Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Tuner will Jessi ruinieren und trifft sich heimlich mit Dealer – das hat er vor

GZSZ: Tuner will Jessi ruinieren und trifft sich heimlich mit Dealer – das hat er vor

GZSZ: Tuner will Jessi ruinieren und trifft sich heimlich mit Dealer – das hat er vor
© RTL / Rolf Baumgartner

Wer statt Harmonie Intrigen bei GZSZ bevorzugt, kann sich mit Blick auf diese Woche freuen. Tuner läuft zu Höchstform auf und will sich an Jessica rächen. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Miene zum bösen Spiel – so lautet wohl das Motto einer absoluten Lieblingsfigur bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nachdem Jessica ihm eine Schwangerschaft sowie eine Fehlgeburt vorgetäuscht hat, ist für Tuner die Grenze erreicht. Er kann und will Jessica nicht verzeihen. Davon ahnt diese allerdings nichts. Dass Tuner überhaupt von ihrer Lüge weiß, hält der Geschäftsmann unter Verschluss. Jessicas Ahnungslosigkeit spielt Tuner in die Karten und sorgt dafür, dass er seinen perfiden Plan in aller Ruhe vorbereiten kann…

GZSZ ist seit 30 Jahren ein fester Bestandteil im deutschen Fernsehen. In unserem Video präsentieren wir euch die sieben traurigsten Tode in der beliebten Daily-Soap.

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Gift in Jessicas Gesichtsmaske? Tuner holt zum Gegenschlag aus

Mit Tuners finanzieller Unterstützung scheint es Jessica bald geschafft zu haben. Der Release ihrer Gesichtsmaske steht kurz bevor. Doch so einfach will Tuner es seiner Freundin nicht machen: Er trifft sich mit einem unbekannten Mann, der ihm ein Fläschchen mit Chemikalien überreicht. „Das kannste in ’n Tee machen, merkt man erst mal nichts von, kommt dann aber umso heftiger“, erklärt der Fremde seinem Gegenüber. Tuner nimmt die kleine Glasflasche entgegen und scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein. Später am Tag träufelt er heimlich ein paar Tropfen der Chemikalien in eine der Proben von Jessicas Gesichtsmaske.

Tuner bringt fast eine Katastrophe ins Rollen

Offensichtlich will Tuner Jessicas Business schaden und durch die Chemikalien in der Maske eine allergische Reaktion bei dem oder der Anwender*in hervorrufen – ein fataler Vorfall, der Jessicas Business im Nu komplett zerstören könnte. Tatsächlich testet Tuner die gefährliche Mixtur auf seinem eigenen Arm, was sogar eine kleine Verätzung zur Folge hat. Als sich dann auch noch Baby Tom versehentlich einen der von Tuner präparierten Tiegel schnappt, läuten bei diesem die Alarmglocken. Doch statt von seinem Vorhaben abzurücken, verschließt er die Tiegel lediglich kindersicher in einer Geldkassette.

Anzeige

Wird Tuner seinen perfiden Plan wirklich durchziehen? Es bleibt außerdem zu hoffen, dass dabei niemand wirklich ernsthaft Schaden nimmt…

Wie es weitergeht, seht ihr noch vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+-Premium. Das Abo kostet aktuell 6,99 Euro, ihr könnt es vor der Buchung auch einmalig 30 Tage lang kostenlos testen. Wenn ihr lieber regulär zur TV-Ausstrahlung einschaltet, solltet ihr euch montags bis freitags um 19:40 Uhr nichts vornehmen und vor dem Fernseher Platz nehmen.

Anzeige

Euer Wissen über die erfolgreichste deutsche Daily könnt ihr außerdem in unserem GZSZ-Quiz unter Beweis stellen:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Tuner will Jessi ruinieren und trifft sich heimlich mit Dealer – das hat er vor" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige