Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Toni in großer Gefahr – kann Erik sie retten?

GZSZ: Toni in großer Gefahr – kann Erik sie retten?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW

Gefühlschaos im Kolle-Kiez: Das Liebes-Aus zwischen Toni und Erik dürfte viele Fans überrascht haben. Doch damit ist das Drama nicht vorbei: Für Toni wird es sogar lebensgefährlich… Achtung, es folgen Spoiler!

Es scheint endgültig vorbei zu sein: Nachdem Toni Erik immer wieder unterstützt und ihn vor ihren Freund*innen und ihrer Familie verteidigt hatte, hat sich Erik in der letzten Woche einen unverzeihlichen Fehler geleistet, weswegen Toni schließlich einen Entschluss fassen musste: Sie hat sich von Erik getrennt. Ungläubig versucht Erik seine Ex-Freundin dazu zu bewegen, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken – doch ohne Erfolg: Toni steht zu ihrem Wort und will erst mal nichts mehr von Erik wissen.

Nachdem sich beide leicht verletzt und vollkommen zufällig im Krankenhaus begegnen, wird Erik langsam bewusst, dass Toni zurzeit nicht offen für mögliche Versöhnungsgespräche ist. Als sie sich kurz danach auf der Straße erneut begegnen, hält sich Erik entsprechend zurück und lässt seine Ex-Freundin erst einmal in Ruhe. Wird ihr genau diese Entscheidung zum Verhängnis?

Droht Toni genauso wie diesen GZSZ-Figuren der Serientod? Die Auflösung gibt’s nächste Woche…

Gefährliche Situation: Toni wird mit einem Messer bedroht

Als Toni zufällig sieht, wie zwei Männer die Wände eines Gebäudes im Kiez mit einem Graffiti besprühen, zieht sie die beiden zur Rechenschaft. Sie holt ihr Handy aus der Tasche und will die Polizei alarmieren. Aus dem Kavaliersdelikt wird schnell bitterer Ernst, als plötzlich einer der beiden jungen Männer ein Messer zückt und Toni damit bedroht: „Handy weg… oder ich stech‘ dich ab!“, faucht er ihr entgegen. Tonis Gesicht spricht Bände, die Polizistin ist geschockt und weiß sich nicht zu helfen. Die Szene seht ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium. Kommt Erik ihr zu Hilfe? Der hat immerhin von der anderen Straßenseite aus beobachtet, dass Toni die beiden Männer angesprochen hat. Doch hat er auch mitbekommen, dass die Situation längst eskaliert ist?

So reagiert Erik

Tatsächlich hat Toni Glück und Erik schnellt auf die andere Straßenseite, um seine Ex-Freundin zu retten. Von Erik eingeschüchtert, machen sich die beiden Kriminellen sofort vom Acker. Doch Toni reagiert anders als erwartet: Die ist nämlich stinksauer, dass Erik einfach in die Situation hineingeplatzt ist und behauptet, er habe sie bei ihrer Arbeit gestört. Erik ist perplex und sichtlich enttäuscht, schließlich wollte er nur helfen und hat Toni womöglich sogar das Leben gerettet…

Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahrt ihr in der kommenden Woche bei RTL. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seht ihr dort immer montags bis freitags, ab 19:40 Uhr. Mit unserer GZSZ-Vorschau seid ihr außerdem immer auf dem neuesten Stand und wisst, was in den nächsten drei Wochen im Kolle-Kiez passiert.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    GZSZ: Sagt Felix seine eigene Hochzeit ab?

    Eigentlich sollen im Kolle-Kiez in Kürze die Hochzeitsglocken läuten. Doch den Bräutigam in spe plagen plötzlich Zweifel. Achtung, es folgen Spoiler!

    Susan Engels  
  • GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    GZSZ: Ab morgen zeigt die Daily wieder Kussszenen

    Auch die RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird von der Corona-Pandemie beeinflusst. Um eine ganz besondere Szene drehen zu können, waren für zwei GZSZ-Stars sogar privat Einschränkungen nötig. Achtung, es folgen mögliche Spoiler!

    Susan Engels  
  • Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Veränderung bei GZSZ: „Neuer“ Kiez für Gerner, Sunny und Co.

    Kurz nach dem Jahreswechsel erwartet GZSZ-Fans eine echte Überraschung: Der Kolle-Kiez bekommt einen neuen Anstrich! Die neue Kulisse wird im Frühjahr 2021 erstmals im TV zu sehen sein. RTL spendiert den Fans schon jetzt eine erste Preview. 

    Susan Engels  

Kommentare