Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Toni und Erik packen die Koffer – Abschied für immer?

GZSZ: Toni und Erik packen die Koffer – Abschied für immer?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Sie sind bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ längst ein eingespieltes Team und gehören zu den beliebtesten Paarungen der RTL-Daily. Ein Blick auf die Zukunft von Toni und Erik wirft aber eine konkrete Frage auf: Wagen die beiden jetzt den nächsten großen Schritt und verlassen den Kiez? Achtung, es folgen Spoiler!

Erik und Toni sind glücklicher denn je: Nachdem Merle unerwartet in Eriks Leben trat und die drei mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hatten, konnte sich die kleine Patchwork-Familie in den letzten Wochen gut einspielen – die Wogen sind geglättet und die Beziehung zwischen der Polizistin und dem Koch könnte zurzeit kaum besser laufen.

Ihr sucht nach unterhaltsamen Alternativen für GZSZ am Wochenende? Wir hätten ein paar Ideen:

Mutiger Schritt

Schon lange suchten die drei nach einer geeigneten Wohnung, um endlich die überfüllte WG verlassen zu können. Durch Zufall bekamen die drei eine Zusage für ein Haus am Berliner Stadtrand. Während Erik von dem Angebot sofort begeistert war, zeigten sich Toni und Merle skeptisch: Das Objekt ist weit vom Kolle-Kiez entfernt und so richtig niederlassen wollten sich die Frauen eigentlich noch nicht. Doch Erik träumt schon lange von einem Selbstversorger-Garten und der Idylle, fernab vom lebhaften Berliner Stadtkern…Toni und Merle stimmten schließlich zähneknirschend zu. Sie wollen Eriks Wunsch nicht im Weg stehen, zudem wäre genug Platz, sodass auch Jonas bei ihnen wohnen könnte.

Der Auszugstermin rückt immer näher und Toni und Erik packen fleißig für den großen Tag. Doch nach Gesprächen mit Nina und Sunny wird der jungen Polizistin immer mehr bewusst, wie sehr sie ihre Freund*innen und das Stadtleben vermissen würde. Wagen die drei dennoch den großen Schritt und verlassen den Kiez?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch: Essen wie im Mauerwerk

Gute Zeiten, schlechte Zeiten – Das Kochbuch: Essen wie im Mauerwerk

Erik trifft überraschende Entscheidung

Als Toni die restlichen Sachen für den großen Umzug packt, bemerkt Erik, dass mit seiner Freundin etwas nicht stimmt und hakt nach. Er bietet ihr an, dem Vermieter zu schreiben, um alles abzublasen. Toni ist erschrocken und versucht, Erik zu besänftigen. Doch der merkt, dass Toni einzig und alleine aus Liebe zu ihm umziehen will und trifft eine drastische Entscheidung: „Am meisten wünsche ich mir, dass du glücklich bist… also bleiben wir hier!“, platzt es aus ihm heraus. Toni ist sichtlich schockiert über Eriks Entschluss. Wie wird sie reagieren? Das und vieles mehr könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Wie es darüber hinaus bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“  weitergeht, könnt ihr außerdem in unserer Wochenvorschau lesen. Die Daily läuft regulär von montags bis freitags, ab 19:40 Uhr, auf RTL. 

GZSZ ist bekannt für dramatische Cliffhanger. An welche kannst du dich noch gut erinnern?

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare