Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Tuner entscheidet sich zwischen Lilly und Jule

GZSZ: Tuner entscheidet sich zwischen Lilly und Jule

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster
© RTL

Die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lässt die Gerüchteküche zur Zeit ordentlich brodeln. Das Liebeschaos zwischen Jule, Tuner und Lilly ist seit geraumer Zeit ein großes Thema im Kolle-Kiez. Jüngst kündigte sich noch ein vermeintliches Selbstmord-Drama an, das Jules Verzweiflung in den Mittelpunkt rückte. Jetzt steht jedoch fest, dass sich das Blatt in naher Zukunft wenden wird und die Dreiecks-Geschichte noch längst nicht zuende erzählt ist. Achtung, es folgen Spoiler!

Einen Korb nach dem anderen hatte Jule (Luise von Finckh) in der letzten Zeit von Tuner (Thomas Drechsel) bekommen. Zwischen der quirligen Blondine und dem sanftmütigen Vereinsheim-Besitzer schien es endgültig aus zu sein. Trotzdem gab es immer wieder kurze, vertraute Momente zwischen den beiden. Jule scheint ihre große Liebe längst nicht aufgegeben zu haben und tat bisher alles dafür, um Tuner von sich zu überzeugen. Der war wiederum mit  der angehenden Ärztin Lilly (Iris Mareike Steen) zusammen, die beiden wirkten glücklich. Das hat sich nun allerdings geändert.

GZSZ: Gibt es jetzt doch kein Happy End für Sunny und Chris?

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
GZSZ: Die 9 dramatischsten Tode der Serie

Tuner hat sich entschieden und kommt mit Jule zusammen

Für GZSZ-Fans mag das überraschend kommen, schließlich galt Tuner bisher als treue Seele und versprach Lilly bereits mehrfach, dass sein Herz nur ihr gehöre. Dennoch sind beide nicht mehr zusammen und Tuner hat nun endgültig eine Entscheidung getroffen, wem sein Herz tatsächlich gehört. In den kommenden Episoden werden wir Zeugen davon, wie die neue Liebe zwischen Tuner und Jule begründet wird.

Jetzt ist es endgültig: Mesut verlässt den Kolle-Kiez! 

Lilly hingegen wird an Tuners Entscheidung schwer zu knabbern haben und sich in der nächsten Zeit noch in eine missliche Lage manövrieren, da sie um die Liebe von Tuner kämpfen möchte. Aktuell scheint dieses Vorhaben nicht von Erfolg gekrönt zu sein…

News und Stories