieht, betrachtet er das Bild lächelnd und auffällig verträumt. Bahnen sich hier etwa Gefühle an?

Schon vorab wissen, wie es weitergeht? Mit einem Premium-Abo von RTL+ könnt ihr GZSZ bis zu 5 Folgen im Voraus schauen

Dass Lilly dem ehemaligen Geschäftsmann mit Empathie begegnet und versucht zu helfen, liegt einerseits zwar in der Natur ihres Jobs als Ärztin, andererseits ist es auffällig, dass sie sich gerade bei Ninas Ex-Mann so sehr reinhängt. Beginnt bald sogar auch Lilly, Gefühle für ihn zu entwickeln und wird es damit Martin sein, der ihre Beziehung zu Nihat in Gefahr bringt?

Es bleibt wie immer spannend! Wir halten euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden und empfehlen euch bis dahin, einen Blick auf unsere GZSZ-Vorschau zu werfen:

Regulär wird „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ jeden Montag bis Freitag um 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.