Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

GZSZ-Vorschau (14.01. - 18.01.): Ist Tuner schwer krank?

Susan Engels  

Was passiert diese und nächste Woche bei GZSZ? In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, wieso Lilly sich große Sorgen um Tuner macht und weshalb Sunnys Frust immer größer wird. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL. Achtung, es folgen Spoiler!

Lilly macht sich große Sorgen um Tuner

Während Lilly und Chris bereits die nächste große Protestaktion planen, hat Tuner keine Ahnung, dass Lilly ihn seit Tagen belügt und ihm die gemeinsame Aktion mit Chris verschweigt. Kurz bevor Lilly reinen Tisch machen will, erfährt er zufällig von den geheimen Plänen. Lilly ist heilfroh, als Tuner beschließt, sie bei der Protestaktion zu unterstützen. Doch dann kommt es plötzlich zu unerwarteten Komplikationen…

Ist Tuner schwer krank?

Der Protest gegen die Pharmaindustrie wird ein voller Erfolg. Doch als Tuner, Philip, Lilly und Chris ihre geglückte Aktion feiern, taucht unerwartet die Polizei auf. Beim anschließenden Fluchtversuch hat Tuner plötzlich mit starken körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Auch wenn Lilly es rechtzeitig schafft, ihren Freund vor der Polizei zu verstecken, bereitet ihr sein Gesundheitszustand große Sorgen. Anschließend bringt sie ihn sogar ins Krankenhaus! Werden ihm seine Herzprobleme, der Stress um das Vereinsheim und die aufregenden Protestaktionen nun zum Verhängnis?

Wie es weitergeht, ob Tuner in Lebensgefahr schwebt und wir sogar mit einem Serien-Ausstieg rechnen müssen, erfahren wir in den nächsten Wochen, werktäglich ab 19.40 Uhr auf RTL.

So könnt ihr GZSZ-Folgen schon vorab im Stream sehen! In unserer Rückschau erfahrt ihr außerdem, was in den vergangenen Monaten bei GZSZ passiert ist.

GZSZ-Vorschau für Montag (14.01.), Folge 6675

Nina kann nicht leugnen, dass sie gerne einen neuen Partner an ihrer Seite hätte. Maren schlägt ihr deswegen einen Kochkurs vor. Dort checkt Nina sogar die anderen Teilnehmer aus. Tuner fühlt sich mit dem neuen Business von seinen Freunden im Stich gelassen – Paul und Nihat müssen kurzerhand erkennen, dass er recht hat und wollen tatkräftig werden. Und trotzdem ist im Neustart der Wurm drin… (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Dienstag (15.01.), Folge 6676

Emily ist begeistert und freut sich, dass ihre Taschen gut ankommen, nur mit der geforderten Stückzahl kommt sie nicht hinterher. Sie braucht dringend einen Investor! Da kommt ihr die Begegnung mit Sunny gerade recht… Tuner, Paul und Nihat wurden übers Ohr gehauen und wollen das kaputte Holz verbrennen. Doch dann hat Nihat die zündende Idee, wie sie doch noch das Beste aus der Situation machen können. (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (16.01.), Folge 6677

Lilly hat ein schlechtes Gewissen, da sie Tuner wegen der bevorstehenden Protestaktion schon seit Tagen belügt. Als sie ihm die Wahrheit sagen will, ist es schon zu spät. Sunny ist schockiert, als sie feststellt, dass sie Emily im Rausch zugesichert hat, mit einer großen Investition in ihr Geschäft einzusteigen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (17.01.), Folge 6678

Lilly freut sich, dass Tuner bei der Protestaktion mitmachen will. Nachdem der Protest erfolgreich war und sie die geglückte Aktion feiern wollen, taucht plötzlich die Polizei auf. Während die anderen entkommen können, hat Tuner mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Katrin und Gerners Rachepläne gegen Laura und Felix wollen einfach nicht zünden. Doch dann lässt sich Katrin zu einer Verzweiflungstat hinreißen… (Quelle: RTL)

GZSZ-Vorschau für Freitag (18.01.), Folge 6679

Lilly kann sich und Tuner vor der Polizei verstecken, doch ihre Sorge um ihren Freund wird immer größer. Sie bringt ihn zum Durchchecken ins Krankenhaus. Sophie nimmt Emilys Einladung zu einem spontanen Grillabend gerne an und freut sich, als Jonas sogar auch noch eingeladen wird. Emily ist jedoch gar nicht begeistert und scheut sich nicht davor, ihrem Ärger Luft zu machen… (Quelle: RTL)

Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

GZSZ-Rückschau für Freitag (11.01.), Folge 6674

Laura ist heilfroh, dass sie nicht schwanger ist. Doch Felix freundet sich immer mehr mit dem Gedanken an, gemeinsam mit ihr ein Kind zu bekommen. Auch vor Laura macht er daraus kein Geheimnis und holt dadurch die Erinnerungen an ihre schwere Kindheit ungewollt ans Tageslicht. Paul, Tuner und Nihat schwimmen mit dem Bau der Upcycling-Partymöbel auf Erfolgskurs und wollen ein gemeinsames Business daraus machen. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (10.01.), Folge 6673

Shirin gesteht sich ein, endlich eine Pause von John zu brauchen. Auch wenn er ihren Wunsch ernst nimmt, wird deutlich, dass beide eine unterschiedliche Vorstellung ihres zukünftigen Zusammenlebens haben. Tuner macht sich große Sorgen um Lilly, die nicht davon ablässt, gegen den Pharmakonzern vorzugehen. Um keinen Streit zu provozieren, verschweigt sie Tuner kurzerhand, dass sie und Chris eine weitere illegale Aktion geplant haben. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (09.01.), Folge 6672

Chris und Tuner sind sich nicht einig, wie weit sie gegen Helplet Pharmaceutical vorgehen wollen. Als Lilly die Idee zu einer Demo hat, sind beide wieder an Bord. Sogar Philip bietet seine Unterstützung an und stimmt Chris dadurch euphorisch. Shirin freut sich über einen Tag ganz für sich alleine. Als John sie jedoch überraschen will, rechnet er nicht mit der Schlagfertigkeit seiner Freundin. (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Dienstag (08.01.), Folge 6671

Lilly bietet Sunny an, sie beim Lernen zu unterstützen. Und trotzdem verbringt Sunny vor ihrer mündlichen Prüfung eine schlaflose Nacht. Leon ist schockiert, als Toni ihn in Handschellen abführt. Doch schnell macht Toni ihm klar, dass sie ihm nur helfen will – bis sie plötzlich den Schlüssel für die Handschellen verliert… (Quelle: RTL)

GZSZ-Rückschau für Montag (07.01.), Folge 6670

Leon wird im Mauerwerk angeflirtet und macht daraufhin ein Date aus. Als er dann allerdings feststellt, dass er nichts anzuziehen hat, geht er shoppen und fällt dort einem übereifrigen Ladendetektiv in die Hände. Sunny kann sich kaum aufs Lernen konzentrieren und ist froh über jede Ablenkung. Als Lilly dies bemerkt, wird ihr bewusst, wie verzweifelt ihre Mitbewohnerin wirklich ist. (Quelle: RTL)

GZSZ: So haben sich die Darsteller verändert

Hat dir "GZSZ-Vorschau (14.01. - 18.01.): Ist Tuner schwer krank?" von Susan Engels gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare