Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (26.10. – 30.10.): Laura sinnt nach Streit auf Rache

GZSZ-Vorschau (26.10. – 30.10.): Laura sinnt nach Streit auf Rache

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Nina passiert ein peinliches Missgeschick, Philip gerät ins Schwärmen und Laura kann sich vor Moritz nicht länger zusammenreißen. In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei GZSZ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Nina vermisst Leon, der gerade in Portugal Zeit mit seinem Sohn Oskar verbringt. Um ihrem Freund die Zeit bis zum Wiedersehen zu versüßen, schickt sie ihm ein anzügliches Foto. Doch am nächsten Tag folgt der Schock: Nina hat das Bild an ihren neuen Kollegen und alten Schulfreund Tobias gesendet…

Philip hat sich verguckt – ausgerechnet in die Mutter seines Halbbruders John. Was zunächst nur nach einem One Night Stand aussah, scheint sich langsam zu etwas Ernsterem zu entwickeln. Werden sich Philip und Patrizia ineinander verlieben?

Von Lauras anfänglicher Begeisterung über ihren Halbbruder ist nichts mehr übrig. Als Moritz sich seinem Vater Michael gegenüber unfair verhält, platzt ihr der Kragen. Wütend macht sie ihm eine klare Ansage und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Moritz kontert mit verletzenden Worten. Bringt er das Fass damit zum Überlaufen? Wie Laura reagiert, seht ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium.

Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahrt ihr von montags bis freitags ab 19:40 Uhr auf RTL oder weiter unten in unserer täglichen Vorschau.

GZSZ-Vorschau für Montag (26.10.), Folge 7121

Toni verteidigt Erik vor ihrem Chef. Die Situation setzt ihr zu, sodass sie am liebsten eine Auszeit nehmen würde. Gemeinsam mit Erik träumt sie von einer großen Reise. Nachdem Jonas einen Zusammenbruch erlitten hat, wendet sich Nihat verzweifelt an Lilly. Die beiden versacken am Küchentisch und fordern sich mit ihrem breiten Wissen gegenseitig heraus – dabei vergeht die Zeit wie im Fluge…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (27.10.), Folge 7122

Emily und Paul haben endlich mal wieder Zeit für sich, doch wirklich nutzen tun sie diese nicht. Daraufhin plant Emily einen romantischen Pärchentag… Paul verbringt seine Zeit jedoch mit Tuner und lässt seine Frau warten, was diese enttäuscht zur Kenntnis nimmt. Moritz ist überrumpelt, als plötzlich sein Vater auftaucht. Dass Gerner Michael nicht wirklich leiden kann, gibt Moritz zu denken. Laura realisiert, dass ihr Bruder seinen familiären Rückhalt als selbstverständlich ansieht.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (28.10.), Folge 7123

Moritz ist von Lauras Vorwürfen geschockt und lässt sich zu einer unfairen Geste hinreißen. Als Michael sich verabschiedet, muss Moritz jedoch einsehen, dass seine Schwester recht hatte und er sich bei ihr entschuldigen sollte. Paul ist entsetzt, als Emily ihm vorwirft, keine Zeit mit ihm verbringen zu wollen. Zwischen den beiden entfacht ein Streit, der jedoch im Bett endet. Emily gibt schließlich zu, dass sie Verlustängste hat, was Paul auf eine Idee bringt…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (29.10.), Folge 7124

Maren erfährt, dass ein teures Hotel auf Bali nicht storniert wurde. Sie beschwert sich und bekommt daraufhin ein Upgrade-Angebot. So einfach wird sie die Reise wohl nicht los… Gerner beobachtet mit Skepsis, wie sich Felix und Rosa anzunähern scheinen. Moritz bietet dem Anwalt an, die Sache im Blick zu behalten, doch Gerner hält davon nichts. Felix bittet Rosa um einen Neustart.

GZSZ-Vorschau für Freitag (30.10.), Folge 7125

Dass sich Felix und Rosa getroffen haben, nimmt Gerner alarmiert zur Kenntnis. Er provoziert seinen Erzfeind mit einem Projekt, an dem Felix nicht mitarbeiten darf. Schließlich spricht Gerner ihm gegenüber eine harsche Drohung aus. Felix vertraut ihm daraufhin an, was er soeben erfahren hat… Tobias folgt Ninas spontaner Einladung zu sich nach Hause. Überraschend kehrt Leon aus dem Urlaub zurück und ist von Ninas Verabredung wenig begeistert. Dennoch versucht er, seine Eifersucht hintenanzustellen.

GZSZ-Vorschau für Montag (02.11.), Folge 7126

Merle ist nach dem Volleyball-Camp wieder zurück im Kiez. Dort muss sie feststellen, dass sich ihr Geheimnis mittlerweile in der Schule herumgesprochen hat. Ihre Mitschüler*innen lassen sich zu gemeinen Kommentaren hinreißen. Daraufhin will sich Merle Erik anvertrauen. Der gemeinsame Abend mit Leon, Tobias und Nina endet im Streit. Nina muss sich eingestehen, dass sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat… Im Mauerwerk treffen Leon und Tobias erneut aufeinander. Diesmal endet das Zusammentreffen allerdings anders…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (03.11.), Folge 7127

Merle will sich gegen das Mobbing wehren, was Erik stolz zur Kenntnis nimmt. Sie kommt mit einem Statement-Shirt zur Schule und erntet Anerkennung von ihren Mitschüler*innen – Jonas ist allerdings weniger begeistert. Nazan organisiert eine Wohltätigkeitsveranstaltung des Jeremias und trifft sich zur Vorbereitung mit einer Influencerin, die auf dem Event als Moderatorin arbeiten soll. Das Treffen verläuft jedoch anders als gedacht…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (04.11.), Folge 7128

Merle versucht, Jonas den Hintergrund ihres Statements zu erklären. Der hat seinen Ärger darüber aber längst vergessen. Für einen kurzen Moment können die beiden wieder normal miteinander umgehen, was in Jonas Hoffnung aufkeimen lässt. Merle hat allerdings längst mit dem Thema abgeschlossen. Nazan ist geschockt darüber, dass sich Emily in das Wohltätigkeitsprojekt eingeschleust hat. Doch die behauptet, dass beide nur davon profitieren würden. Das sieht Nazan jedoch anders und sie sorgt dafür, dass beide wirklich etwas davon haben…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (05.11.), Folge 7129

Gerner kann Felix‘ Ängste nachvollziehen. Das Geld so schnell aufzutreiben, scheint utopisch. Felix erzählt Gerner von seiner Sorge. Umso erleichterter ist der, als Laura zurückkehrt, um an Felix‘ Seite zu sein. Durch ein Missverständnis ist Lilly vor Toni aufgeflogen. Sie entschuldigt sich bei ihrer Freundin und ringt sich zu einem Geständnis durch. Nihat und Lilly sind traurig, dass sie sich vor der Abreise nicht voneinander verabschieden können.

GZSZ-Vorschau für Freitag (06.11.), Folge 7130

Felix und Laura führen Katrin und Gerner gekonnt hinters Licht. Eine blutige Botschaft krönt Felix‘ gekonnte Performance. Für Emily und Nazan wird es eng: Der Plan für ihre Location fällt ins Wasser. Mit Johns Hilfe kann Emily jedoch für Ersatz sorgen. Doch dann muss Leon den beiden absagen, was einen Streit zwischen Emily und Nazan entfacht.

GZSZ-Vorschau für Montag (09.11.), Folge 7131

Weil Erik so viel Arbeit hat, haben Toni und er kaum mehr Zeit füreinander. Toni lockt ihren Freund mit einer eindeutigen Botschaft in die WG. Doch ihr Plan endet anders als gedacht. Nazan bleibt trotz Emilys Provokationen ruhig. Als diese die Ärztin bei Jessie Wang schlechtredet, mündet das in einem Ausstieg der beiden. Doch Nazan schafft es, Jessie umzustimmen. Emily realisiert, dass sie nun alleine dasteht und ringt sich dazu durch, sich schließlich doch noch für die Auktion einzusetzen…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (10.11.), Folge 7132

Als Yvonne mitbekommt, dass Moritz jede Nacht feiern geht und sein Lebensstil Spuren hinterlässt, macht sie sich ernsthaft Sorgen. Sind etwa Drogen im Spiel? Sie sucht das Gespräch, doch Moritz blockt vehement ab. Tatsächlich verheimlicht er seiner Mutter etwas… Eriks Missgeschick bleibt nicht ohne Folgen. Er sieht ein, dass er nicht weiterarbeiten kann und wird zudem noch krankgeschrieben. Nun bleibt nicht mehr viel Zeit…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (11.11.), Folge 7133

Katrin ist peinlich berührt: Bei einem Gespräch mit Tobias hatte sie Essen zwischen den Zähnen. Umso souveräner will sie mit der Situation umgehen – doch beim nächsten Meeting schießt die Geschäftsfrau etwas übers Ziel hinaus… Moritz hat den Deal erfolgreich eingetütet. Er besänftigt Yvonne mit einen kleinen Geschenk. Als auch der nächste Uhrendeal von Erfolg gekrönt ist, hat Moritz Blut geleckt…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (12.11.), Folge 7134

Philip und Patrizia haben Schwierigkeiten, mit der Situation umzugehen. Zuerst will Philip Tuner davon erzählen, doch dann entscheidet er sich um. Katrin bereut den Vorfall mit dem Pfefferspray und will sich bei Tobias unbedingt entschuldigen. Ein Business-Lunch soll ihn besänftigen. Tobias nimmt das Angebot gerne entgegen und sorgt dafür, dass die Aktion ein Geheimnis zwischen den beiden bleibt.

GZSZ-Vorschau für Freitag (13.11.), Folge 7135

Erik will sich bei W&L um den Posten als Security-Mann bewerben. Dafür lässt er sich sogar von Nazan gesundschreiben – das stimmt ausgerechnet Toni misstrauisch. Felix macht sich wegen ihrer Herzprobleme große Sorgen um seine Mutter und sorgt dafür, dass Laura sie zu einem Arzt bringt. Als Felix erfährt, dass Rosa alles nur vorgetäuscht hat, ist er umso entschlossener, Lauras und seinen Plan durchzuziehen.

GZSZ-Vorschau für Montag (16.11.), Folge 7136

Emily macht Nazan deutlich, dass sie von ihrer Version des Gala-Werbevideos wenig hält. Ihr fehlen der Glamour und die Leichtigkeit. Nazan dreht mit Emily schließlich ein neues Video, doch damit ist die Ärztin nicht zufrieden, sie findet Emilys Vorstellung oberflächlich. Erik will seine Überraschung unbedingt retten und bringt sich damit in die Bredouille. Seine Geldsorgen wollen einfach kein Ende nehmen…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (17.11.), Folge 7137

Zwischen Emily und Nazan entfacht ein heftiger Streit. Nachdem Nazan sich abreagiert hat, erkennt sie, dass sie Emily Unrecht getan hat. Sie entschuldigt sich bei ihr und schlägt einen Kompromiss vor. Felix kann es kaum aushalten, dass es Rosa so schlecht geht. Er begegnet schließlich Nazan und überlegt kurz, sich ihr anzuvertrauen. Laura sorgt allerdings dafür, dass Felix die Fassade aufrechterhält…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (18.11.), Folge 7138

Patrizia will wieder auf die Beine kommen und in Berlin beruflich Fuß fassen. Sie bewirbt sich bei W&L auf eine Stelle als Pressereferentin. Von Katrin erhält sie eine fiese Absage. Moritz schließt einen weiteren illegalen Deal erfolgreich ab. Als Gerner und Yvonne für eine Nacht wegfahren, nutzt Moritz die Chance, um eine ausgelassene Party zu feiern…

GZSZ-Rückschau für Montag (19.10.), Folge 7116

Philip hat in Hannover wie geplant seinen Vortrag gehalten. Statt den Abend mit John zu verbringen, der schon mit einer Begleitung abgehauen ist, steht Philip plötzlich alleine da. Doch dann macht er überraschend Bekanntschaft mit einer hübschen Unbekannten… Toni will Erik helfen und tauscht sein Geschenk um, damit er wieder flüssig ist. Während Erik das frustriert zur Kenntnis nimmt, macht Toni ihm deutlich, wie sehr sie ihn liebt.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (20.10.), Folge 7117

Maren hat sich bisher nie getraut, Alexanders Grab zu besuchen. Sie vertraut sich Katrin an und erzählt ihr, dass sie Angst vor diesem wichtigen letzten Schritt hat. Doch dann bekommt Maren unerwartet ein Zeichen von Alexander und fühlt sich bereit, Abschied zu nehmen. Sie bittet ihre Freundinnen um ihre Unterstützung. Philip muss einsehen, dass sich die unbekannte Frau einfach davongeschlichen hat. Er erzählt John von seiner Begegnung und gesteht ihm, dass er eine wilde Nacht in Hannover hinter sich hat.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (21.10.), Folge 7118

Während Maren sich von Alexander verabschiedet, bekommt sie von Katrin, Nina und Yvonne Unterstützung. Dabei muss Katrin auch an Till und seine Grabstätte denken. Es steht die Frage im Raum, ob man im Leben auch eine zweite große Liebe haben kann. Lilly tut es leid, dass Nihat ihretwegen auf ein WG-Zimmer verzichten muss. Sie ist froh, als er ihre Entschuldigung annimmt. Nihat ahnt jedoch nicht, dass Lilly noch eine Überraschung für ihn hat…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (22.10.), Folge 7119

Katrin will Ninas gutaussehenden Schulfreund Tobias auf keinen Fall einstellen, obwohl er perfekt auf den Posten als Bauleiter passt. Als Moritz bemerkt, dass er von Nils bestohlen wurde, stellt er ihn sofort zur Rede. Doch schnell muss er feststellen, dass der das Geld nicht zurückbekommen wird. Moritz versucht, optimistisch zu bleiben und ahnt nicht, was ihn als nächstes erwartet…

GZSZ-Rückschau für Freitag (23.10.), Folge 7120

Toni soll befördert werden. Doch zunächst ist sie bei ihrem Abteilungsleiter eingeladen. Toni und Erik glauben, dass dies etwas mit ihrer Beförderung zu tun hat und sehen dem Termin aufgeregt entgegen. Nihat und Jonas gründen eine WG. Dabei ahnt Nihat nicht, dass Jonas ihn vor allem zur Ablenkung angeheuert hat.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare