GZSZ-Vorschau (18.11. – 22.11.): Leon erfährt die Wahrheit über Ninas Gefühle

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Lars taucht trotz Kündigung plötzlich im Mauerwerk auf, Johanna erleidet einen Zusammenbruch und Leon sucht ein klärendes Gespräch mit Nina. In unserer Vorschau verraten wir euch, was in der neuen Woche bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Shirin und John sind noch immer schockiert über Lars‘ Wutausbruch und seine rassistischen Beleidigungen gegenüber Shirin – und dann taucht der Beikoch trotz Kündigung auch noch im Mauerwerk auf und droht mit einem Anwalt.

Endlich kann Johanna ihren Geburtstag wie gewünscht im Mauerwerk feiern. Doch mitten im Partyfieber kippt die Stimmung: Johanna bricht plötzlich in Sunnys Armen zusammen und wird ohnmächtig! Hier verraten wir euch, wie es weitergeht.

Nina hat sich für Robert entschieden und schmiedet eifrig Hochzeitspläne. Als sie mit Toni durch den Kiez schlendert, sprechen die beiden über Leons Auswanderungspläne. Toni erinnert Nina dabei an ihre Schwärmereien für den gelernten Koch: „Du hast selbst gesagt, dass es dich voll erwischt hat!“ – ausgerechnet Leon hört zufällig mit. Sichtlich überrascht und mit einem schlechten Gewissen, will er mit Nina ein klärendes Gespräch führen. Wie wird sie reagieren?

Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten GZSZ-Episoden bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen! Wie es weitergeht, erfahren wir werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL.

GZSZ-Vorschau für Montag (18.11.), Folge 6891

Johanna kann ihren Vater überreden, die anstehende Nachsorgeuntersuchung zu verschieben. So steht ihrer Geburtstagsparty im Mauerwerk nun nichts mehr im Weg! Emily will Marens Lästerattacke nicht auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenangriff aus. Beide verlangen eine Entschuldigung, doch nachgeben will niemand. Auch Paul und Alex halten sich lieber raus und lassen ihre Frauen walten.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (19.11.), Folge 6892

Verzweifelt bangen Katrin und Gerner im Krankenhaus um das Leben ihrer Tochter. Lilly fällt aus allen Wolken, als sie begreift, dass ihr bei der OP ein Fehler unterlaufen ist. Natürlich ist ihr bewusst, dass sie diesen melden muss, doch ihre Angst, Johanna könnte nicht überleben, ist zu groß.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (20.11.), Folge 6893

Als Lilly endlich mit der Wahrheit herausrücken will, wird sie von Johannas Genesung ausgebremst – denn eins ist klar: Dr. Benedikt darf von ihrem Behandlungsfehler nie etwas erfahren! Brendas kaputter Rock wird beim Kollegium zum Gesprächsthema. Felix hat Mitleid und kann nicht anders, als Brenda zu helfen. Die nutzt ihre Chance und geht in die Offensive.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (21.11.), Folge 6894

John ist fassungslos, als Lars trotz der Kündigung weiterhin im Mauerwerk erscheint. Er versucht, dagegen vorzugehen, muss aber schließlich erkennen, dass er machtlos ist. Sunny macht sich Hoffnung, nachdem Nihat während Johannas Not-OP nicht von ihrer Seite gewichen ist. Doch dann versetzt ihr eine neuerliche Erkenntnis einen weiteren Stich ins Herz.

GZSZ-Vorschau für Freitag (22.11.), Folge 6895

Gemeinsam mit der Crew und Tuner will John Lars eine Falle stellen und ihn damit endgültig aus dem Mauerwerk schmeißen. Doch ganz so einfach lässt sich Lars nicht vergraulen. Emily und Maren sind gezwungen, Zeit miteinander zu verbringen. Maren gibt sich anfangs noch Mühe, als Emily sie dann aber erneut vor den Kopf stößt, lässt sie ihrer Wut freien Lauf.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es mittlerweile seit 27 Jahren. Wie sehr sich die Darsteller in dieser Zeit verändert haben, zeigen wir euch im Video:

GZSZ-Rückschau für Montag (11.11.), Folge 6886

Ein Reitturnier steht an und Johanna möchte unbedingt mitmachen. So kommt es, dass sie plötzlich blitzgeheilt ist. Jo möchte nicht allzu streng mit seiner Tochter sein und lässt ihr kleines Schauspiel durchgehen. Doch dann kippt die Situation und Johanna plagen echte Schmerzen. Erik bleibt nichts anderes übrig, als seine Kündigung entgegenzunehmen. Er ist wütend auf Lars, der dabei nur tatenlos zusieht. Wird Lars letztendlich doch noch die Wahrheit sagen?

GZSZ-Rückschau für Dienstag (12.11.), Folge 6887

Philip verteidigt das dunkelhäutige Geschwisterpaar. Kurze Zeit später sieht er ausgerechnet Erik und Lars mit einem der Schläger in der Bahn und ist schockiert. Als Johanna zum ersten Mal ihre Tage bekommt, wundert sie sich nicht länger über ihre Schmerzen. Yvonne kümmert sich um sie und Jo schenkt ihr zum Trost die gewünschte Geburtstags-Party im Mauerwerk.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (13.11.), Folge 6888

Felix und Brenda fahren in einem Oldtimer zu einer Baustellenbesichtigung. Weil Brenda von dem alten Wagen fasziniert ist, lässt Felix sie ausnahmsweise ans Steuer – ohne zu ahnen, dass sie keinen Führerschein besitzt. Kurz darauf geraten sie in eine Polizeikontrolle. Lars will Erik wieder besänftigen und beweist sich als echter Freund. Erik freut sich, dass sein Kumpel Toni abholen kann.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (14.11.), Folge 6889

Nihat lädt Sunny spontan zu einem Businesstrip nach Hamburg ein. Alles läuft nach Plan, bis der Chef des Hotels penetrant wird. Brenda ist sauer auf Felix und droht ihm, ihrem Vater alles zu erzählen, wenn Felix sie tatsächlich bei W&L rausschmeißt. Doch davon lässt sich ihr Chef nur wenig beeindrucken. Brenda bleibt nichts anderes übrig, als sich bei ihm zu entschuldigen.

GZSZ-Rückschau für Freitag (15.11.), Folge 6890

Lars beweist sich gegenüber Erik erneut als echter Freund. Doch als er im Vereinsheim mit Shirin aneinandergerät, eskaliert die Situation. Maren erklärt sich dazu bereit, einen Tag lang auf Kate aufzupassen – allerdings nicht ohne Reibereien. Die Schuld dafür schiebt Maren auf Emilys Erziehungsstil. Als sie sich bei Alexander darüber beschwert, steht plötzlich Emily in der Tür.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Vorschau (18.11. – 22.11.): Leon erfährt die Wahrheit über Ninas Gefühle