Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Unfall mit Folgen? So geht es für Emily weiter

GZSZ: Unfall mit Folgen? So geht es für Emily weiter

GZSZ: Unfall mit Folgen? So geht es für Emily weiter
© RTL / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ überschlagen sich einmal wieder die Ereignisse. Weil Emily eine schwere Last auf ihren Schultern trägt, leidet ihre Konzentration – mit schwerwiegenden Folgen. Achtung, Spoiler!

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Streaming bei:

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Emily in die Geschichte um Martin und Lilly verwickelt wird? Wir fassen kurz zusammen: Als Martin versucht, Lilly zu entführen, können Nihat und Emily die junge Medizinerin im letzten Moment vor dem Schlimmsten bewahren. Ein Opfer gibt es trotzdem: Emily schubst Martin in die Havel und sieht gemeinsam mit Lilly und Nihat dabei zu, wie Tonis Vater höchstwahrscheinlich ertrinkt.

Eine schwerwiegende Tat, die vor allem Emily nicht mehr loslässt. Während Nihat und Lilly sich um ein Alibi bemühen und optimistisch bleiben, zieht sich Emily zurück und wird von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Dass am Tatort auch noch ein Ohrring von ihr liegt, lässt Emily einfach keine Ruhe. Auch ihre beiden Brüder, John und Philip, bemerken, dass die Designerin etwas beschäftigt und wollen Emily mit einer Fahrradtour Ablenkung verschaffen. Doch ihr Plan geht gewaltig schief…

Bei GZSZ wird es diese Woche dramatisch, hinter den Kulissen geht es aber deutlich weniger ernst zu, wie das Video beweist:

Emily verunglückt mit dem Fahrrad

Seit dem Vorfall mit Martin erlebt Emily auf der Radtour einen ersten unbeschwerten Moment und genießt gemeinsam mit ihren Brüdern die Ruhe und die Natur. Doch als sie auf einer Brücke einen Fahrradfahrer entdeckt, dessen Statur sie an Martin erinnert, ist Emily sofort abgelenkt und schaut nicht mehr auf den Radweg. Es folgt ein gewaltiger Knall sowie ein Schrei von Emily. Schockiert stoppen ihre beiden Brüder und sehen, dass Emily verunglückt ist.

Glücklicherweise sind die Folgen des Fahrradunfalls marginal. Im Krankenhaus lassen John und Philip ihre Schwester durchchecken, doch Emily kann nach einer gründlichen Untersuchung auch schon wieder entlassen werden. Einzig und allein ihr Gewissen gibt keine Ruhe; ein Telefongespräch mit Kate bringt Emily abermals zum Grübeln. Sehen könnt ihr die entsprechenden Szenen an diesem Freitag, dem 30. September um 19:40 Uhr bei RTL oder im Stream auf RTL+. Hierzu benötigt ihr einen Premium-Account für kostengünstige 4,99 Euro.

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Ob Philip und John merken werden, dass Emily etwas bedrückt und sie nicht einfach nur unachtsam war? In unserer Vorschau erfahrt ihr vorab, wie es im Kolle-Kiez weitergeht. Weitere Lesetipps zu GZSZ findet ihr nachfolgend:

Erinnert ihr euch noch an die wichtigsten GZSZ-Ausstiege? In unserem Quiz könnt ihr euer Gedächtnis auf den Prüfstand stellen: 

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.