In unserer Vorschau verraten wir euch, was diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert. Karla überrascht Sunny im Laden. Was hat sie vor? Achtung, es folgen Spoiler!

Endlich hat es Sunny geschafft: Durch eine Reise in Karlas Heimatdorf auf Rügen konnte sie die Praktikantin entlarven und ihr falsches Spiel aufdecken. Doch ist das auch das Ende der Geschichte? Ein Blick auf die RTL-Vorschau verrät: Karla kommt zurück und überrascht Sunny alleine im Laden!

Die beiden stehen sich gegenüber und Sunny steht unter Schock. Karla schaut sie mit starrem Blick an. Es sieht aus, als würde Karla mit ihrer Hand auf Sunnys Gesicht zielen – plötzlich wird das Bild schwarz. Was hat das zu bedeuten? Wird Karla Sunny etwa schlagen? GZSZ-Fans hatten bereits eine Entführung vermutet. Doch ist das Opfer nicht etwa Emily, sondern stattdessen Sunny? RTL schreibt dazu: „Anstatt endlich aus Berlin und aus Sunnys Leben zu verschwinden, ist Karla noch längst nicht mit ihrer Feindin fertig…“ – das klingt nicht gerade nach einem versöhnlichen Ende…

Wer einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

GZSZ-Vorschau für Montag (20.05.), Folge 6764

Nina befürchtet nach ihrer heftigen Ansage eine Kündigung. Doch bei Felix zeigen ihre harten Worte tatsächlich Wirkung. Als John erfährt, dass Shirins Großmutter plant, nach Berlin zu kommen, bittet er Nihat, ihm ein paar Sätze auf Türkisch beizubringen. Als er Shirin schließlich damit überraschen möchte, bricht die in schallendes Gelächter aus.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (21.05.), Folge 6765

Jonas beobachtet einen Dealer beim Drogenverkauf und hetzt anonym die Polizei auf ihn. Alexander findet die Aktion zwar riskant, hofft aber dennoch, dass der Kiez allmählich zu gefährlich für die Drogenmafia wird. Johanna will Nihat unbedingt beweisen, wie cool sie ist und hat eine zündende Idee. Doch anders als erwartet, geht ihr Plan nach hinten los…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (22.05.), Folge 6766

Alexander fühlt sich von RPU zunehmend unter Druck gesetzt und weiß bald keinen Ausweg mehr. Als es ein Problem mit dem Paketboten gibt, will sich Maren darum kümmern. Alexander bricht in Panik aus und verliert die Kontrolle. Gerner ist außer sich, dass Nihat anscheinend in der Wohnung geraucht hat und zieht sein Jobangebot zurück. Als Johanna dann übel wird und die Wahrheit beichtet, muss Gerner erkennen, dass er einen Fehler gemacht hat.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (23.05.), Folge 6767

Emily freut sich riesig, als Sunny ihr einen Kurztrip nach Mailand vorschlägt. Nach den Problemen mit Philipp und bei Vlederbag sehnt sie sich nach einer kleinen Auszeit. Nina ist sich unsicher, ob sie als stellvertretende Geschäftsführerin geeignet ist. Ausgerechnet kurz nachdem sie ihre neue Position angetreten ist, erwartet sie im Büro eine peinliche Überraschung…

GZSZ-Vorschau für Freitag (24.05.), Folge 6768

Nina schämt sich und beendet die Spekulationen im Büro darüber, wer Sex auf dem Kopierer hatte. Felix hat allerdings längst durchschaut, wer auf den Bildern zu sehen ist. Tuner ist fest entschlossen, die Zugspitze zu besteigen und trainiert eisern auf sein Ziel hin. Doch dann erfährt Lilly von seinen Plänen und macht sich große Sorgen um seine Gesundheit. Zudem hat Nihat Tuners straffen Trainingsplan mit keinem Arzt abgesprochen…

10 Jahre nach ihrem Ausstieg bei GZSZ: So sieht „Paula Rapf” heute aus

GZSZ-Rückschau für Freitag (17.05.), Folge 6763

Emily kennt nun endlich Karlas wahres Gesicht und hat ihre Pläne durchschaut. Sie ist entsetzt und fordert sie auf, für immer aus ihrem Leben zu verschwinden. Ob sich Karla auch wirklich daran halten wird?

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (16.05.), Folge 6762

Alexander hat Jonas endlich alles gestanden. Der ist schockiert und verspricht, Maren nichts zu sagen. Im Gegenzug möchte er allerdings, dass Alexander seine Unterstützung annimmt. Yvonne und Laura fahren zusammen auf einen Pferdehof. Dort kommen sich die beiden endlich wieder näher.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (15.05.), Folge 6761

Alexander wird immer panischer und findet kaum mehr Schlaf. Er macht sich große Sorgen um Jonas und ist umso erleichterter, als der wieder unversehrt im Kiez auftaucht – und dennoch macht sich seine Anspannung deutlich bemerkbar. Zusammen mit Lilly bricht Sunny in Karlas Heimatdorf auf. Dort versuchen sie jemanden zu finden, der Karlas wahres Gesicht kennt…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (14.05.), Folge 6760

Alexander entschließt sich dazu, den Kiezkauf trotz eines wichtigen Drogendeals zu schließen. Maren wird langsam hellhörig und löchert ihn mit Fragen. Bei einem Abend im Mauerwek kann er seine Sorgen für einen kurzen Moment vergessen, doch dann taucht plötzlich Mario auf… Tuner hat es sich zum Ziel gemacht, die Zugspitze zu besteigen und fordert Unterstützung von seinen Freunden. Nihat will ihn von seinem Plan abbringen und macht ihm deutlich, dass sein Körper den hohen Belastungen nicht gewachsen ist.

GZSZ-Rückschau für Montag (13.05.), Folge 6759

Sunny ist scheinbar bereit für eine Drogentherapie – in Wahrheit will sie ihre Familie und Freunde jedoch nur in Sicherheit wiegen. Sie versucht Lilly zu überreden, mit ihr gemeinsam Karla als Psychopathin zu entlarven. Nihat überredet Tuner zu einer Meditationsstunde. Auch wenn es Tuner schwer fällt, sich darauf einzulassen, hat er dennoch eine unerwartete Eingebung…

GZSZ-Ausstieg 2019: Wie haben diese Stars die Serie verlassen?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare