Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Traumpaar „Erni“ bald in New York? Toni erreicht wichtiger Anruf

GZSZ-Traumpaar „Erni“ bald in New York? Toni erreicht wichtiger Anruf

GZSZ-Traumpaar „Erni“ bald in New York? Toni erreicht wichtiger Anruf
© RTL / Rolf Baumgartner

Dass sich Schauspielerin Olivia Marei im Herbst 2022 in eine Babypause verabschiedet, ist bekannt. Fans fragen sich seitdem allerdings, wie Mareis Ausstieg in der Serie selbst erklärt wird. Diese Woche schafft Klarheit.

Ein paar Wochen wird sie noch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein: Olivia Marei, die in der RTL-Daily die Polizistin Toni verkörpert, ist schwanger. Entsprechend wird die 32-Jährige im Herbst dieses Jahres eine Babypause einlegen. Ihre Serienfigur ist aktuell in eine höchst spannende Storyline verwickelt, die sich um Tonis Vater Martin und dessen Obsession mit Lilly dreht. Weshalb Toni den Kolle-Kiez bald verlassen wird, ist momentan noch nicht abzusehen. Ein Blick auf die Folgen dieser Woche gibt Aufschluss, denn Toni erhält ein verlockendes Angebot aus New York…

Wichtiger Anruf stellt Toni vor eine Entscheidung

Gerade als Toni eigentlich dabei ist, Erik wegen des Mauerwerks zu trösten, klingelt ihr Handy. Gebannt hört sie, was ihr Chef am anderen Ende der Leitung zu sagen hat. Offensichtlich ist ein ehemaliger Kollege gerade dabei, ein internationales Ermittler*innenteam in New York zusammenzustellen, um einen besonderen Fall zu lösen. Toni gehört zu den wenigen Auserkorenen, die bei den Ermittlungen dabei sein sollen. Während Erik mächtig stolz auf seine Freundin ist, reagiert die verhaltener. Eine Fernbeziehung führen? Kommt für Toni aktuell nicht infrage!

Anzeige

GZSZ könnt ihr jederzeit auf RTL+ anschauen. Die Vorteile des Streamingdiensts stellen wir euch im Video vor:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Doch Erik setzt seiner Freundin gleich die passende Lösung entgegen: Er will mit nach New York und sich dort einen neuen Job suchen. Durch das Aus des Mauerwerks steht dem passionierten Koch sowieso ein Neuanfang bevor. Doch es gibt einen nicht zu vernachlässigenden Haken, der sich bereits am Abend beim Serienschauen herausstellt: Erik ist des Englischen so gut wie nicht mächtig. Das muss er sich auch vor Toni eingestehen. Vermutlich wird dies den Kiez-Bewohner daran hindern, seine Freundin zu begleiten, sodass Toni höchstwahrscheinlich alleine nach New York aufbrechen wird, bis der Fall abgeschlossen ist. Patrick Heinrich, der bei GZSZ den Koch Erik verkörpert, scheint aktuell keine Ausstiegspläne zu verfolgen, daher vermuten wir stark, dass lediglich Toni den Kolle-Kiez im Herbst verlässt.

Ob dem wirklich so ist und wie es dann für „Erni“, wie GZSZ-Fans das ungleiche Paar liebevoll nennen, weitergeht, werden erst die nächsten Wochen zeigen. Spannend bleibt es allemal! Regulär seht ihr die Daily bei RTL, immer montags bis freitags um 19:40 Uhr oder mit einem Premium-Account jederzeit im Stream auf RTL+.

In unserer GZSZ-Vorschau im folgenden Lesetipp könnt ihr schon jetzt nachlesen, was in den nächsten vier Wochen in Deutschlands berühmtesten Kiez passiert:

Lesetipps zu GZSZ:

Anzeige

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?

Anzeige