GZSZ-Traumpaar vor dem Aus? Fans sagen Trennung von Lilly & Tuner voraus

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Poster

Im Kolle-Kiez stehen die Zeichen auf Neuanfang und selbst GZSZ-Fans wittern das Ende eines einstigen Traumpaars. Beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt für zwei der Kiezbewohner oder kann ihre Beziehung den Strapazen der letzten Wochen standhalten?

Der Start ihrer Liebe war alles andere als einfach – und dennoch schien es für Tuner und Lillys Beziehung nach Monaten des Zweifels endlich bergauf zu gehen. Die angehende Ärztin und der ehemalige Cafébesitzer sind mittlerweile ein echtes Dreamteam und halten selbst in schwierigen Zeiten zusammen wie Pech und Schwefel.

Doch es sieht ganz so aus, als würde das junge Liebesglück nicht ewig halten. Den Aktionen gegen den riesigen Konzern Helplet Pharmaceutical steht Tuner schon lange skeptisch gegenüber. Vor allem Chris ist ihm dabei ein Dorn im Auge. Wochenlang brüten Lilly und Chris nun schon ihre Protestaktionen gegen den Pharmakonzern aus und verbringen entsprechend viel Zeit miteinander. Als Tuner auch noch ein gemeinsames Foto in Lillys Tasche findet, kann er seine Eifersucht kaum mehr verstecken. Wie steht es um die Zukunft des jungen Liebesglücks? Ein Blick auf die GZSZ-Vorschau und aktuelle Spekulationen der Fans sprechen eine deutliche Sprache.

Wer schon jetzt einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung 

Sie hat ihre Finger jedenfalls nicht im Spiel: Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg hat sich die Tanja-Darstellerin ganz schön verändert:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Tanja Seefeld: So sieht die GZSZ-Darstellerin heute aus

Fans sind sich sicher: Lilly hat sich in Chris verliebt!

Auf der GZSZ-Facebook-Seite (@GZSZ) spekulieren die Fans bereits über die Zukunft des einstigen Daily-Traumpaars. Eine Userin schreibt „Sie ist falsch zu Tuner, sie ist in Chris verknallt“, „Ich denke, sie werden sich mächtig verlieben“ kommentiert ein weiterer GZSZ-Fan. Ist das etwa das Aus für die Beziehung von Tuner und Lilly? Auch die RTL-Vorschau verheißt nichts Gutes: „Chris und Lilly fahren zur Helplet-Zentrale um ihren gefährlichen Plan durchzuziehen. Kurz bevor Chris zu seiner Mission aufbricht, haben die beiden einen nahen Moment.“ – Nicht der erste intime Augenblick zwischen den beiden!

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Lilly und Chris?

Vor gut drei Jahren hat es zwischen Lilly und Chris außerdem schon einmal gefunkt. Aus verschiedensten Gründen wurden sie jedoch nie ein Paar. Nach der gescheiterten Beziehung mit Sunny ist Chris schon länger offen für eine neue Liebe. Auch Lilly scheint mit Tuner aktuell nicht wirklich glücklich zu sein. Mit den Protestaktionen gegen Helplet provoziert sie immer wieder Streitigkeiten. Wie lange kann das noch gut gehen? Ein Liebes-Comeback zwischen Lilly und Chris würde uns zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls nicht mehr überraschen – vor allem, weil der Kampf gegen Helplet noch längst nicht gewonnen scheint.

Wir sind gespannt, wie sich das enge Verhältnis zwischen Lilly und Chris entwickeln wird! Hat Tuner mit seiner Eifersucht den richtigen Riecher bewiesen? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Serien-News
  4. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  5. GZSZ-Traumpaar vor dem Aus? Fans sagen Trennung von Lilly & Tuner voraus