Katrin kehrt zurück nach Berlin und Yanis lässt seine Tochter im Stich. In unserer Vorschau verraten wir euch, was diese Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Was ist da denn los? Erst will er seiner Tochter helfen, doch als er erfährt, dass die Knochenmarkspende für Laura (Chrissanthi Kavazi) mit Risiken für ihn verbunden ist, macht sich Yanis (Gabriel Merz) flugs aus dem Staub. Philip (Jörn Schlönvoigt) und Felix (Thaddäus Meilinger) finden ihn in Griechenland, um ihn zurück nach Berlin zu bringen. Lässt sich Lauras Vater überzeugen? Seiner Tochter bleibt keine Zeit mehr, ohne seine Spende wird sie sterben. Yanis zeigt sich nicht einsichtig, aber Felix scheint noch eine letzte Idee zu haben, um ihn zu überzeugen.

Katrin kommt passend zu ihrem Geburtstag zurück nach Berlin. Das Wiedersehen mit Jo Gerner verläuft entsprechend der Vorkommnisse in der Vergangenheit ziemlich kühl. Auch die Neuigkeiten über Jo und Yvonne rufen bei Katrin keine Heiterkeit hervor.

Wer neugierig geworden ist, kann den Ausgang der Folge sowie die nächsten sieben Episoden bereits jetzt im Stream bei TV Now Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

GZSZ-Vorschau für Montag (19.08.), Folge 6827

Toni ist von den Geschehnissen der letzten Zeit mehr mitgenommen, als sie zugeben will. Erst als Erik sie anruft, findet sie Ruhe. Am nächsten Tag holt Toni allerdings die Realität ein. Als Emily in einer Kiste Babykleidung von Kate entdeckt, spielt sie mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Doch dann sieht sie, wie liebevoll Paul sich die kleinen Sachen anschaut, und wird daran erinnert, wie sehr er sich ein Baby wünscht.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (20.08.), Folge 6828

Arbeit und Ablenkung am Nachmittag mit Maren können Ninas Gedanken an Robert nur kurzfristig beiseite schieben. Als sich ihr Frust an einem Bürogegenstand entlädt, gerät Felix in die Wurfbahn. Als Emily sieht, wie liebevoll Paul Kates Babysachen betrachtet, kann sie ihm seinen Wunsch nicht länger ausschlagen und sagt ihm zu, ein Baby mit ihm zu bekommen. Während Paul überglücklich ist, versucht Emily, sich mit ihrer Entscheidung anzufreunden.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (21.08.), Folge 6829

Ein Zeitungsartikel informiert alle auf dem Kiez, was mit RPU passiert ist. Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, weiht Toni ihre Freunde und die Seefelds ein. Tatsächlich hat Nina nach einem Gespräch mit Felix so etwas wie einen Freund gefunden. Das Kompliment bezüglich ihrer guten Arbeit hat ihr gut getan. Doch kaum ist Nina alleine zu Hause, holen sie die Erinnerungen an Robert ein.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (22.08.), Folge 6830

Paul, Nihat und Tuner suchen Rat bei Gerner, nachdem Baumbach ihnen ein Ultimatum gesetzt hat. Dieser teilt ihnen mit, dass sie einen Prozess verlieren würden. Als Baumbach die Freunde provoziert, bietet Tuner ihm die Stirn. Nina ist glücklich, dass Robert sein Projekt in Südafrika abgesagt hat und zurückgekehrt ist und sorgt dafür, dass Robert fest bei „W&L“ einsteigt. Außerdem kann sie fürs Erste bei ihm wohnen.

GZSZ-Vorschau für Freitag (23.08.), Folge 6831

Katrins Start im Kiez hätte besser sein können. Gerner will Abstand haben und mit Felix gerät sie aneinander. Der Schmerz um Tills Verlust ergreift sie immer wieder aufs Neue. Gerner appelliert an sie, ihren Hass auf Laura und Felix endlich zu befrieden. Nach seinem Bluff ärgert sich Tuner. Nihat findet seinen Ansatz jedoch gut: Wenn Baumbach nur mit einem Zeugen zu überführen ist, sollten sie sich einen besorgen. Mit Lillys Hilfe stellen die Buddies ihm eine Falle.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
8 Jahre nach ihrem Ausstieg: Das wurde aus den GZSZ-Darstellern von „Lenny & Carsten”

GZSZ-Rückschau für Montag (12.08.), Folge 6822

Yvonne kann kaum mit ansehen, wie sehr ihre Tochter leidet. Als sie sich in ihrer Verzweiflung an Philip wendet, überrascht der sie mit einer Neuigkeit. Emily engagiert Nihat als Babysitter, um sich von Kate nicht ihre Hochzeitstag-Pläne durchkreuzen zu lassen. Sie ahnt nicht, dass Paul Alexander bereits angeboten hat, auf Emma aufzupassen. Emily versucht, nicht allzu enttäuscht zu sein. Doch Paul hält ihr Emma ständig unter die Nase…

GZSZ-Rückschau für Dienstag (13.08.), Folge 6823

Nach einem Streit mit Paul beschließt Emily, den restlichen Tag mit Sunny zu verbringen. Währenddessen hat Paul als Babysitter alle Hände voll zu tun. Auch Nihat ist ihm keine große Hilfe, die Nerven liegen blank – bis schließlich Kate das Ruder übernimmt. Shirin bemerkt, dass Toni sich wieder mit Erik trifft und fühlt sich in ihrem Verdacht bestätigt. Sie braucht dringend einen Beweis…

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (14.08.), Folge 6824

Shirin bricht in Jans Villa ein, wird dann aber von ihm beim Schnüffeln erwischt. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Jan ihren Verdacht mitzuteilen. Die Konsequenzen ihrer Aktion sind Shirin unterdessen nicht bewusst. Nina hat sich endgültig entschieden, Robert nicht nach Südafrika zu begleiten. Doch das ändert nichts an ihren Gefühlen! Tapfer erträgt sie seine Verabschiedung bei W&L, doch vor Maren kann sie ihre Fassade nicht länger aufrechterhalten.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (15.08.), Folge 6825

Toni ahnt Schlimmes und glaubt, dass Jan Erik längst durchschaut hat. Schnell wird ihr bewusst, was das für Erik bedeuten würde. Nina fasst sich ein Herz und bittet Robert, in Berlin zu bleiben. Doch beide wissen, dass die Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Nach seiner Abreise entsorgt Nina sofort seinen Basketballkorb, nur um nicht ständig an ihn erinnert zu werden. Doch so leicht wird sie ihn dann doch nicht los…

GZSZ-Rückschau für Freitag (16.08.), Folge 6826

Versehentlich sperrt sich Yvonne zu Hause aus und trifft im Treppenhaus ausgerechnet – und halbnackt – auf Gerner. Lilly wundert sich über die große Lieferung von Kokosöl-Gläsern, nimmt diese aber für Emily an. Als sich herausstellt, dass das Ganze ein Versehen war und Emily mehrere tausend Gläser bestellt hat, wird Lilly einfach auf der Lieferung sitzengelassen…

 

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare