Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Traurige Wendung für Nihat

GZSZ: Traurige Wendung für Nihat

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ erhält Lilly einen Anruf mit schlechten Nachrichten. Wie wird sie mit den Neuigkeiten umgehen? Achtung, es folgen Spoiler!

Zwischen Nihat und Lilly könnte es nicht besser laufen. Einzig Nihats Familiengeschichte sorgte in den letzten Wochen für betrübte Gesichter. Auf der Suche nach seiner leiblichen Mutter Azra Yilmaz setzt Nihat alle Hebel in Bewegung. Bisher allerdings mit wenig Erfolg. Lilly versucht, ihren Freund zu ermutigen und unterstützt ihn bei Internetaufrufen, Recherchen und Kontaktaufnahmen.

Durch Zufall findet Nihat heraus, dass sein leiblicher Großvater in Dubai lebt und sich seine Mutter entsprechend auch dort aufhalten könnte. Aufgeregt verfasst er eine Email an den Mann und benutzt einen Vorwand, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Kann er seine Mutter so endlich ausfindig machen? Ausgerechnet Lilly erhält kurze Zeit später die Hiobsbotschaft…

Im Video zeigen wir euch die spannendsten Instagram-Profile der GZSZ-Stars:

Lilly nimmt wichtigen Anruf entgegen

Weil Nihat einen Kindergeburtstag im Vereinsheim ausrichten muss, ist er nicht da, als sein Handy klingelt. Lilly nimmt den Anruf entgegen, doch statt einer guten Nachricht, erwartet sie ein riesiger Dämpfer, der all ihre Hoffnungen auf ein Happy End für ihren Freund zunichte machen dürfte.

Am anderen Ende meldet sich tatsächlich Nihats Großvater. Doch statt einer Antwort auf Nihats Email erhält Lilly lediglich eine harsche Abfuhr: „Richten Sie ihm aus, dass er sich nie wieder melden soll! […] Wir wollen nichts mit Herr Güney zu tun haben“, macht der Mann am anderen Ende der Leitung klar. Auf Lillys Nachfrage hin beendet Nihats Großvater sofort das Gespräch und legt auf. Lilly ist entsetzt. Damit hätte sie niemals gerechnet. Wie wird sie ihrem Freund diese Hiobsbotschaft übermitteln und wie wird Nihat reagieren? Das enttäuschende Telefongespräch und Lillys Reaktion könnt ihr euch im Stream auf TVNOW Premium anschauen.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau oder in der kommenden Woche. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL ausgestrahlt. 

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories

  • GZSZ: Erik macht einen riesigen Fehler

    GZSZ: Erik macht einen riesigen Fehler

    Susan Engelsvor 1 Stunde

    Erik macht sich aktuell große Sorgen um seine Ex-Freundin Toni. Ihre Alleingänge bei den Ermittlungen zu einem vermeintlich gelösten Mordfall stimmen ihn unruhig. Obwohl er sie beschützen will, bringt er Toni unwissentlich in große Gefahr... Achtung, es folgen Spoiler!

  • GZSZ: Wegen Tobias? Melanie verlässt den Kiez

    GZSZ: Wegen Tobias? Melanie verlässt den Kiez

    Susan Engelsvor 2 Stunden

    Melanies Anschuldigungen Tobias gegenüber sorgten im Kolle-Kiez für reichlich Wirbel. Um seinen guten Ruf zu wahren, tut der impulsive Bauleiter alles, damit seine Frau nicht noch größeren Schaden anrichtet. Achtung, es folgen Spoiler!