Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (26.07. - 30.07.): Gerner wird von Johanna erwischt

GZSZ-Vorschau (26.07. - 30.07.): Gerner wird von Johanna erwischt

GZSZ-Vorschau (26.07. - 30.07.): Gerner wird von Johanna erwischt
© TVNOW / Rolf Baumgartner

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei GZSZ passiert.

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Rosa ist zurück in Berlin und erfährt durch Nazan von der anstehenden Hochzeit. Wie wird sie auf die Einladung reagieren? Für Toni und Erik könnte es nicht besser laufen. Doch es gibt ein Problem: Toni schnarcht und hält Erik damit ganz schön auf Trab. Während Erik bei Leon Rat sucht, tappt Toni vollkommen im Dunkeln und glaubt, Erik sei das Problem… Johanna ergattert endlich ein Date mit ihrem Schwarm Jay. Als Gerner das mitbekommt, spioniert er seiner Tochter hinterher – und wird prompt von ihr erwischt. Wie sie reagiert, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

GZSZ-Vorschau für Montag (26.07.), Folge 7307

Als Rosa und Felix durch Zufall aufeinandertreffen, ist die Stimmung weiterhin gereizt. Nazan bleibt nicht verborgen, wie sehr Felix die gesamte Situation mitnimmt. Sie wendet sich vertrauensvoll an Rosa und hofft, so etwas bewegen zu können. Gerner macht Nägel mit Köpfen und löscht Johannas Video. Als Katrin Johannas Beweggründe zu verstehen beginnt, appelliert sie an ihre Tochter, den ersten Schritt zu wagen. Die nimmt sich die Worte ihrer Mutter zu Herzen und erhält endlich die erhoffte Antwort.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (27.07.), Folge 7308

An Leons Seite will der Streamingdienst für die Kochshow unbedingt Erik sehen. Der ist von seiner Rolle als Co-Star jedoch wenig begeistert und versucht, alle möglichen Gegenargumente anzubringen. Emily und Paul wollen bei seiner Abreise nach Kanada nicht emotional werden. So schafft es Emily tatsächlich, ihre Emotionen zu unterdrücken – allerdings nicht für lange. Zum Glück stehen ihre Brüder ihr zur Seite…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (28.07.), Folge 7309

Ohne es zu wollen, nimmt Jonas versehentlich Drogen. Seinen Trip kann er zwar vor Maren verbergen, als er sich jedoch wenig später im Straßenverkehr auffällig verhält, gerät er ins Visier der Polizei. Leon bekommt die Zusage für seine Kochshow mit Erik als Co-Star. Überglücklich will er die Neuigkeiten mit Nina feiern, doch dazu kommt es nicht. Ein gemeinsames Frühstück soll Leon beschwichtigen, doch auch hier kassiert der passionierte Koch wieder eine Absage von seiner vielbeschäftigten Freundin.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (29.07.), Folge 7310

Mithilfe eines Drogentests will die Polizei Jonas auf die Schliche kommen. Als ausgerechnet Lilly den Test bei ihrem Bruder durchführen soll, hofft Jonas auf ihre Unterstützung. Doch stattdessen lässt Lilly Professionalität walten. Als Moritz im Auftrag für W&L einen Geschäftstermin mit Tuner wahrnimmt, wird er von ihm nicht als vollwertiger Verhandlungspartner wahrgenommen. Tuner wendet sich lieber an Nina. Er ahnt nicht, dass die Wut in Moritz kocht…

GZSZ-Vorschau für Freitag (30.07.), Folge 7311

Moritz nimmt Tuners Entscheidung persönlich und ist enttäuscht, dass er nicht ernst genommen wird. Um sein Ego zu stärken, schnappt er sich ein Date und geht mit seiner Flamme vor dem Vereinsheim hausieren. Als die beiden mit zwei anderen Typen aneinandergeraten, kann Moritz die Situation souverän auflösen. Gerners Lösch-Aktion bleibt nicht ohne Konsequenzen. Johanna ist stocksauer, sodass jegliche Entschuldigungsmanöver an ihr abprallen. Können ein paar großzügige Geschenke Gerners Tochter gnädig stimmen?

GZSZ-Vorschau für Montag (02.08.), Folge 7312

Dass Nihat nun doch länger im Kloster bleibt als geplant, stimmt Lilly traurig. Jonas merkt schnell, dass seine Schwester enttäuscht ist und gibt alles, um sie abzulenken. Das rührt Lilly zwar sehr, allerdings nur so lange, bis sie herausfindet, dass Jonas sie angelogen hat. Tuner ist geschockt, als er den verletzten Moritz auf der Straße entdeckt. Während der den Vorfall herunterspielt, ahnt Tuner nicht, was wirklich geschehen ist.

GZSZ läuft seit über 29 Jahren. Die absurdesten Todesfälle in der Serie seht ihr hier im Video:

GZSZ-Vorschau für Dienstag (03.08.), Folge 7313

Leon ist gespannt auf Ninas Urteil zu seiner Kochshow. Er ahnt nicht, dass Nina das Video gar nicht gesehen hat, zumal die ihm etwas anderes vorgaukelt. Wird sie sich verraten? Emily ist überrascht, als Philip eine Frau mit nach Hause bringt. Er glaubt zunächst, dass es bei dem einen Treffen bleiben wird. Doch dann wird ihm Tamara als neue Kollegin im Krankenhaus vorgestellt, wo sie gleich einen bleibenden Eindruck hinterlässt…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (04.08.), Folge 7314

Johanna freut sich auf ihr Date mit Jay am See. Yvonne lässt es sich nicht nehmen, mit Johanna über das Thema Verhütung zu sprechen. Doch für die ist klar, dass sie noch nicht soweit ist und warten will. Trotzdem wünscht sie sich, ihr erstes Mal mit Jay erleben zu können. Philip spricht Tamara auf ihren rauen Umgangston an. Die verspricht ihm sofort, sich zu ändern. Ein weiteres Date der beiden läuft hervorragend, bis Tamara sich gegenüber der Bedienung respektlos verhält.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (05.08.), Folge 7315

Johanna freut sich riesig auf das Date mit Jay, erhält dann aber kurzfristig eine Absage. Yvonne will sie trösten, doch Johanna ist zutiefst gekränkt – bis Jay doch noch von sich hören lässt. Trotz seiner Angst, seine Karriere zu gefährden, nimmt sich Jonas vor, die Fälschung des Drogentests und seine Fahrerflucht zu gestehen.

GZSZ-Vorschau für Freitag (06.08.), Folge 7316

Yvonne hat die Nase voll und beschließt, sich mit einer eigenen Praxis selbstständig zu machen. Sie verfasst eine emotionsgeladene Kündigungsmail ans Jeremias… Ninas Job als Projektleiterin erfordert vollen Einsatz. Ihren freien Tag wollte sie eigentlich mit Leon verbringen, doch daraus wird nichts. Als Nina sich doch noch ein Zeitfenster freischaufeln kann, hat Leon allerdings keine Lust mehr.

GZSZ-Vorschau für Montag (09.08.), Folge 7317

Nina und Leon schaffen es, ihren Streit beiseite zu räumen. Nichtsdestotrotz muss Leon sich die Zeit mal wieder allein vertreiben, denn Nina hat bereits einen anderen Termin zugesagt. Während Yvonne von ihren Kolleg*innen für ihre deutliche Mail gelobt wird, hat sie ganz andere Sorgen: Trotz der Missstände könnte sie ihren alten Job im Jeremias doch noch ganz gut gebrauchen…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (10.08.), Folge 7318

Moritz hatte eine Panikattacke und wird deswegen von Tuner nach Hause gebracht. Laura ahnt, dass es ihrem Bruder nicht gut geht, doch weil der sich weigert, mit ihr zu reden, sucht sie das Gespräch mit Tuner. Felix setzt sich über Philips Entscheidung hinweg und räumt Lilly einen freien Tag ein, damit sie am Hochzeitstag als Trauzeugin an Nazans Seite stehen kann. Empört über Felix‘ Alleingang, macht Philip seinem Ärger Luft.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (11.08.), Folge 7319

Gemeinsam schaffen es Tuner und Laura, einen von Moritz‘ Peinigern ausfindig zu machen. Sie sind sich sicher, dass der Kriminelle seine gerechte Strafe bekommt. Moritz kann sich aber nicht überwinden, den Mann anzuzeigen… Weil er nicht weiß, was er tun soll, sucht er den Schläger kurzerhand alleine auf. Felix wähnt sich als Sieger in der Fehde mit Philip, doch John holt ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Felix ist gezwungen, aktiv zu werden, wenn er John als seinen Trauzeugen behalten will…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (12.08.), Folge 7320

Die erste Folge von Leons Kochshow stößt bei allen auf Begeisterung – außer bei Leon selbst. Wird Erik etwa zum Publikumsliebling? Sein angeknackstes Ego wird von Svenja wieder aufgebaut, schließlich ist Nina weiterhin bei der Arbeit eingespannt… Tuners Beichte findet bei Moritz kein Gehör. Stattdessen lässt er seinen ganzen Frust an dem „Buddy“ aus und nimmt sich fest vor, nie wieder zum Opfer zu werden.

GZSZ-Vorschau für Freitag (13.08.), Folge 7321

Während Johanna im Liebesglück schwelgt, können sich auch Katrin und Gerner langsam mit dem neuen Freund ihrer Tochter abfinden. Dass Jay in Wahrheit keine guten Absichten verfolgt, ahnen sie nicht… Um Räume für ihre eigene Praxis zu finden, wendet sich Yvonne an Laura. Mit ihrer Hilfe wird die Physiotherapeutin schnell fündig, die beiden scheinen sich sogar wieder anzunähern. Allzu lange hält der Frieden aber nicht an…

GZSZ-Rückschau für Montag (19.07.), Folge 7302

Der Dreh läuft für Leon blendend und er hat richtig Spaß bei der Sache. Doch seine Euphorie wird gebremst, als Svenja ihn wissen lässt, dass die Kochshow wohl doch nicht umgesetzt werden wird. Johannas Versprechen, ihr Profil von öffentlich auf privat umzustellen, stellt sich schnell als Lüge heraus. Als Gerner die Wahrheit herausfindet und Johanna damit konfrontiert, hat sie sofort ein kluges Argument parat.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (20.07.), Folge 7303

Leon ist gekränkt, weil seine Show laut Svenja nicht überzeugend war. Auch wenn er versucht, seine Enttäuschung zu verheimlichen, weiß Nina ganz genau, wie sehr Leon das negative Feedback ärgert. Sie appelliert an ihren Freund, den Mut so schnell nicht zu verlieren. Jonas hat den wohl wichtigsten Termin seiner zukünftigen Karriere vor sich. Als er auf die Schnelle keinen Ersatz für den Kiezkauf bekommt, macht er Nägel mit Köpfen und schließt den Laden einfach. Während er sich mit dem Producer trifft, erwartet Maren eine große Enttäuschung…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (21.07.), Folge 7304

Als Leon seine neue Kochshow-Idee an Svenja weitertragen will, ist die viel zu beschäftigt, um sich damit zu befassen. Er bittet Nina, sein eigens dafür produziertes Video bei Svenja zu platzieren. Widerwillig gibt Nina nach und versucht, Svenja von Leons Konzept zu überzeugen. Doch so leicht macht es ihr die Produzentin nicht… Maren wendet sich in ihrem Ärger an Lilly, doch die hält ihrer Mutter vor Augen, wie sehr Jonas sie im letzten Jahr unterstützt hat.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (22.07.), Folge 7305

Nach einem Streit mit Leon wagt Nina einen Alleingang: Unauffällig versucht sie, Svenja das Video vorzuspielen. Dabei ahnt sie nicht, dass die Produzentin den Clip schon kennt… Weil Sunny einen neuen Auftrag für Vlederbag einholen konnte, blickt Emily etwas optimistischer in die Zukunft. In ihrer Euphorie übertreibt sie es allerdings mit der Arbeit und bekommt nur kurze Zeit später die Quittung.

GZSZ-Rückschau für Freitag (23.07.), Folge 7306

Tobias fällt es schwer, einen klaren Gedanken zu fassen. Weil Katrin sich Sorgen macht, versichert er seiner Freundin, dass es ihm gut geht. Wird er bald von seinen unterdrückten Gefühlen eingeholt? Emily spielt ihren Schwächeanfall herunter und hat sowieso keine Zeit, um sich darum zu kümmern. Paul sucht derweil nach einem Weg, sich ein finanzielles Polster anzulegen. Auf der Suche nach einem Job kommt ihm tatsächlich ein verlockendes Angebot unter…

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.