Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Welches Geheimnis hat Tobias? Mysteriöses Bild gibt Rätsel auf

GZSZ: Welches Geheimnis hat Tobias? Mysteriöses Bild gibt Rätsel auf

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Im Kolle-Kiez wartet ein Geheimnis auf seine Enthüllung – Achtung, es folgen Spoiler!

Dass es bei GZSZ häufig um Geheimnisse und Intrigen geht, dürfte für langjährige Zuschauer*innen nichts Neues sein. Wie gewohnt spinnen Gerner, Katrin, Felix und Laura zurzeit ihre Intrigen – so scheint alles seinen gewohnten Gang zu gehen.

Beruflich könnte es für Katrin zurzeit nicht besser laufen, in der Liebe hat die Geschäftsfrau bisher weniger Glück. Umso mehr freute sich Katrin, als der neue Bauleiter Tobias Interesse für sie bekundete. Doch nach einem One-Night-Stand scheint das Feuer bereits erloschen zu sein – zumindest Tobias macht keine Anstalten mehr, sein Verhältnis zu Katrin weiter zu vertiefen. Das könnte allerdings einen guten Grund haben, der nichts mit Katrin zu tun hat…

Mysteriöses Bild: Wer ist die unbekannte Frau?

Katrin gegenüber hatte Tobias schon angedeutet, dass die Situation bei ihm „kompliziert“ ist – jedoch ohne näher darauf einzugehen. Neue Szenen, die ihr schon vorab im Stream bei TVNOW Premium sehen könnt, machen weiterhin stutzig: Sie zeigen Tobias in einer Wohnung, in der alle Möbel abgedeckt sind. Als er eines der Tücher lüftet, kommt ein gerahmtes Foto zum Vorschein: Es zeigt ihn mit einer unbekannten Frau in vertrauter Pose. Die beiden scheinen verliebt (gewesen) zu sein. Tobias‘ Erinnerungen an die Unbekannte sind schmerzhafte. Wenig später träumt er, dass er von ihr gesucht wird und wacht erschrocken auf. Handelt es sich bei der Frau um Tobias‘ Freundin? Ist sie möglicherweise nicht mehr am Leben? Das könnte zumindest erklären, weshalb Tobias die Möbel bisher unberührt lässt.

Neben Neuzugang Jan Kittmann sind auch die folgenden GZSZ-Stars auf Instagram vertreten: 

Tobias hat ein Geheimnis: Beschattet er eine/n Kiezbewohner*in?

Bei einem heimlichen Telefongespräch wurde bereits klar: Tobias ist nicht ohne Grund im Kolle-Kiez. Offensichtlich verfolgt der attraktive Bauleiter besondere Absichten. Bei dem Telefonat erkundigte er sich bei seinem Gesprächspartner, ob ein Irrtum ausgeschlossen werden kann und bat ihn, an der Sache dranzubleiben. „Wofür bezahle ich sie? Irgendwas muss es geben“, fügte er verärgert hinzu. Lässt er etwa jemanden beschatten? Hat er sich absichtlich bei W&L eingeschleust? Doch mit wem könnte er eine Rechnung offen haben? Möglicherweise hat das Telefonat etwas mit der unbekannten Frau zu tun und Tobias will sich für ein Ereignis aus der Vergangenheit rächen.

Im Gespräch mit RTL verriet der GZSZ-Neuzugang Jan Kittmann bereits, dass seine Rolle keineswegs leicht zu durchschauen ist: „[Tobias, Anm. d. Red.] bringt selbst ein großes Geheimnis mit, das erst langsam Stück für Stück gelüftet wird […].“

Wie immer bleibt es spannend im Kolle-Kiez. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr, wie es in den kommenden Wochen weitergeht. Regulär seht ihr die RTL-Daily von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL.  

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare