Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Was ist mit Maren? Schocknachricht an Lillys Geburtstag

GZSZ: Was ist mit Maren? Schocknachricht an Lillys Geburtstag

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

GZSZ-Fans dürfen sich in dieser Woche auf ein bekanntes Gesicht freuen: Tanja ist zurück im Kolle-Kiez! Auch Lilly und Jonas sind froh über den unerwarteten familiären Beistand. Doch die Wiedersehensfreude der drei Geschwister wird nicht von langer Dauer sein… Achtung, es folgen Spoiler!

Lange haben die GZSZ-Zuschauer*innen auf ihre Rückkehr gewartet: Senta-Sofia Delliponti wird dieser Woche erstmals nach sieben Jahren wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein. Als Tanja Seefeld kehrt die mittlerweile 30-Jährige in den berühmten Berliner Kiez zurück und wird dort ihrer Serienfamilie seelischen Beistand leisten.

Ihr sucht nach einer unterhaltsamen Alternative für GZSZ am Wochenende? Wir haben ein paar Vorschläge:

Den können die Seefelds aktuell gut gebrauchen: Nach Alexanders Tod wurde ihr kleines Familienglück regelrecht erschüttert und Maren muss sich fortan alleine um ihre Kinder kümmern. Als diese beschließt, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, glauben Lilly und Jonas, dass es ihrer Mutter endlich besser geht. Erleichtert kann Lilly in ihren Geburtstag hineinfeiern und Tanjas Rückkehr so richtig genießen. Bis sie einen alarmierenden Anruf erhält.

Anruf mitten in der Nacht: Was wird Lilly am Telefon mitgeteilt?

Mitten in der Nacht, als Lilly, Tanja und Jonas gerade in bester Feierlaune sind, erreicht Lilly ein Anruf mit einer alarmierenden Nachricht. Ein Hotelmitarbeiter informiert sie darüber, dass Maren Gast bei ihnen ist und ihr Hotelzimmer seit Tagen nicht verlassen hat. Er teilt ihr besorgt mit, dass Maren sich offensichtlich in einem psychisch sehr schlechtem Zustand befindet. Sie soll sich außerdem geweigert haben, jeglichem Hotelpersonal die Türe zu öffnen. Lilly ist entsetzt, als sie hört, dass Maren gar nicht in Hamburg auf der Messe ist, sondern sich stattdessen in einem Hotelzimmer verbarrikadiert hat. Wie ernst steht es um ihre Mutter wirklich und was wird Lilly unternehmen?

View this post on Instagram

😨😨😨

A post shared by GZSZ (@gzsz) on

Sofort macht sich Lilly auf den Weg und holt Maren ab. Die ist sichtlich mitgenommen, schließlich hat sie im selben Hotel erst vor Kurzem mit Emma und Alexander gewohnt, nachdem die Schikane der Hausverwaltung Überhand genommen hatte. Mit den Fotos von Alexanders wiedergefundener Kamera hat sie sich nun erneut dort eingeschlossen, um ihrer Trauer freien Lauf zu lassen. Doch ihr jetziger Zustand spricht Bände… Wie sie auf Tanjas Rückkehr reagieren wird und ob sie ihre Trauer bald überwinden kann, seht ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft regulär von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr auf RTL. Wenn ihr wissen wollt, wie es in den kommenden Wochen weitergeht, lohnt sich ein Blick auf unsere GZSZ-Wochenvorschau.

An diesen „Wer wird Millionär“-Fragen sind die Kandidaten gescheitert. Weißt du alle Lösungen? Finde es heraus!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare