GZSZ-Vorschau (25.03. - 29.03.): Nihat & Katrin? Es knistert gewaltig!

Susan Engels  

Was passiert diese Woche bei GZSZ? In unserer Wochenvorschau blicken wir auf die kommenden Ereignisse und verraten euch, wie es zwischen Gerner und Yvonne weitergeht und weshalb Nihat sich Katrin vorknöpft… „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ knistert es bald wieder gewaltig. Zumindest, wenn es nach Nihat geht. Der hat sich nämlich ganz schön in Katrin verguckt. Doch während seine Kumpels behaupten, die taffe Businessfrau sei eine Nummer zu groß für ihn, ist Nihat ganz anderer Meinung. Selbstbewusst versucht er, die zweifache Mutter zu verführen und sich als perfekter Handwerker zu geben – natürlich mit Ablenkungsmanöver im Gepäck.

Und tatsächlich – sein Plan geht auf und Nihat schafft es, Katrin mit nackten Tatsachen vollkommen aus dem Konzept zu bringen. Was wird zwischen den beiden passieren? Schließlich hat Katrin mit Bommel bereits bewiesen, dass sie jüngeren Partnern nicht abgeneigt ist…

Wer einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir nächste Woche, werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

GZSZ-Vorschau für Montag (25.03.), Folge 6725

Emily und Sunny bekommen eine Einladung für eine Ladeneröffnung. Karla lässt durchblicken, wie gerne sie auf das Event gehen würde. Emilys Bemühungen zum Trotz sieht es ganz danach aus, als müsse Karla das Event vorbeiziehen lassen. Nina ist gezwungen, sich bei dem neuen Architekten zu entschuldigen, denn sie möchte keinen Ärger riskieren. Robert akzeptiert ihre Entschuldigung, denkt aber nicht daran, selbst um Verzeihung zu bitten.

 

GZSZ-Vorschau für Dienstag (26.03.), Folge 6726

Sunny plagen schlimme Magenprobleme und sie weiß nicht, dass Karla ihr in Wirklichkeit Abführmittel verabreicht hat. Karla ist indessen überglücklich, denn sie darf gemeinsam mit Emily auf das Fashionevent gehen. Geschockt stellen John und Shirin fest, dass Oskar verschwunden ist. John sucht überall nach Leons Sohn, die Mauerwerk-Crew entdeckt den kleinen Ausreißer schließlich schlafend im Lager. Shirin und John sind sich einig: Leon soll lieber nichts von dem Zwischenfall erfahren.

 

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (27.03.), Folge 6727

Gemeinsam starten Nina und Robert die Arbeit an dem neuen Projekt von W&L. Nina ist schnell angetan von ihrem neuen Kollegen. Emily und Karla eilen zum Krankenhaus und erfahren dort, dass Sunny wieder außer Lebensgefahr ist. Währenddessen plagt Karla das schlechte Gewissen – doch sie hat Glück: Sunny und Emily ahnen nichts von ihrer Intrige und glauben an ein Unglück.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (28.03.), Folge 6728

Laura ist schockiert, als sie erfährt, dass zwischen Yvonne und Gerner etwas läuft und wird misstrauisch. Nicht nur sie, auch Felix glaubt an eine Intrige. Alexander ist glücklich über sein neu gewonnenes Familienleben und legt sich ins Zeug, um Emma ein guter Vater zu sein. Doch dann muss er schmerzlich erkennen, dass er als Ziehvater kaum Rechte in Bezug auf Emma hat.

GZSZ-Vorschau für Freitag (29.03.), Folge 6729

Auch wenn Yvonne es kaum übers Herz bringt, trennt sie sich von Gerner. Auch wenn dieser davon tief getroffen ist, fokussiert er sich auf den ursprünglichen Plan und lässt Yvonne ziehen. Nihat gesteht seinen Kumpels, wie heiß er Katrin findet. Diese ziehen ihn prompt damit auf, was Nihat zu einer Wetter anheizt: Er behauptet, Katrin noch am selben Tag zu einem Date überreden zu können.

 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

GZSZ-Rückschau für Freitag (22.03.), Folge 6724

Gerner versucht Yvonne zu besänftigen und erzählt ihr von seinem Konflikt. Dabei verheimlicht er allerdings, dass sie Teil einer Intrige ist und tut stattdessen so, als wolle er die Vergangenheit ruhen lassen. Seine Rachepläne zieht er mit Katrin eiskalt weiter durch. Auch wenn Nina den Geschäftstermin in letzter Sekunde retten kann, bekommt sie eine zweite Abmahnung. Sie will sich in Zukunft stärker auf ihren Job fokussieren und wird sogleich auf die Probe gestellt…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (21.03.), Folge 6723

Als Gerner Katrins Plan anzweifelt, droht sie ihm, Yvonne alles über ihre gemeinsame Intrige zu erzählen. Gerner steckt in einem Dilemma und kann Yvonnes Nähe nicht mehr ertragen. Als Nina Toni vor einer Arbeitskollegin in Schutz nimmt, entfacht ein Streit zwischen Mutter und Tochter. Um Toni zu helfen, riskiert Nina sogar eine Mega-Chance für W&L und stellt ihren Job hinten an…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (20.03.), Folge 6722

Katrin erwischt Gerner und Yvonne in einer intimen Situation und spielt die eifersüchtige Ex-Frau. Der Streit zwischen Maren und Alexander verfestigt sich und wird ungerecht. Nina verdeutlicht Maren, dass Alexander vermutlich nur etwas mehr Zweisamkeit vermisst. Dies nimmt Maren zum Anlass, um ihrem Freund eine erotische Überraschung zu bereiten…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (19.03.), Folge 6721

Alexander ist enttäuscht als Maren den geplanten Pärchenabend wegen eines Einsatzes im Mauerwerk absagt. Doch statt zu arbeiten, verbringt die Vierfach-Mutter einen entspannten Mädelsabend. Nihat kann Gerners Dienste als Anwalt nicht bezahlen, also beschließt er, die Verhandlungen selbst zu leiten. John kann den Juristen schließlich doch noch davon überzeugen, Nihat zu helfen.

GZSZ-Rückschau für Montag (18.03.), Folge 6720

Während Emily mit Sunny einen Geschäftstermin wahrnimmt, kümmert sich ihre Praktikantin Karla um Kates Nachhilfe. Obwohl Emily Sunny noch von ihrer neuen Unterstützung vorschwärmt, stöbert diese währenddessen ungeniert in Emilys privaten Sachen. Paul kann Nihat in letzter Sekunde vor den Hafenarbeitern retten – und trotzdem reichen die Beweise nicht aus, um die Weft zu einem Vergleich zu zwingen. Nihat schafft es dennoch, einen Arbeiter zu einer Aussage zu bewegen. Jetzt fehlt ihnen nur noch ein kompetenter Anwalt…

GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare