Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ-Vorschau (08.06. – 12.06.): Felix hat gegen Katrin ein Ass im Ärmel

GZSZ-Vorschau (08.06. – 12.06.): Felix hat gegen Katrin ein Ass im Ärmel

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Bei Robert kehren die Erinnerungen zurück, Tuner schwebt auf Wolke sieben und Felix spinnt seine nächste Intrige. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei GZSZ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Robert kann sich an seinen Unfall nicht mehr erinnern. Eine Nachricht, die vor allem für Nina bittere Konsequenzen hat. Doch Maren gibt nicht auf und fährt gemeinsam mit Robert zur Unfallstelle. Nur kurze Zeit später kehren bei ihm tatsächlich die entscheidenden Erinnerungsfetzen zurück…

Tuner kann es kaum glauben, als plötzlich Nora vor ihm steht. Vor einem halben Jahr hatte er sich Hals über Kopf in die Blondine verknallt, doch eine Reise nach Australien stand dem Liebesglück im Wege. Noras Rückkehr in den Kiez ist allerdings nicht grundlos, wie Tuner schmerzlich feststellen muss… Wieso Nora plötzlich wieder in Berlin ist und

Felix ist zurück und will W&L endlich wieder alleine zum Erfolg führen. Doch wie soll er Katrin so leicht aus der Firma drängen? Als er seiner Geschäftspartnerin auf die Schliche kommt und von ihrer Fahrerflucht erfährt, nutzt er sein Wissen, um Katrin damit kaltblütig zu konfrontieren. Wird er sie jetzt erpressen?

Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:40 Uhr auf RTL oder weiter unten in unserer Wochenvorschau.

GZSZ-Vorschau für Montag (08.06.), Folge 70240 – Sonderfolge

Emily kann nicht widerstehen und schnappt sich Lillys neue Sneaker. Mit dem begehrten Paar Schuhe versteckt sie sich in einem Behandlungszimmer im Jeremias. Doch Lilly bleibt die Aktion nicht lange verborgen – dummerweise werden die beiden dann auch noch im Zimmer eingeschlossen. Die viele Zeit nutzen sie, um sich endlich mal die Meinung zu sagen…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (09.06.), Folge 7025

Felix grübelt über seine neuen Erkenntnisse bezüglich Katrin. Er bekommt mit, dass Katrin ihr Auto ausgetauscht hat und versucht, der Sache auf den Grund zu gehen. Tuner ist überglücklich, denn Nora taucht plötzlich wieder auf! Sofort verabredet er sich mit ihr und will diese zweite Chance nutzen. Nihat ist der festen Überzeugung, dass Noras Rückkehr Schicksal ist und Tuner kann sein Date kaum abwarten. So schnell will er seine Herzensdame nicht wieder gehen lassen…

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (10.06.), Folge 7026

Katrin begreift langsam, dass Felix alles tun würde, um sie aus der Firma zu drängen: Heimlich hat er ihr bereits Alkohol verabreicht, zudem scheint er auch etwas über ihre Fahrerflucht zu wissen. Tuners Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie rückt scheinbar in weite Ferne. Als er Nihat am nächsten Tag mit einer neuen Einstellung gegenübertritt, ist der umso überraschter.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (11.06.), Folge 7027

Shirin hat die Nase voll: Sie möchte endlich ihr Auto zurück. Ein neuer Termin beim Zahnarzt muss her! Nihat gegenüber versichert sie, dass sie es dieses Mal schafft. Alexander befürchtet, dass Jonas seine Aufgabe als Chef des Kiezkaufs nicht ernst nimmt. Der plant nämlich lieber seine kommenden Gigs, als sich um die anstehenden Bestellungen zu kümmern…

GZSZ-Vorschau für Freitag (12.06.), Folge 7028

Shirin kann ihre Lüge nicht länger verbergen und muss ihr Auto wieder zurückgeben. Als Nihat damit einen kleinen Ausflug macht, kommt er mit einem Kratzer am Wagen wieder zurück. Davon darf Shirin niemals erfahren! Im Kiezkauf ist wegen der doppelten Eislieferung das Chaos ausgebrochen. Während Jonas und Paul nach einer Lösung suchen, versucht Alexander, das Eis an den Mann zu bringen – nicht ohne den anderen beiden gehörig auf den Geist zu gehen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: 10 kuriose Fakten zur RTL-Soap

GZSZ-Vorschau für Montag (15.06.), Folge 7029

Toni kann kaum an etwas anderes als an Nina denken. Um seine Freundin abzulenken, organisiert Erik einen Wellnesstag. Seine Idee fruchtet und Toni bemerkt nicht einmal, dass auf ihrer Mailbox eine wichtige Nachricht auf sie wartet… Nazan ist schockiert, dass sich Leyla bei einer Medikamentenstudie angemeldet hat und sorgt dafür, dass sie von der lukrativen Studie ausgeschlossen wird. Daraufhin entfacht zwischen den beiden Schwestern ein heftiger Streit.

GZSZ-Vorschau für Dienstag (16.06.), Folge 7030

Brenda schafft es, Felix vor einem wichtigen Kunden aus der Patsche zu helfen. Daraufhin nähern sie sich nach langer Zeit wieder an – allerdings nur freundschaftlich. Als Brenda sich Felix auch körperlich zuwenden will, begreift dieser, dass er offenbar falsche Signale gesendet hat. Bei einem Streit geht Leylas Fahrradschlüssel durch Nazans Schuld verloren. Gemeinsam machen sich die Schwestern auf die Suche. Die Situation fördert eine gemeinsame Erinnerung zutage und sorgt für eine erste Annäherung zwischen den beiden.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (17.06.), Folge 7031

Tuner handelt ein Kaffee-Date aus und überrascht damit seine Buddies. Im Vereinsheim macht er eine Bekanntschaft, die sich auch gleich zu einem Flirt entwickelt – bis sein eigentliches Date vor ihm steht. Felix will sich nach seiner Gehirnerschütterung gleich wieder in die Arbeit stürzen, doch er kann nicht anders, als ständig an die unbekannte Ärztin zu denken, die ihn behandelt hat…

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (18.06.), Folge 7032

Maren und Alexander sind traurig, weil weder ihre Freund*innen, noch ihre Familie an ihrem letzten Abend in Berlin Abschied nehmen können. Doch dann vermuten die beiden, dass Lilly eine Überraschungsparty für sie geplant haben könnte. Tuner schafft es, seine beiden Dates nicht Verdacht schöpfen zu lassen. Er glaubt, dass er jetzt vor der Qual der Wahl steht…

GZSZ-Vorschau für Freitag (19.06.), Folge 7033

Bei Shirin läuft an diesem Tag alles schief: Die Kaffeemaschine im Vereinsheim ist kaputt und als sie sich darum kümmern will, wird sie übers Ohr gehauen. Als sie sich dann auch noch mit einem Passanten streitet, platzt ihr der Kragen. Erik stolpert zufällig in Sunnys und Emilys Laden, wo er ein Gespräch zwischen Sunny und ihrer Mutter mitbekommt – mit unerwarteten Folgen…

GZSZ-Vorschau für Montag (22.06.), Folge 7034

Wie abgemacht bricht Maren zum Bahnhof auf – ohne Alexander. Als der nicht auftaucht und sie sogar ihren reservierten Zug verpassen, wird Maren langsam panisch. Erik zögert damit, Vanessas Angebot anzunehmen. Er denkt, bei Merle bleiben zu müssen. Da sich ihr Schulwechsel aber relativ schnell organisieren lässt, schiebt Erik seine Zweifel beiseite. Er nimmt das Angebot an und bricht schließlich nach Taiwan auf…

GZSZ-Vorschau für Dienstag (23.06.), Folge 70350 – Sonderfolge

Zum Inhalt ist noch nichts bekannt.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch (24.06.), Folge 7035

Leon, Nina, Yvonne und Gerner stehen den Seefelds zur Seite. Doch niemand weiß, wie es Maren wirklich geht. Shirin ist völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Als die Nachricht sogar die WG erreicht hat, sieht sie sich gezwungen, John endlich die Wahrheit zu sagen.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag (25.06.), Folge 7036

Maren versucht, das Ganze nicht an sich heranzulassen, während Lilly sich alle Mühe gibt, zu ihrer Mutter durchzudringen. Vollkommen erschöpft macht Lilly ihren Gefühlen Luft. Sunny und Emily müssen spontan ein Fotoshooting organisieren – mit Nihats Hilfe. Doch Emilys dünnes Nervenkostüm verträgt sich mit Nihats Ego ganz und gar nicht…

GZSZ-Rückschau für Montag (01.06.)

Die Folge entfiel aufgrund des Feiertags. 

GZSZ-Rückschau für Dienstag (02.06.), Folge 7021

Emily ist von den letzten Wochen ziemlich geschafft und wünscht sich eine Auszeit. An ihrem Geburtstag überrascht Paul sie mit einem Ausflug – in der Hoffnung auf romantische Zweisamkeit und Erholung. Doch sein Plan verläuft anders als gedacht… Tuner hat Leyla den Job vermasselt und deswegen ein ziemlich schlechtes Gewissen. Er bietet ihr deswegen an, bei den Buddies auszuhelfen. Leyla lässt sich auf seinen Vorschlag ein – zwischen den beiden bricht das Eis.

GZSZ-Rückschau für Mittwoch (03.06.), Folge 7022

Zu Marens und Alexanders Erleichterung will Jonas während ihrer Abwesenheit den Kiezkauf leiten. Als die beiden ihm zum Abitur einen Laptop schenken, bastelt Jonas sofort an neuen Tracks. Als John ihn schließlich bittet, ins Mauerwerk zurückzukehren, steht er jedoch vor einem Problem. Emily ist wütend, weil der Ausflug sich als absoluter Reinfall entpuppt hat. Die Stimmung zwischen ihr und Paul ist angespannt, doch der ist letztendlich froh, dass Emily wieder ganz die Alte zu sein scheint.

GZSZ-Rückschau für Donnerstag (04.06.), Folge 7023

Felix will Katrin weiterhin aus der Firma drängen. Seine Drohung geht nicht spurlos an ihr vorbei und der Arbeitsalltag wird für sie zum Dauerstress. Als es Katrin gelingt, Felix ein Schnippchen zu schlagen, glaubt sie, die Sache damit erst einmal geklärt zu haben. Jonas will versuchen, seine DJ-Jobs und den Kiezkauf unter einen Hut zu bekommen und sagt John zu. Doch Maren ahnt bereis, dass Jonas mit der doppelten Belastung überfordert sein wird…

GZSZ-Rückschau für Freitag (05.06.), Folge 7024

Katrin ist besorgt und fragt sich, ob wirklich alle Spuren ihres Unfalls mit Norbert beseitigt wurden. Auch wenn Gerner versucht, sie zu beruhigen, richtet sie einen eindringlichen Appell an den Kiez-Obdachlosen. Als Felix das Gespräch zwischen den beiden beobachtet, wird er misstrauisch. Sunny und Lilly verbringen einen gemeinsamen Abend zusammen und zelebrieren ihre Freundschaft. Die wird auch gleich unter Beweis gestellt, als es von einem begehrten Paar Schuhe nur noch eins gibt…

Wisst ihr noch, auf welchem Sender diese Zeichentrickserie lief?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare