Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (31.01. – 04.02.): Gewaltausbruch im Gefängnis – Gerner wird verprügelt

GZSZ-Vorschau (31.01. – 04.02.): Gewaltausbruch im Gefängnis – Gerner wird verprügelt

GZSZ-Vorschau (31.01. – 04.02.): Gewaltausbruch im Gefängnis – Gerner wird verprügelt
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei GZSZ passiert.*

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 33

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2022

Streaming bei:

Nihat will Fuß in der Politik fassen, doch so richtig will ihm der Einstieg nicht gelingen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, zieht er sogar komplett blank! Nazan hat es geschafft und Kian zurückerobert. Der nutzt die Gelegenheit und geht gleich in die Vollen. Wie wird Nazan auf seinen Heiratsantrag reagieren? Gerner ist seinem Widersacher Linostrami im Gefängnis hilflos ausgeliefert: Als er alleine in der Wäscherei arbeitet, wird er von zwei Handlangern verprügelt und ist ihnen schutzlos ausgeliefert. Die beängstigende Szene seht ihr vorab im Stream auf RTL+ Premium.

GZSZ-Vorschau für Montag (31.01.), Folge 7438

Leon sitzt auf gepackten Koffern, hat jedoch immer noch keinen Käufer für seinen Club gefunden. Indes hat sich John damit abgefunden, das Mauerwerk nicht retten zu können und will seinem Kumpel wenigstens einen gebührenden Abschied bereiten – und der wird ein voller Erfolg! Doch dann muss Leon schließlich aufbrechen. Er lässt es sich nicht nehmen, noch eine Überraschung zu hinterlassen. Tobias scheitert bei dem Versuch, Katrin aufzuhalten. Die versucht ihren Freund zu beruhigen und erklärt, dass sie keine andere Wahl hat. Dabei sind sich die beiden näher denn je…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (01.02.), Folge 7439

Die Forschungen bei YvoMed gehen weiter voran. Schließlich wird auch Yvonne in Testphase drei als Probandin zugelassen. Hoffnungsvoll unterzieht sie sich der entsprechenden Behandlung. Nihats Plan scheitert und er muss einen anderen Weg finden, um seine Kampagne unters Volk zu bringen. Als auch seine neue Marketing-Strategie nicht zünden will, sucht er einen anderen Ansatz und probiert es mit nackten Tatsachen…

GZSZ-Star Wolfgang Bahro verkörpert seit fast drei Jahrzehnten den Anwalt Jo Gerner. Spannende Fakten über den sympathischen Schauspieler erfahrt ihr im Video:

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (02.02.), Folge 7440

Nihats Aktionismus geht nach hinten los und endet auf dem Polizeirevier, wo Lilly ihren Freund abholen muss. Während der ziemlich geknickt ist, bekommt er Rückendeckung von einigen Passant*innen, die seine Wahlkampagne weiter vorantreiben. Miriam fühlt sich von der etwas zu großzügigen Geste ihres Vater überrumpelt und ahnt, was dahintersteckt. Keinesfalls will sie den Kontakt zu ihm wiederaufnehmen!

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (03.02.), Folge 7441

Geschockt von den jüngsten Ereignissen, gibt Gerner Katrin Bescheid, die alles über Miriam herausfinden soll. Sofort nimmt sich die Geschäftsfrau den ahnungslosen Luis zur Brust, der schließlich erkennen muss, dass Miriam ihn angelogen hat. Der wird bewusst, dass sie Luis gegenüber endlich Klartext reden muss. Es kostet sie jedoch viel Kraft, die Wahrheit über ihre Familie preiszugeben…

GZSZ-Vorschau für Freitag (04.02.), Folge 7442

Chancenlos muss sich Gerner seinen Peinigern ergeben, bis er unerwartet Unterstützung bekommt – und trotzdem ist für den Anwalt weiterhin Vorsicht geboten… Dass Paul alleine mit Kate Zeit in der Wohnung verbringt, stößt Emily sauer auf. Es entfacht schließlich ein Streit, an dessen Ende Paul das Treffen abbricht. Emily muss sich hingegen den drängenden Fragen ihrer Tochter stellen und die Fronten klären. Gibt es für sie und Paul wirklich keine Hoffnung mehr?

GZSZ-Vorschau für Montag (07.02.), Folge 7443

Emily ist sich ihrer Schuld bewusst, kann sich aber zunächst nicht dazu überwinden, sich bei Paul zu entschuldigen. Indes lässt der seinen Frust an Tuner aus und hat schließlich endgültig die Nase voll. Laura sucht nach einem passenden Investor und eckt deswegen mit John an. Als sie ihm trotz der Differenzen im Mauerwerk aushilft, verläuft der Abend völlig anders, als gedacht.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (08.02.), Folge 7444

Mit Meike hat die Frauen-WG um Toni temporär eine neue Mitbewohnerin. Doch ganz so gut kommt der ungeplante Zuwachs nicht an – Toni verspricht, sich etwas einfallen zu lassen. Während sich Meike erkenntlich zeigt, indem sie Toni auf dem Revier wieder mehr Bedeutung zukommen lässt, steht die nun zwischen den Stühlen… Moritz und Luis wollen endlich Klartext reden. Doch beide sind dabei nicht ganz ehrlich zueinander. Zur Ablenkung beschließt Moritz, sich ins Datingleben zu stürzen. Indes späht Luis dessen Profil aus…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (09.02.), Folge 7445

Tuner lässt sich selbst von einer Läuseplage nicht abhalten und springt für Emily und Kate in die Bresche. Weil er sich im Familienalltag angekommen fühlt und seine neue Rolle sehr genießt, träumt Tuner vom Leben als Familienvater an Emilys Seite. Moritz will herausfinden, ob es sich bei dem anonymen Follower seines Dating-Profils wirklich um Luis handelt. Er heckt einen Plan aus, der den ahnungslosen Luis austrickst…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (10.02.), Folge 7446

Lilly erwartet eine böse Überraschung: Das Forschungsprojekt von YvoMed steht auf der Kippe. Laura will schnellstmöglich dafür sorgen, dass keine*r der Investor*innen von den neuesten Entwicklungen erfährt. Doch ihr Versuch, zu intervenieren, kommt zu spät. Vergnügt fragt sich Toni, ob Kian wohl glaubt, dass Nazan noch nie Sex hatte. Die geht zwar nicht davon aus, bringt das Thema dann aber doch vor ihm zur Sprache. Kians Reaktion sorgt dafür, dass die beiden noch größere Lust aufeinander bekommen…

GZSZ-Vorschau für Freitag (11.02.), Folge 7447

Yvonne wird von ihren Freundinnen auf einen Shopping-Tag eingeladen und findet dort ein wenig Ablenkung von den aktuellen Geschehnissen. Besonders Maren und Katrin geht der unbeschwerte ziemlich Tag nahe. Laura hat alle Hände voll zu tun und kümmert sich um diverse Belange rund um YvoMed. Doch dann macht ausgerechnet der Hauptinvestor Ärger und fordert seine Risikoprämie ein…

GZSZ-Vorschau für Montag (14.02.), Folge 7448

Um YvoMed zu retten, will Laura Kontakt zu dem mysteriösen Investor aufnehmen. Damit ihr das gelingt, bricht sie bei Kian ein, wird dann aber – mal wieder – von John aufgehalten. Meikes Liebeskummer lässt den Geduldsfaden der WG reißen. Als Lilly den sofortigen Auszug fordert, ergreift Toni das Wort. Doch ihr Plan geht nach hinten los…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (15.02.), Folge 7449

Bei W&L treffen Luis und Moritz aufeinander. Letzterer ist wegen Yvonne ziemlich aufgewühlt, wird dann aber von Luis aufgefangen. Doch dann entscheidet sich Moritz dafür, Klartext zu reden und Luis auf den Chatverlauf anzusprechen. Genervt distanziert sich John von Laura und geht nicht länger auf ihre Rechtfertigungsversuche ein. Die bricht indes unter der Last der letzten Wochen zusammen und sucht bei Yvonne Trost.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (16.02.), Folge 7450

Lilly und Nihat sind überrascht, als sie feststellen, dass die nötige Anzahl an Unterschriften für das Bürgerbegehren nahezu erreicht ist. Um auf den letzten Metern nicht zu scheitern, legt sich Nihat noch einmal ins Zeug und wird prompt dafür belohnt: Tatsächlich klopft die Politik bei ihm an. Paul muss sich eingestehen, dass er immer noch Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback mit Emily hat. Er weiß aber auch, dass es so nicht weitergehen kann und er etwas ändern muss…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (17.02.), Folge 7451

John und Erik sind neugierig, als sie erfahren, dass Kian etwas verheimlicht. Doch der lässt die beiden noch ein wenig zappeln, bis er seine Passion offenbart. Zunächst machen sich John und Erik darüber lustig – allerdings nur so lange, bis sie in Gefahr geraten. Nihat zeigt sich in Hinblick auf das Treffen mit der Bezirksbürgermeisterin optimistisch. Der Termin verläuft gut, schließlich erhält Nihat sogar ein Jobangebot. Als er Lilly davon erzählt, hält sich ihre Begeisterung aber in Grenzen.

GZSZ-Vorschau für Freitag (18.02.), Folge 7452

Gezwungenermaßen muss Katrin auch Nina einweihen, die nun auch über die verquere Situation Bescheid weiß. Yvonne hingegen erfährt die Wahrheit auf andere Weise… Panisch macht die sich auf den Weg, um Gerner beiseite zu stehen. Kian findet einen Ausweg aus der brenzligen Situation. Erleichtert wollen sich Erik und John bei ihrem Retter in der Not revanchieren, indem sie ihm ebenfalls ein Geheimnis anvertrauen. Haben sie Kian wirklich richtig eingeschätzt?

GZSZ-Vorschau für Montag (21.02.), Folge 7453

Yvonne informiert Moritz über Miriams Vergangenheit. Der kann die Gründe für ihr Verhalten und ihre Lügen durchaus nachvollziehen. Als er mit Luis dann aber erneut einen nahen Moment erlebt, lässt er seine Wut an Miriam aus. Gerner erfährt von Yvonnes Drohung, was einen Streit in Gang setzt. Während er eine klare Position bezieht, sorgt Yvonne dafür, dass ihre Familie über die neuesten Entwicklungen in Kenntnis gesetzt wird.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (22.02.), Folge 7454

Laura erhält den Bericht über die Komplikationen bei der Studie. Verzweifelt schürt sie einen Plan, um YvoMed doch noch zu retten. Schließlich muss sie sich aber eingestehen, dass ihr nichts anderes übrig bleibt, als gemeinsam mit Gerner die Insolvenz zu besiegeln. Der Haussegen der Clique hängt schief und die Party wird abgeblasen. Zwischen Luis und Moritz herrscht Eiszeit, daran kann selbst Miriam nichts ändern…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (23.02.), Folge 7455

Bei einer spaßigen Foto-Aktion können Luis und Moritz die vergangenen Wochen erstmals hinter sich lassen und erleben eine unbeschwerte Zeit. Luis beschließt, einen Schritt auf Moritz zuzugehen und sich bei ihm zu entschuldigen. Doch sein Plan geht nach hinten los. Maren genießt die Zeit mit Michi und hofft, langsam wieder in den Alltag zurückzufinden. Auch Katrin wünscht sich Normalität…

*Die Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

Einen kleinen Einblick ins Privatleben des GZSZ-Casts könnt ihr euch via Instagram verschaffen. Die spannendsten Social-Media-Profile stellen wir im Video vor:

Die GZSZ-Stars auf instagram

GZSZ-Rückschau für Montag (24.01.), Folge 7433

Emily will sich von ihrem Kummer ablenken. Ihr Vorhaben scheitert, auch, weil Paul trotz ihrer Abmachung im Laden auftaucht. Emily ist wütend und hält ihren Frust nicht zurück. Doch auch Paul fühlt sich unfair behandelt und macht seinem Ärger Luft. Laura tut alles, um an die Beweisfotos für ihren Raub zu gelangen. Als ihr Plan schiefzugehen droht, muss sie John erneut um Hilfe bitten…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (25.01.), Folge 7434

Moritz fürchtet, dass Luis über seine wahren Gefühle für ihn Bescheid weiß. Und dennoch beschließt er, die Beziehung zu Fabio zu beenden. Gegenüber Luis versucht er, cool zu bleiben und beteuert, dass er ihn zwar attraktiv findet, darüber hinaus aber kein Interesse an ihm hat… Nihat und Tuner nehmen sich Emily und Paul zur Brust: So kann es nicht weitergehen! Tuner genießt, dass er mittlerweile einen ausgesprochen guten Draht zu Emily hat.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (26.01.), Folge 7435

Tuner nutzt seine Chance und behauptet vor Paul, dass Emily ihn nicht mehr sehen will. Tief getroffen toleriert er Emilys Wunsch und ahnt nicht, dass Tuner die Situation ausnutzt. Der hingegen redet sich seine Lüge schön… Luis macht Miriam ein Geständnis und ist überrascht, als diese einen Dreier mit Moritz vorschlägt. Zwar kann Luis sich das anfangs nicht vorstellen, doch Miriam sorgt dafür, dass sich die entsprechende Gelegenheit bietet.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (27.01.), Folge 7436

Auf Murats Hochzeit will Nazan alle Hebel in Bewegung setzen, um Kian zurückzuerobern. Ihr Plan wird allerdings durch Murat vereitelt, denn der hat die Medizinerin an einen weit von Kian entfernten Tisch platziert. Doch Nazans Kampfgeist ist nun erst recht geweckt! Laura ist kurz davor, ihren Siegeszug zu feiern, schließlich hat sich eine neue Käuferin für die „Blue Princess“, den wertvollen Edelstein, gemeldet. Sie ahnt nicht, wer dahintersteckt. Kurz vor der Übergabe versucht John noch, sie zu warnen…

GZSZ-Rückschau für Freitag (28.01.), Folge 7437

Kian will sich nicht länger auf Nazan einlassen und verletzt sie mit seiner Zurückweisung sehr. Die junge Medizinerin erkennt, dass sie Kian wohl endgültig verloren hat. Indes richtet Murat einen Appell an Kian und ermutigt ihn, seinen Entschluss noch einmal zu überdenken. Laura ist am Boden zerstört und lässt sich auch von John nicht trösten, der ihr rät, Yvonnes Schicksal zu akzeptieren. Doch Laura wäre nicht Laura, wenn sie die Situation nicht zu ihren Gunsten nutzen würde…

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.