Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ: Triumph für Lilly – sie darf wieder im Jeremias arbeiten

GZSZ: Triumph für Lilly – sie darf wieder im Jeremias arbeiten

GZSZ: Triumph für Lilly – sie darf wieder im Jeremias arbeiten
© RTL / Rolf Baumgartner

Gibt es in der vorherrschenden Storyline bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ endlich einen Durchbruch? Professor Degenhardt sitzt zwar weiterhin am längeren Hebel, doch langsam wird es für ihn eng – und dann lässt sich Nazan auch noch einen cleveren Trick einfallen… Achtung, es folgen Spoiler!

Schon lange versucht Nazan, sich gegen ihren Chef, Professor Degenhardt, zu behaupten. Der renommierte Arzt will das Image des Jeremias mit einem OP-Roboter aufpolieren und schreckt dabei auch vor riskanten Operationen nicht zurück. Als Nazan erfährt, was es mit dem Deal zwischen Degenhardt und der Roboter-Firma auf sich hat, gibt sie sich siegessicher.

Zwar gelingt ihr damit letztendlich nicht der entscheidende Feldzug, doch Nazan weiß sich in einer noch eindeutigeren Situation gekonnt zu helfen und zückt ihr Smartphone – nicht ohne Folgen…

Tonaufnahme könnte für Nazan und Lilly entscheidenden Durchbruch bedeuten

Nachdem Nazan ihren Chef beleidigt hat, will sie sich reumütig bei ihm entschuldigen, bleibt dann aber kurz vor Degenhardts Bürotür stehen, als sie mitbekommt, dass der gerade in ein Gespräch über den OP-Roboter verwickelt ist. Schnell zückt die Medizinerin ihr Smartphone und startet eine Tonaufnahme, die so einiges zutage fördert und bei der zumindest deutlich wird, wie korrupt der Chefarzt des Jeremias und der Boss der Roboterfirma sind. Damit könnte Nazan Degenhardt ein für allemal das Handwerk legen. Doch erst mal scheint ihre Mühe vergeblich, denn sie wird von ihrem Chef erwischt und muss die Tonaufnahme vor seinen Augen löschen. Ist damit alles verloren?

Anzeige

Während Nazan und Lilly auf ein Happy End zusteuern, war jegliche Hoffnung in den folgenden Fällen leider vergeblich. Die traurigsten GZSZ-Serientode seht ihr im Video:

Die traurigsten Tode bei GZSZ

Nazan hat noch ein Ass im Ärmel

Während Degenhardt sich zufrieden in Sicherheit wiegt, lassen Nazan, Lilly und Nihat im Vereinsheim die Korken knallen: Noch bevor Nazan die Aufnahme löschen musste, hat die clevere Ärztin die Datei per Mail an Lilly gesendet. Die wiederum hat das Beweismaterial der Presse zugespielt – nur kurze Zeit später erscheint der erste Online-Artikel über Degenhardts Machenschaften und die Risiken des OP-Roboters. Auch der Chefarzt muss sich geschlagen geben. Wie Degenhardt auf die Enthüllung reagiert, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

Anzeige

Zurück im Jeremias: Lilly darf wieder als Ärztin arbeiten

Doch damit nicht genug: Die Enthüllung rund um Degenhardt und die Roboter-Firma hat die Kündigung des Chefarztes zur Folge. Damit hat Lilly wieder freie Bahn und bewirbt sich mit Nazans Hilfe um ihren alten Posten als Ärztin. Überglücklich teilt sie Nazan später die frohe Botschaft mit: Sie darf wieder im Jeremias arbeiten! Zufrieden hoffen die beiden Freundinnen, dass das Schlimmste nun überstanden und Degenhardt endlich besiegt ist.

Ob die Medizinerinnen endlich wieder ungestört ihrer Arbeit nachgehen können, erfahrt ihr in den kommenden Wochen, immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir "GZSZ: Triumph für Lilly – sie darf wieder im Jeremias arbeiten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige