Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Wendung bei Geschichte um Martin? Er verlässt die Stadt!

GZSZ: Wendung bei Geschichte um Martin? Er verlässt die Stadt!

GZSZ: Wendung bei Geschichte um Martin? Er verlässt die Stadt!
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Dass Martins Rückkehr nach Berlin wirklich so dramatisch ausfällt, wie es aktuell bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gezeigt wird, hätte wohl niemand gedacht. In dieser Woche eskaliert die Situation, sodass Toni gezwungen ist, zu handeln. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Er hatte versprochen, sich zu ändern! In Wirklichkeit hat Martin seine Aggressionen jedoch weiterhin nicht im Griff und glaubt außerdem, mit Lilly die große Liebe gefunden zu haben. Ein Seitensprung gab dem Juristen vermeintlich recht, doch außer der Trennung von Lilly und Nihat sowie ein unendlich schlechtes Gewissen bei der jungen Medizinerin zog der Fehler nichts weiter nach sich.

In dieser Woche bekommt Martin erneut eine Abfuhr von Lilly. Weil er außerdem sieht, wie sehr sie wegen Nihat leidet, schreitet er zur Tat und schlägt Lillys Ex-Freund brutal nieder, sodass der sogar im Krankenhaus landet. Voller Sorge eilt Lilly ins Jeremias, um nach Nihat zu sehen, doch der lehnt ihren Besuch ab und weist Lilly harsch zurück. Immerhin geht es dem lädierten Café-Besitzer nach einer Nacht im Krankenhaus besser und er kann trotz Platzwunde und Veilchen entlassen werden. Auch Toni hat mittlerweile das gesamte Ausmaß der Rückkehr ihres Vaters erkannt und beschließt gemeinsam mit Erik, Konsequenzen zu ziehen.

Wie gut ihr die erfolgreiche RTL-Daily wirklich kennt, könnt ihr mit dem Quiz in folgendem Video testen:

Toni zwingt Martin, die Stadt zu verlassen

Als Toni und Erik den Juristen im Kolle-Kiez aufgabeln, wollen sie ihn zwingen, die Stadt zu verlassen. „Fahrkarte oder Krankenhaus!“, droht Erik und will Martin mit seiner Gewaltandrohung einschüchtern. Toni hingegen nutzt andere Druckmittel und gibt ihrem Vater zu verstehen, dass sie ihm problemlos eine Strafttat anhängen könnte. Und tatsächlich scheint die Strategie der beiden aufzugehen: Martin verlässt die Stadt und soll für Lilly und Nihat nun keine Bedrohung mehr darstellen, wie Toni ihrer Freundin und Mitbewohnerin versichert. Doch ist dem wirklich so?

Wir verraten euch vorab: Die Geschichte von Martin ist noch nicht auserzählt! Wie es darüber hinaus weitergeht, verrät euch schon jetzt unsere GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp:

Regulär wird die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL gezeigt. Im Stream auf RTL+ könnt ihr mit einem Premium-Account bis zu fünf Folgen vor der TV-Ausstrahlung sehen.

Lesetipps zu GZSZ: