Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (18.10 – 22.10.): Moritz wird misstrauisch und stellt Nachforschungen an – mit Erfolg

GZSZ-Vorschau (18.10 – 22.10.): Moritz wird misstrauisch und stellt Nachforschungen an – mit Erfolg

GZSZ-Vorschau (18.10 – 22.10.): Moritz wird misstrauisch und stellt Nachforschungen an – mit Erfolg
© RTL / Rolf Baumgartner

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei GZSZ passiert.

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 17

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 19

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 20

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 32

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1992

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1993

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1994

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1995

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1996

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1997

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 1998

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2001

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2002

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2003

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2004

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2005

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Gute Zeiten, schlechte Zeiten Staffel 2021

Streaming bei:

Gefühlsachterbahn bei Moritz: Seit dem kleinen Abenteuer am See muss er ständig an Luis denken. Der Weltenbummler verfolgt ihn sogar bis in seine Träume… Kate und Emily kehren aus Kanada zurück. Tuner ist aufgeregt und hofft, dass Kate ihn als leiblichen Vater akzeptiert. Bei einem gemeinsamen Abendessen erwartet ihn allerdings eine böse Überraschung. Was hat Miriam zu verbergen? Moritz wird nach seiner jüngsten Beobachtung neugierig und geht der Sache auf den Grund. Was seine Internet-Recherche zu Tage fördert, erfahrt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

GZSZ-Vorschau für Montag (18.10.), Folge 7365

Nazan will sich bei Degenhardt unbedingt für Lilly einsetzen, die nun wirklich befürchten muss, nie wieder als Ärztin arbeiten zu können. Doch der Plan ihrer Freundin geht nicht auf… Dass Yvonne glaubt, für den Rest ihres Lebens auf Hilfe angewiesen zu sein, belastet Gerner sehr. Er berät sich mit der Familie und überlegt, wie er seiner Frau helfen kann. Und tatsächlich schöpft Yvonne neuen Mut, als sie sieht, wie viel Rückhalt sie von ihren Liebsten bekommt.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (19.10.), Folge 7366

Lilly und Nazan sind froh, als Degenhardt beschließt, den OP-Roboter vorerst nicht mehr einzusetzen. Was sie nicht ahnen: Der Chefarzt hat etwas ganz anderes im Sinn… Weil er verhindert ist und nicht mit Yvonne verreisen kann, sorgt Gerner dafür, dass Laura ihre Mutter begleitet. Auch wenn er glaubt, Yvonne deswegen enttäuschen zu müssen, freut die sich auf eine Auszeit mit ihrer Tochter. Indes fokussiert sich Gerner auf den Kampf gegen Yvonnes Krankheit.

GZSZ-Star Wolfgang Bahro ist ein echtes Urgestein der Daily und hat schon vieles am Set erlebt. Seine liebsten Szenen verrät er euch im Video:

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (20.10.), Folge 7367

Tuner ist gespannt, wie Kate nach ihrer Rückkehr auf ihn reagieren wird. Weil sein Geschenk gut bei seiner Tochter ankommt, hofft er, dass sich die beiden wieder annähern werden. Doch dann offenbaren sich Kates wahre Gefühle. Maren versucht vergeblich, ihre Kinder zu einer Versöhnung zu animieren, doch Lilly ist immer noch sauer. Als sie schließlich erkennt, dass auch Jonas seinen beruflichen Erfolg ihretwegen an den Nagel hängen musste, gibt sie nach und will sich versöhnen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (21.10.), Folge 7368

Miriam braucht dringend ein Zimmer in Berlin und will bei Jonas und Nihat einziehen, doch die Miete ist eigentlich zu teuer. Sie lässt sich etwas einfallen und weckt Moritz‘ Misstrauen, als der sie beim Verkauf einer teuren Uhr beobachtet. Zwischen Jonas und Lilly fliegen erneut die Fetzen. Dabei holt Jonas weit aus und wirft seiner Schwester vor, ihn noch nie ernst genommen zu haben. Er begründet seine Behauptung mit einem Relikt aus ihrer Kindheit.

GZSZ-Vorschau für Freitag (22.10.), Folge 7369

Nachdem Erik sie beschuldigt hat, sein Handtuch zu benutzen, begibt sich Toni auf Spurensuche und findet den wahren Täter. Doch das bleibt nicht die einzige Enthüllung… Auch wenn Maren sich als Schuldige zu erkennen gibt, sieht Jonas keinen Grund darin, Lilly endlich zu verzeihen. Die gibt sich alle Mühe und will Jonas Überbleibsel von seiner Sendung vorspielen, doch ihr Plan geht nach hinten los…

GZSZ-Vorschau für Montag (25.10.), Folge 7370

Eigentlich ist sich Gerner sicher, dass er nichts zu befürchten hat. Und tatsächlich verläuft erst einmal alles nach Plan. Doch dann wendet sich das Blatt… Dass Nihat sich heimlich schminkt, weckt bei Toni erste Vermutungen. Erik bezweifelt allerdings, dass Nihat das Drag-Queen-Fieber gepackt hat. Als noch mehr Hinweise auftauchen, wird auch Lilly hellhörig und vermutet, dass ihr Freund etwas vor ihr verheimlicht.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (26.10.), Folge 7371

Nazan erfährt, dass Degenhardt mit der Roboterfirma unter einer Decke steckt und die Vertuschung auch auf seine Kappe geht. Sie hofft, ein weiteres Mal auf ihren Ex-Freund zählen zu können. Emily ist außer sich, als sie bemerkt, dass Sunny bei ihrem Kunden großes Interesse geweckt hat. Sofort grätscht sie ungehalten dazwischen und merkt erst hinterher, dass die Situation dies gar nicht erfordert hätte…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (27.10.), Folge 7372

Nachdem Emily zugegeben hat, dass sie den Kunden vergrault hat, hofft sie auf Moritz als Retter in der Not. Sie hat Glück, denn tatsächlich kann der Emilys Geschäftspartner zu einem Treffen bewegen. Gerner setzt alle Hebel in Bewegung, um das Gutachten anzufechten und fordert eine Richtigstellung. Der Prozess muss verschoben werden und Gerner trennt sich von seinem Anwalt, was Tobias erschrocken zur Kenntnis nimmt.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (28.10.), Folge 7373

Maren macht sich nichts aus dem etwas unvorteilhaften Foto von ihr. Als sie dann allerdings zu einem Ehemaligen-Treffen eingeladen und mit einer auffallend junggebliebenen Klassenkameradin konfrontiert wird, kommt sie ins Grübeln. Nazan soll mithilfe des Roboters notoperieren. Im Zuge der Umstände kann sie sich nicht zügeln und beleidigt Professor Degenhardt. Prompt will sie ihren Ausrutscher wieder gutmachen und sich entschuldigen, doch dann bietet sich ihr eine einmalige Chance…

GZSZ-Vorschau für Freitag (29.10.), Folge 7374

Maren ist vom Ergebnis ihrer Schönheitsbehandlung ziemlich begeistert, doch ihre Euphorie hält nicht lange an. Nazan gibt sich siegessicher und ist froh, dass sie nun etwas gegen Degenhardt in der Hand hat. Als sie dann aber von ihrem Chef in dessen Büro zitiert wird, erwarten Nazan üble Drohungen und die Aufforderung, die Aufnahme sofort zu löschen.

GZSZ-Vorschau für Montag (01.11.), Folge 7375

Tuner will das anstehende Halloween-Fest nutzen, um bei Kate zu punkten. Doch sein Kostüm wird durch den abergläubischen Nihat kurzerhand zerstört. Zufrieden glauben Lilly und Nazan, ihre Mission erfolgreich zu Ende gebracht und Degenhardts Machenschaften offengelegt zu haben. Sie ahnen nicht, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und der Skandal Folgen haben wird. Einen ersten Vorgeschmack erhält Nazan, als sie zur Arbeit geht…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (02.11.), Folge 7376

Weil eine Kochtopffirma Erik als Werbegesicht gebucht hat, macht sich der Koch gemeinsam mit Toni an die Vorbereitung für die Aufnahmen. Dabei kann das verliebte Paar die Finger nicht voneinander lassen… Als es zu einem spontanen Schäferstündchen kommt, übersehen die beiden ein entscheidendes Detail. Sein angeschlagenes Verhältnis zu Kate macht Tuner schwer zu schaffen. Erst John gelingt es, ihn durch einen anderen Blickwinkel milde zu stimmen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (03.11.), Folge 7377

Miriam macht sich gemeinsam mit Moritz auf den Weg in seine alte Heimat Haspe, weil der seinen Vater nicht erreichen kann. Auf der Fahrt können sie immerhin ihren Streit beilegen. Indes verbringen Luis und Jonas den Tag erneut gemeinsam. Entsetzt müssen Erik und Toni feststellen, dass ihr Schäferstündchen in der Küche live auf der Social-Media-Plattform zu sehen war. Ihre letzte Hoffnung auf wenig Publikum zerschlägt sich schnell…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (04.11.), Folge 7378

Gerners forscher Auftritt bei Gericht könnte für den Anwalt bittere Konsequenzen haben. Auch wenn er sich Johanna gegenüber siegessicher gibt, vermutet seine Tochter bereits, dass es eng werden könnte. Doch es gibt Hoffnung… Die Sorge um Johanna und reichlich Arbeitsstress bei W&L schlagen Katrin aufs Gemüt. Ausgerechnet Nina bekommt den Unmut ihrer Chefin zu spüren. Als Katrin Ärger mit einer Kundin hat, ist sie kurz davor, die Nerven zu verlieren…

GZSZ-Vorschau für Freitag (05.11.), Folge 7379

Souverän schafft es Nina, die Situation zu entschärfen und sorgt ganz nebenbei noch dafür, dass etwas für W&L dabei herausspringt. Katrin zeigt sich von Ninas Geschäftssinn beeindruckt. Luis steht Moritz nach dessen Missgeschick zur Seite und versucht mit seinem zeichnerischen Geschick, die Baupläne zu rekonstruieren. Tobias durchschaut den Bluff und schickt Moritz auf eine Dienstreise nach Madrid. Der will Berlin aber unter keinen Umständen verlassen.

GZSZ-Vorschau für Montag (08.11.), Folge 7380

Emily und Sunny haben mit einem neuen Auftrag alle Hände voll zu tun. Ausgerechnet jetzt will Emily ihre neuen High Heels einlaufen – ein fataler Fehler. Auch Toni stürzt sich in die Arbeit und geht einer neuen Spur nach. Löst sie damit nicht nur den Fall, sondern befreit sich auch aus dem beruflichen Stillstand?

Einen kleinen Einblick ins Privatleben des GZSZ-Casts könnt ihr euch via Instagram verschaffen. Die spannendsten Social-Media-Profile stellen wir im Video vor:

GZSZ-Rückschau für Montag (11.10.), Folge 7360

Lilly kommt um eine OP nicht herum. Als Nazan vorschlägt, sie mithilfe des Roboters zu operieren, ist Lilly besorgt. Schließlich hat auch Nazans Ex-Freund von Problemen mit der neuen Technologie berichtet. Yvonne will keine Schwäche zeigen und bittet Nina, sie normal zu behandeln. Nina gibt sich alle Mühe und lädt Yvonne und Katrin zu einem gemeinsamen Frauen-Abend ein.

GZSZ-Rückschau für Dienstag (12.10.), Folge 7361

Trotz des Missverständnisses fokussiert sich Nazan auf Lillys OP. Sie schafft es sogar, ihre Freundin vom OP-Roboter zu überzeugen. Doch dann gibt es Komplikationen… Svenja will nun auch Toni in Eriks Kochshow involvieren. Doch der Koch und die Polizistin sind sich einig, dass ihre besondere Kennenlerngeschichte nie den Weg in die Öffentlichkeit finden darf.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (13.10.), Folge 7362

Nazan bleibt souverän und meistert die OP auch ohne die Hilfe des Roboters erfolgreich, sodass Lilly den Eingriff gut übersteht. Nazan appelliert an Degenhardt, die Komplikationen durch den Roboter genau unter die Lupe zu nehmen… Erik ist schockiert darüber, wie weit Svenja zu gehen imstande ist. Toni übt harsche Kritik an der Produzentin, während sich ihr Freund erneut seiner Vergangenheit stellen muss.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (14.10.), Folge 7363

Gerner glaubt, Johanna habe die vergangenen Wochen gut verarbeitet. Katrin ist jedoch weiterhin besorgt – zu Recht, denn ihre gemeinsame Tochter erlebt einen herben Rückschlag. Sie freut sich schließlich, als Gerner ihr anbietet, die Schule zu wechseln. Doch dann meldet sich Jay vollkommen unerwartet… Erik hat genug und steigt aus der Kochshow aus. Svenja ist stocksauer und lässt ihre Wut an dem leidenschaftlichen Koch aus. Dass Erik seinen Traum nun nicht mehr verwirklichen kann, macht ihm zu schaffen.

GZSZ-Rückschau für Freitag (15.10.), Folge 7364

Yvonne schafft es, sich Nina und Maren gegenüber zu öffnen und ihre Angst auszusprechen. Die beiden Freundinnen überlegen, wie sie Yvonne unterstützen können und raten ihr, sich mit einer Betroffenen auszutauschen. Nazan kann es nicht glauben, dass Degenhardt den Roboter trotz der bekannten Fehlfunktionen wieder einsetzen will. Gemeinsam mit Lilly geht sie der Sache auf die Spur und testet das Gerät heimlich…

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.