Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Was ist mit Pauls Hand?

GZSZ: Was ist mit Pauls Hand?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Paul ist von einem Arbeitseinsatz in den Kiez zurückgekehrt. Doch er verhält sich komisch und verheimlicht Emily etwas… Achtung, es folgen Spoiler!

Nach einiger Zeit sind Paul und Emily endlich wieder vereint. Sie treffen sich im Mauerwerk und bringen sich gegenseitig auf den neuesten Stand. Paul erzählt Emily von dem Bauprojekt, das er begleitet hat und driftet dabei immer wieder ab.

Emily fragt besorgt nach und will wissen, ob Paul eine andere Frau kennengelernt hat. Doch der kann sie beruhigen und räumt ihren Verdacht beiseite. Ein Geheimnis hütet er trotzdem, doch das hat vielmehr mit seiner Hand zu tun…

Auch Emily-Darstellerin Anne Menden lässt ihre Fans via Instagram an ihrem Leben teilhaben:

Maren hakt nach: Paul will seine Hand nicht zeigen

Auch Maren bemerkt, dass Paul sich komisch verhält und fragt nach, als Emily gerade ein Telefongespräch führt. Sie kann Paul ein Geständnis entlocken: Als er auf Montage war, hat er seinen Ehering verloren! Statt jedoch Emily die Wahrheit zu sagen, sucht Paul panisch nach einer Lösung für sein Problem. Schließlich erklärt er Maren, dass er Emily ihren Ehering abluchsen will, um diesen für sich bei einem Juwelier nachmachen zu lassen. Über die Konsequenzen seiner Aktion hat er offensichtlich nicht nachgedacht…

Emily bricht in Tränen aus

Bei einer Massage schafft es Paul tatsächlich, Emily den Ring abzunehmen und bringt ihn sofort zum Juwelier. Doch Emily hat längst bemerkt, dass das geliebte Stück an ihrem Finger fehlt und sucht panisch den ganzen Kiez ab. Auch bei sich im Laden sorgt sie für ein beachtliches Chaos, doch das Schmuckstück will einfach nicht auftauchen. Als Paul nach dem Rechten sehen will, findet er die völlig aufgelöste Emily vor und entdeckt das Chaos in ihrem Geschäft. Unter Tränen gesteht sie Paul den vermeintlichen Verlust ihres Eherings, das schlechte Gewissen steht ihr ins Gesicht geschrieben.

Pauls Beichte hat Konsequenzen

Paul kann Emilys Gefühlschaos nicht länger mit ansehen und erzählt ihr die Wahrheit. Natürlich reagiert Emily wütend und fordert eine Entschädigung: Sie will einen teuren Diamantring, den ihr Paul von seinem Lohn holen soll. Der gibt sogleich nach und erfüllt Emily ihren Wunsch. Doch dann macht er ganz unerwartet einen überraschenden Fund… Was genau passiert, seht ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium.

Wie weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL oder in unserer GZSZ-Vorschau.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare