In unserer Vorschau verraten wir euch, was diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert. Lilly kommt von ihrer Reise zurück und hat keine guten Nachrichten im Gepäck… Achtung, es folgen Spoiler!

Traurige Nachrichten für alle Fans von Lilly und Tuner! Nach ihrer Auszeit kehrt Lilly in den Kolle-Kiez zurück und hat keine guten Neuigkeiten im Gepäck. Bei einer Aussprache mit Tuner werden alle seine Hoffnungen zerstört. Tuner fordert eine eindeutige Antwort und will wissen, ob Lilly ihrer Beziehung noch eine Chance gibt. Doch Lilly kann ihm nur noch das Beziehungs-Aus verkünden: „Tuner es geht nicht… das mit uns… ich hab‘ gemerkt, ich will dir nicht weh tun… es tut mir Leid.“ Tuner ist zutiefst verletzt und stürmt aus der WG. Damit hat sich nach Laura und Felix nun schon das zweite Paar im Kolle-Kiez getrennt!

Wer einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir nächste Woche, werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

GZSZ-Vorschau für Dienstag (23.04.), Folge 6744

Lilly kehrt aus Kenia zurück in den Kiez. Tuner gesteht Shirin, wie sehr er Lilly vermisst – doch die beiden scheinen nicht mehr zueinander zu finden. Sunny versucht Emily klar zu machen, dass Karla ihr die Drogen untergejubelt hat und alles andere als unschuldig ist. Doch Emily ist sich nun nicht mehr sicher und glaubt vielmehr daran, dass Sunny weiterhin Drogen nimmt und deswegen paranoid ist.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (24.04.), Folge 6745

Auch wenn Katrin ihren Plan durchziehen will, möchte Gerner Yvonne nicht länger für die geplante Intrige missbrauchen. Katrin versichert ihm, Yvonne in Ruhe zu lassen und Gerner freut sich auf einen unbeschwerten Urlaub. Lilly kommt nicht länger um eine Aussprache mit Tuner herum. Dieser macht Chris für ihre Beziehungsprobleme verantwortlich. Als Tuner zufällig Chris‘ Fahrrad vorfindet, macht er seinem Ärger Luft…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (25.04.), Folge 6746

John ist sich ziemlich sicher, dass er Shirin nervt und ergreift die Flucht. Diese ist darüber aber alles andere als glücklich… Die beiden verbringen den Abend daraufhin in getrennten Wohnungen und vermissen einander. Lilly erfährt von Tuners Wutausbruch und bekommt ein schlechtes Gewissen. Sie versucht, ihre Situation zu erklären. Tuner glaubt indessen, dass er Lilly zu langweilig ist.

GZSZ-Vorschau für Freitag (26.04.), Folge 6747

Alles auf Anfang: Laura macht sich große Sorgen um Yvonne, während Katrin Felix den Krieg erklärt. Gerner ahnt indessen nicht, dass sein Glück mit Yvonne nur von kurzer Dauer sein wird. John und Shirin sind beide zu stolz, um über ihren Schatten zu springen und verbringen den Nachmittag getrennt. Als die Sehnsucht zu groß wird, kommt es schließlich zu einigen Missverständnissen…

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (18.04.), Folge 6743

Auf einem Event entdeckt die Security bei Sunny Drogen. Verzweifelt beteuert diese ihre Unschuld, doch Emily kann ihr einfach nicht mehr glauben und geht stattdessen gemeinsam mit Karla auf die Party. Gerner und Katrin sind irritiert, als sie bemerken, dass Laura und Philip sicher näher sind, als gedacht. Katrin versucht, Näheres herauszufinden und so ihren eiskalten Plan zu beschleunigen.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (17.04.), Folge 6742

Sunny kann Karla einfach nicht vertrauen und beäugt skeptisch deren Freundschaftsangebote. Als Vlederbag kurz vor einer Katastrophe steht, beweisen sich die beiden im Team. Sunny hat Gewissensbisse und fragt sich, ob sie mit Karla zu hart ins Gericht gegangen ist. Nina geht Robert aus dem Weg und ist überrascht, als dieser darauf souverän reagiert. Schließlich entscheidet sie sich dafür, ihm die Wahrheit zu sagen…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (16.04.), Folge 6741

Nina und Robert sind auf dem Weg zu einer Baustelle. Wegen eines Rasers wird Robert auf der Autobahn laut, was bei Nina schreckliche Erinnerungen an ihren Ex-Mann hervorruft. Ihr kommen erste Zweifel… John überzeugt den traurigen Oskar, doch noch auf seine Party zurückzukehren. Eigentlich scheint sich Leons kleiner Sohn gefangen zu haben, doch dann verschwindet Oskar plötzlich wieder. Shirin und John sind schockiert und machen sich sofort auf die Suche…

GZSZ-Rückschau für Montag (15.04.), Folge 6740

Zwischen Laura und Philip knistert es… doch schon bald meldet sich bei Laura das schlechte Gewissen. Da Felix noch auf Geschäftsreise ist, hat sie zum Glück noch etwas mehr Zeit, um das Geschehene zu verarbeiten. Jonas ist aus dem Häuschen, als jemand für viel Geld seine Schallplatte kaufen will. Doch dann entpuppt sich der Käufer als Luis und die Freundschaft der beiden steht auf dem Spiel.

GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare