Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Jessi zerstört Tuners Lebenstraum – mit bitteren Folgen

GZSZ: Jessi zerstört Tuners Lebenstraum – mit bitteren Folgen

GZSZ: Jessi zerstört Tuners Lebenstraum – mit bitteren Folgen
© RTL / Rolf Baumgartner

Weil sie unter Druck gerät, begeht eine GZSZ-Figur einen weiteren großen Fehler. Wer am Ende der Leidtragende ist, erfahrt ihr im Artikel – Achtung, Spoiler!

Tuner ist überglücklich und glaubt, mit Jessi endlich die richtige Frau an seiner Seite zu wissen. Nach größeren Anlaufschwierigkeiten wegen Jessis Vorliebe für einen luxuriösen Lifestyle haben sich die beiden ausgesprochen und blicken optimistisch in die gemeinsame Zukunft. Als Jessi jedoch kurz glaubt, schwanger zu sein und Tuner davon Wind bekommt, entspinnt sich daraus erneut eine große Lüge.

Obwohl Jessi kein Kind erwartet, lässt sie ihren Freund in dem Glauben, bald Vater zu werden. Tuners ungebremste Euphorie und sein damit verbundenes Engagement machen es Jessi umso schwerer, die Karten offen auf den Tisch zu legen. Als ausgerechnet Carlos, Jessis Ex, von der Baby-Lüge erfährt, macht er Druck und will Jessi keinesfalls versprechen, dichtzuhalten. Jessi sieht nun keine andere Möglichkeit mehr, als ihrer Lüge ein Ende zu bereiten – und begeht dabei einen weiteren schwerwiegenden Fehler.

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an Paula Rapf? Der GZSZ-Fanliebling wurde von Schauspielerin Josephine Schmidt verkörpert. Wie die Darstellerin heute aussieht, erfahrt ihr im Video:

Jessi tischt Tuner die nächste Lüge auf

Auf dem Kolle-Platz macht Jessi kurzen Prozess und lügt Tuner erneut an: „Ich hab‘ das Baby verloren“, erklärt sie ihm mit Tränen in den Augen. Auch wenn Ninas Schwester das Lügen sichtlich schwerfällt und sie großes Mitleid mit Tuner hat, will sie partout nicht die Wahrheit sagen. Dass für ihren Freund eine Welt zusammenbricht, der sich so sehr eine eigene Familie wünscht, nimmt Jessi dabei in Kauf. Wer jetzt schon wissen will, wie Tuner auf die traurige Nachricht reagiert, kann sich die entsprechende Szene mit einem Premium-Abo von RTL+ schon vor der TV-Ausstrahlung im Stream ansehen. Einmalig testen könnt ihr den Dienst ganze 30 Tage lang.

Zwar wahrt der „Buddy“ vor seiner Freundin die Fassung, später bricht er aber weinend in Pauls Armen zusammen, als er ihm die traurigen Neuigkeiten überbringt. Ob Jessis Lüge unentdeckt bleibt? Der folgende Lesetipp verrät euch bereits jetzt, wie es weitergeht:

Regulär seht ihr „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL. Wenn ich euch die Zeit bis zur nächsten GZSZ-Folge vertreiben wollt, empfehlen wir euch unser Trivia-Quiz:

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Jessi zerstört Tuners Lebenstraum – mit bitteren Folgen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige