Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Was hat Kian? So geht es nach seinem Zusammenbruch weiter

GZSZ: Was hat Kian? So geht es nach seinem Zusammenbruch weiter

GZSZ: Was hat Kian? So geht es nach seinem Zusammenbruch weiter
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Kiez-Neuzugang Kian macht vor allem einer Bewohnerin schöne Augen: Nazan. Doch die junge Ärztin ist alles andere als angetan von dessen Art und überbordenden Geschäftssinn. Das ist auch der Grund, warum Nazan seinen plötzlichen Besuch im Krankenhaus nicht allzu ernst nimmt. Achtung, es folgen Spoiler!

Für GZSZ-Neuzugang Nassim Avat war es ein holpriger Start – oder besser gesagt für seine Serienfigur Kian. Ziemlich schnell kristallisierte sich nämlich heraus, dass der Geschäftsmann es auf Nazan abgesehen hatte. Die wiederum zeigt sich allerdings wenig begeistert von ihrem Gegenüber. Nach einem peinlichen Fauxpas begleicht Nazan zwar ihre „Schulden“, auf einen Kaffee mit dem vielbeschäftigten und ständig telefonierenden jungen Mann will sie sich aber trotzdem nicht einlassen.

Als Kian dann mit Übelkeit und Schwindel im Jeremias auftaucht und selbst dort die Finger nicht von seinem Smartphone lassen kann, zeigt Nazan ihm erneut die kalte Schulter. Bis ihr Verehrer auf dem Krankenhausflur zusammenbricht.

Nazan rettet Kian das Leben

Schockiert eilt Nazan zu Kian und diagnostiziert einen anaphylaktischen Schock, eine schwere allergische Reaktion, die lebensbedrohlich ist. Natürlich weiß die renommierte Medizinerin sofort, was zu tun ist und verpasst ihrem Patienten geistesgegenwärtig eine Spritze Adrenalin. Die dramatische Szene könnt ihr euch schon jetzt im Stream auf RTL+ Premium ansehen. Alle Vorteile des Streamingdiensts fasst unser Video für euch zusammen:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Zum Glück geht es Kian nach kurzer Zeit den Umständen entsprechend gut. Noch etwas geschwächt, aber immerhin wohlauf, liegt der Geschäftsmann im Krankenbett und wird von Nazan zu seinem Schock befragt. Weil unklar ist, was die allergische Reaktion verursacht hat, soll Kian noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben. Doch nur wenige Stunden später muss Nazan schockiert feststellen, dass sich ihr Patient auf eigenen Wunsch hin selbst entlassen hat.

Anzeige

Wie es der Zufall will, treffen sich die beiden am Abend im Mauerwerk wieder. Nazan ist über Kians Entschluss immer noch entsetzt und glaubt darüber hinaus, es mit einem Blender zu tun zu haben, der nur vorgibt, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein. Was sie nicht ahnt: Kian macht Geschäfte mit W&L und verhandelt mit Gerner über Millionenbeträge.

Anzeige

Immerhin kann Kian seine Angebetete zu einem gemeinsamen Kaffee überreden und hofft, Nazan so endlich von ihm überzeugen zu können. Ob ihm das gelingt? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Was hat Kian? So geht es nach seinem Zusammenbruch weiter" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige