Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Trennen sich John und Shirin?

GZSZ: Trennen sich John und Shirin?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sind Beziehungen selten von langer Dauer. John und Shirin sind jedoch schon eine ganze Weile glücklich miteinander und können sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Allerdings lassen erste Anzeichen jetzt anderes vermuten. Steht uns bald eine Trennung bevor? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

John und Shirin gelten als das Dreamteam im Kolle-Kiez. Nach der dramatischen Entführung auf Mallorca und einem rechtsradikalen Überfall kehrte endlich Ruhe in den Alltag der beiden ein. Während Shirin das Vereinsheim leitet, ist John im Mauerwerk voll eingespannt.

Im ruhigen Alltag angekommen, scheinen die beiden derzeit eine glückliche Beziehung zu führen. Doch der Schein trügt, denn das Paar wird schon bald erneut auf die Probe gestellt. Können sie eine weitere Krise überhaupt wegstecken?

Video: 10 Stars, die zu früh gestorben sind:

 

John platzt wegen Kleinigkeiten der Kragen

Bei einem gemeinsamen Bowlingabend mit Nihat und Lilly kommt es wegen einer Nichtigkeit zum Streit: Shirin erweist sich als echte Bowling-Queen und lässt John als Verlierer hinter sich. Der kann mit dem Sieg seiner Freundin so gar nicht umgehen und ist zudem noch ein schlechter Verlierer. Die beiden kriegen sich in die Haare, selbst Lilly kann kaum fassen, wie schlecht John seine Niederlage gegen Shirin wegstecken kann.

Doch damit nicht genug: Als sich die beiden nur kurze Zeit später um den Putzdienst drücken, soll eine Münze entscheiden, wer die Arbeit übernimmt. Dass es schließlich John trifft, lässt den mehr als übellaunig zurück. Als Shirin ihm lediglich einen Trick beim Putzen zeigen will, platzt ihm erneut der Kragen.

So richtig glücklich scheint John mit Shirin nicht mehr zu sein, anders lassen sich seine Ausraster kaum erklärenV. Steht GZSZ-Fans bald eine Trennung im Kolle-Kiez bevor? Eigentlich sollte der Alltag den beiden keine Probleme bereiten, schließlich hat das Dreamteam schon eine Menge gemeistert. Möglicherweise haben die vergangen Monate die Beziehung aber auch derart belastet, dass ein unbeschwertes Miteinander nicht mehr möglich ist.

Wie es zwischen den beiden weitergeht und ob ihre Beziehung wirklich in Scherben liegt, erfahren wir in den kommenden Wochen auf RTL. Wer nicht bis zu regulären TV-Ausstrahlung warten möchte, kann sich bis zu fünf Folgen im Voraus

GZSZ-Quiz: Wie sind diese Charaktere aus der Serie geschieden?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare