Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Sunny: Wann ist ihre Pause vorbei? RTL verkündet Rückkehr

GZSZ-Sunny: Wann ist ihre Pause vorbei? RTL verkündet Rückkehr

GZSZ-Sunny: Wann ist ihre Pause vorbei? RTL verkündet Rückkehr
© TVNOW / Rolf Baumgartner

Valentina Pahde hatte wegen ihrer „Let’s Dance“-Teilnahme eine längere Pause bei GZSZ eingelegt. Mittlerweile ist die Schauspielerin ans GZSZ-Set zurückgekehrt. Wann wird Sunny ihr Comeback im Kiez feiern und wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen sein?

Im Februar fiel die letzte Klappe für Schauspielerin Valentina Pahde: Zumindest vorübergehend bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seitdem hieß es für die 26-Jährige: trainieren, trainieren, trainieren! Auch wenn sie den Sieg bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ knapp verpasste, hat sich die Münchnerin innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Fans getanzt.

Drei Monate lang stand sie statt in Potsdam-Babelsberg in Köln vor den RTL-Kameras und hat dort eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Mit dem Abschluss der Show hat sich auch ihre GZSZ-Auszeit dem Ende zugeneigt. Wann können sich Fans auf die Rückkehr von Valentina beziehungsweise Sunny freuen?

Anzeige

Um auf dem Laufenden zu bleiben, solltet ihr den GZSZ-Stars bei Instagram folgen. Bei wem es sich besonders lohnt, erfahrt ihr im Video:

Die GZSZ-Stars ganz privat auf Instagram

Wann kehrt Sunny in den Kolle-Kiez zurück?

Am 19. Februar war der letzte Drehtag der Schauspielerin. Seitdem sind fast vier Monate vergangen. Nach der „Let’s Dance“-Teilnahme hat sich der GZSZ-Star noch eine kurze Auszeit genommen, doch mittlerweile ist Valentina Pahde ans GZSZ-Set zurückgekehrt. Wie RTL bekannt gab, steht die Schauspielerin seit dem 15. Juni wieder vor den RTL-Kameras. Mittlerweile sind auch die ersten Vorschau-Bilder aufgetaucht, die ihre Serienfigur zurück im Kiez zeigen: Spätestens ab dem 17. August 2021 wird es soweit sein. Das passt insofern als Valentina Pahde bereits angekündigt hat, dass Sunny im Sommer von ihrer Geschäftsreise zurück nach Berlin kommen wird – und zwar „mit ganz vielen spannenden Geschichten“.

Alle Sunny-Fans müssen sich also noch ein bisschen in Geduld üben. Was Sunny auf ihrer Reise erlebt hat, wie es im Kolle-Kiez für sie weitergeht und welche Höhen und Tiefen sie dort erwarten, erfahrt ihr in den kommenden Monaten. Bis dahin lohnt sich ein Blick in unsere GZSZ-Vorschau. Im Fernsehen wird die Daily Soap immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Bis zu fünf Folgen im Voraus könnt ihr euch im Stream auf TVNOW Premium ansehen.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir "GZSZ-Sunny: Wann ist ihre Pause vorbei? RTL verkündet Rückkehr" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige