Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Unverzeihlicher Fauxpas? Toni stocksauer auf Luis' Freundin Miriam

GZSZ: Unverzeihlicher Fauxpas? Toni stocksauer auf Luis' Freundin Miriam

GZSZ: Unverzeihlicher Fauxpas? Toni stocksauer auf Luis' Freundin Miriam
© RTL / Rolf Baumgartner

Luis Ahrens kehrt nach Berlin zurück. Zur großen Überraschung bringt er noch jemanden mit! Wer ist das neue Gesicht im Kolle-Kiez und wieso hat Toni gar keinen guten ersten Eindruck von Miriam? Achtung, es folgen Spoiler!

Wir berichteten bereits, dass Ninas Sohn Luis ab dem 27. September nach Berlin zurückkehren wird. Verkörpert wird der Schüler diesmal allerdings nicht von Maximilian Braun, sondern von dem Schauspieler Marc Weinmann. Doch damit nicht genug, denn Luis kommt in Begleitung zurück in die Hauptstadt.

Gemeinsam mit Miriam Behnke war Luis auf Weltreise in Australien und Neuseeland unterwegs, die junge Frau kommt prompt mit in Luis‘ alte Heimat und wird dort auch erst mal bleiben: Schauspielerin Sara Fuchs steht schon seit ein paar Wochen für die RTL-Daily vor der Kamera und ist ab dem 30. September bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. AWZ-Fans könnte das neue Gesicht übrigens bekannt vorkommen, denn Sara Fuchs hat bereits an der Seite von Cheyenne Pahde einen Tagesauftritt bei „Alles was zählt“ absolviert.

Anzeige

Ihr schaut nicht nur GZSZ, sondern auch AWZ? Was die Stars der Serie auf Instagram posten, erfahrt ihr im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Toni zeigt sich empört: Wer ist Miriam?

Im Interview mit RTL hat die 29-jährige Darstellerin schon verraten, wie Miriam tickt:

„Die Zuschauer:innen können sich auf einen facettenreichen und schlagfertigen Charakter freuen! Miriam ist lebensfroh, abenteuerlustig und neben ihrer Unbeschwertheit auch sensibel und einfühlsam. Sie ist eine loyale Freundin und auch mal ganz gut darin in das ein oder andere Fettnäpfchen zu treten…“

Letzteres beweist Miriam tatsächlich gleich in der ersten Szene, die ihr schon vorab im Stream auf TVNOW Premium sehen könnt. Ohne sich anzukündigen, steht diese nämlich bei den Ahrens vor der Tür und quatscht sofort drauf los, als Luis kurz nach der Begrüßung seine Schwester Toni erwähnt. „Die Bullenbraut? Hat die nicht genug an der Backe mit ihrem Schwerverbrecher?“, fragt Miriam schamlos und nichtsahnend, dass Toni auch zu Hause ist und alles mitanhört.

Anzeige

Empört macht sie Miriam klar, dass die sich einen unverzeihlichen Fauxpas geleistet hat und stürmt aus der Wohnung. Hat es sich Luis‘ Freundin mit Toni und Erik ein für allemal verscherzt oder kann sie die Polizistin davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihren Bruder ist?

In unserer GZSZ-Vorschau könnt ihr nachlesen, was in den kommenden drei Wochen im Kolle-Kiez passiert. Die Daily wird montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir "GZSZ: Unverzeihlicher Fauxpas? Toni stocksauer auf Luis' Freundin Miriam" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige