Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (20.9. – 24.9.): Letzte Hoffnung liegt auf Rom-Reise – so lautet die Diagnose

GZSZ-Vorschau (20.9. – 24.9.): Letzte Hoffnung liegt auf Rom-Reise – so lautet die Diagnose

GZSZ-Vorschau (20.9. – 24.9.): Letzte Hoffnung liegt auf Rom-Reise – so lautet die Diagnose
© RTL / Rolf Baumgartner

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei GZSZ passiert.

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Sunny ist enttäuscht: Begeistert erzählt Philip von einem Ärzteaustausch in Argentinien und scheint dabei gar nicht über seine und Sunnys Zukunft nachzudenken… Indes erreicht Nihat ein wichtiger Brief, der ihn einen Entschluss fassen lässt: In Hamburg will er endlich seine leibliche Mutter finden! Yvonne und Gerner kehren aus Rom zurück, wo sie ihre letzten Hoffnungen in einen renommierten Augenspezialisten gelegt haben. Doch leider haben sie nur eine Hiobsbotschaft im Gepäck: Der Medizinier hält eine Heilung für ausgeschlossen. Wie Laura auf diese Nachricht reagiert, erfahrt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

GZSZ-Vorschau für Montag (20.09.), Folge 7347

Trotz des Briefs nimmt Nihat sich vor, die Sache um seine Mutter ruhen zu lassen. Doch dann wird er von der Sehnsucht nach der Wahrheit eingeholt und er überlegt, den Brief doch noch zu öffnen. Lauras Warnung hat in Moritz etwas bewegt, sodass er zu Hause bleibt, statt mit Fabio und seinen Freunden um die Häuser zu ziehen. Als er erfährt, dass sie in jener Nacht tatsächlich in Gefahr geraten sind, fühlt er sich wie ein Verräter. Doch seine Sorge um Yvonne treibt ihn ebenfalls um…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (21.09.), Folge 7348

Als Nihat den Hinweis bekommt, dass seine Mutter möglicherweise auf der Reeperbahn arbeitet, greift er zum Telefon – ohne Erfolg. Kurzerhand entschließt er sich, nach Hamburg zu fahren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Eigentlich soll Lilly ihn begleiten, doch dazu kommt es nicht. Erik ist überrascht, als Svenja ihm seine Kochshow wieder zurückgeben will. Das positive Feedback auf seine Beichte scheint den Sender umgestimmt zu haben. Allerdings stellt Svenja eine Bedingung, mit der Erik so gar nicht einverstanden ist…

Neben fiesen Intrigen zeigt GZSZ auch wahrlich schöne Momente. An welche Szene sich Wolfgang Bahro gerne zurückerinnert, erfahrt ihr im Video:

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (22.09.)

Neue Folge entfällt, stattdessen zeigt RTL das GZSZ-Spin-off „Nihat“.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (23.09.)

Neue Folge entfällt, stattdessen zeigt RTL das GZSZ-Spin-off „Nihat“.

GZSZ-Vorschau für Freitag (24.09.), Folge 7349

Bei ihrer Rückkehr aus Rom haben Gerner und Yvonne keine guten Nachrichten im Gepäck. Immerhin kann Laura ihre Mutter aufmuntern und sie organisiert spontan eine Eröffnungsparty für die Praxis. Damit die Fans mehr über Erik erfahren, führt der Koch ein Kamerateam an Orte seiner Kindheit und Jugend. Alles läuft nach Plan, bis ihn Svenja mit unangenehmen Fragen überrumpelt.

GZSZ-Vorschau für Montag (27.09.), Folge 7350

Moritz lässt beim Flyer-Verteilen Dampf ab, unglücklicherweise trifft es dann aber einen Unschuldigen. Nihat kehrt aus Hamburg zurück – mit wichtigen Nachrichten für John. Der kann kaum fassen, was er da hört und will am liebsten direkt selbst nach Hamburg fahren, um der Sache auf den Grund zu gehen. Allerdings hat er die Rechnung ohne Emily gemacht.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (28.09.), Folge 7351

Obwohl sich Nazan mitfühlend zeigt, fällt es Lilly schwer zu verbergen, wie sehr sie sich am Interview-Artikel ihrer Ex-Kollegin und Degenhardt stößt. Emily und John haben eine Autopanne und rufen Philip zu Hilfe. Statt das Auto wieder in Gang zu bringen, legt er allerdings beide Fahrzeuge lahm. Daraufhin entlädt sich Johns Frust der letzten Tage.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (29.09.), Folge 7352

Lilly fällt es schwer, Freundin Nazan den Erfolg zu gönnen. Auch Nazan versucht sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie verletzt ist – nach der großen OP fliegen die Fetzen. Emily macht Kate ein verlockendes Angebot, wenn sie ihr bei einer Promo-Aktion hilft. Doch die Schülerin wählt einen anderen Weg, ihr Taschengeld aufzubessern…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (30.09.), Folge 7353

Philip merkt, dass er für Sunny Gefühle entwickelt. Er zieht die Notbremse und distanziert sich von Gerners Enkelin. Lilly kann für Nazan kein Verständnis aufbringen, die sich von ihren Kolleg*innen feiern lässt. Der Haussegen in der WG hängt deshalb schief. Eine Versöhnung schlägt fehl, weil niemand von den beiden nachgeben will.

GZSZ-Vorschau für Freitag (01.10.), Folge 7354

Moritz muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen. Als er von Gerner jedoch erfährt, welches Strafmaß auf ihn zukommen könnte, ist er entsetzt. Gerners und Moritz‘ unterschiedliche Ansichten prallen aufeinander, wodurch ein Streit entfacht. Als Yvonne die Fehde mitbekommt, hat das einen Schub zur Folge. Sunny ist von Philips Appell überrascht. Der glaubt, Sunny nun endgültig vergrault zu haben, doch die denkt sich etwas für Philip aus. Leider verläuft ihr Plan nicht so, wie erhofft…

GZSZ-Vorschau für Montag (04.10.), Folge 7355

Yvonne will ihrem Schub keine allzu große Bedeutung beimessen und hofft, ihre Symptome durch Medikamente in Schach halten zu können. Als sie sich im Jeremias erkundigt, folgt eine bittere Diagnose… Nazan bekommt mit, wer ebenfalls zur Pressekonferenz im Krankenhaus eingeladen ist. Doch dann wird klar, dass Felix so schnell nicht mehr auftauchen wird.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (05.10.), Folge 7356

Nach einem großen Knall begraben Nazan und Lilly ihr Kriegsbeil. Als Nazan jedoch eine OP mit dem neuen Roboter bestreiten soll, bereitet ihr das Bauchschmerzen. Allzu sicher fühlt sie sich mit dem Gerät nicht. Doch die junge Medizinerin hat keine Wahl und wird von ihrem Chef unter Druck gesetzt. Eriks Kochshow wird ein voller Erfolg. Seine Erfolgssträhne reißt nicht ab und er muss sich entscheiden: Soll Erik wirklich eine Kantine im Start-up-Tower eröffnen?

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (06.10.), Folge 7357

Eine Werbekampagne macht Erik zu schaffen. Seine Knast-Vergangenheit wird für seinen Geschmack zu sehr ins Zentrum gerückt. Hinzu kommt, dass seine Fotos für üble Zwecke missbraucht werden. Erik platzt der Kragen… Trotz großer Zweifel nimmt sich Nazan der OP an. Einen Zwischenfall kann sie zwar gekonnt meistern, doch danach richtet sie einen dringenden Appell an Degenhardt. Wird er Nazans Warnungen ernst nehmen?

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (07.10.), Folge 7358

Auch wenn es Svenja leidtut, macht sie Erik klar, dass er die Konditionen akzeptieren oder die Show hinschmeißen muss. Erik steht vor der Wahl, denn nur mithilfe der Kochshow könnte er sich den Traum einer eigenen Kantine erfüllen… Tuner und Nihat wollen es Emily heimzahlen, nachdem diese sie reingelegt hat. Erfolgreich schaffen sie es, Emily hinzuhalten und dabei ihr Nervenkostüm zu strapazieren.

GZSZ-Vorschau für Freitag (08.10.), Folge 7359

Tuner gibt sich alle Mühe, Kate aufzumuntern, die Paul so stark vermisst, dass sie sich in ihrem Zimmer einsperrt. Tatsächlich schafft er es, Emilys Tochter auf andere Gedanken zu bringen. Beide genießen die gemeinsame Zeit in der Männer-WG. Nina freut sich riesig, Luis endlich wieder in die Arme schließen zu können. Als sie aber erfährt, wer für seine Verletzung verantwortlich ist, kocht die Wut in ihr hoch.

GZSZ-Vorschau für Montag (11.10.), Folge 7360

Lilly kommt um eine OP nicht herum. Als Nazan vorschlägt, sie mithilfe des Roboters zu operieren, ist Lilly besorgt. Schließlich hat auch Nazans Ex-Freund von Problemen mit der neuen Technologie berichtet. Yvonne will keine Schwäche zeigen und bittet Nina, sie normal zu behandeln. Nina gibt sich alle Mühe und lädt Yvonne und Katrin zu einem gemeinsamen Frauen-Abend ein.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (12.10.), Folge 7361

Trotz des Missverständnisses fokussiert sich Nazan auf Lillys OP. Sie schafft es sogar, ihre Freundin vom OP-Roboter zu überzeugen. Doch dann gibt es Komplikationen… Svenja will nun auch Toni in Eriks Kochshow involvieren. Doch der Koch und die Polizistin sind sich einig, dass ihre besondere Kennenlerngeschichte nie den Weg in die Öffentlichkeit finden darf.

Die spannendsten Instagram-Profile der GZSZ-Stars zeigen wir euch im Video:

GZSZ-Rückschau für Montag (13.09.), Folge 7342

Weil Maren sich um ihre Mutter kümmern muss, sollen Lilly und Jonas so lange die Stellung halten. Marens Appell zeigt Wirkung: Lilly will sich mit Jonas aussprechen. Erik möchte nicht, dass Svenja von seiner düsteren Vergangenheit erfährt und erzählt ihr deswegen nicht, woher er Marcel kennt. Der zeigt für Eriks Verhalten Verständnis und hält dicht. Weil der seinen alten Kumpel nicht hängen lassen will, zieht er für Marcel einen Job an Land.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (14.09.), Folge 7343

Als Erik seinem Chef von seiner Idee erzählt, sich selbstständig machen zu wollen, reagiert Leon überraschend. Dass Erik durch die Kochshow viel Geld verdient, bleibt seinem Knastkumpel nicht verborgen. Erik bekommt dessen Neid alsbald zu spüren… Weil Philip ein Geschäftsessen mit Degenhardt bevorsteht, steht ihm Sunny zur Seite. Sie will sich für Philip als seine Freundin ausgeben. Emily triumphiert bereits, doch Sunny und Philip betonen ihr rein platonisches Verhältnis.

GZSZ-Rückchau für Mittwoch (15.09.), Folge 7344

Erik kann gar nicht glauben, dass er wirklich von Marcel erpresst wird und nimmt sich seinen alten Knastkumpel noch mal zur Brust. Doch seine Mühen bleiben vergeblich, Marcel zieht seine Erpressung eiskalt durch. Katrin ist verzweifelt, weil sie Johanna nicht helfen kann. Als ihre Tochter plötzlich spurlos verschwindet, läuten bei Katrin die Alarmglocken. Sie sieht sich gezwungen, Gerner doch noch einzuweihen…

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (16.09.), Folge 7345

Dank der Unterstützung von Fabio und dessen Clique schafft es Moritz, wieder positiver in die Zukunft zu blicken. Das nimmt auch Tuner erleichtert zur Kenntnis. Als jedoch Emily im Mauerwerk von Eriks altem Knastkumpel mies angebaggert wird, schaltet sich Moritz zwischen und schießt übers Ziel hinaus. Auch auf Eriks Bitte hin ändert Svenja ihre Meinung nicht. Der verabschiedet sich enttäuscht von der Vorstellung einer steilen Karriere im Showbusiness, will seinen Fans zum Schluss aber noch etwas beichten…

GZSZ-Rückschau für Freitag (17.09.), Folge 7346

Moritz verteidigt sein Verhalten und macht deutlich, dass er nicht länger wehrlos bleiben möchte. Laura sieht Moritz‘ neues Selbstbewusstsein skeptisch und warnt ihn eindringlich vor möglichen Gefahren. Nazan ist sich unsicher, ob sie bei Degenhardts Angebot zuschlagen soll. Lilly beweist sich als gute Freundin und rät ihr, die einmalige Chance wahrzunehmen. Nazan gegenüber verspricht sie, kein Problem damit zu haben, doch vor Nihat gibt sie ehrlich zu, wie schwer es für sie ist. Während er versucht, Lilly auf andere Gedanken zu bringen, trifft eine Nachricht aus Dubai ein…

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.