Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Tobias projiziert seine Wut auf Katrin: „Du machst mich kaputt!“

GZSZ-Tobias projiziert seine Wut auf Katrin: „Du machst mich kaputt!“

GZSZ-Tobias projiziert seine Wut auf Katrin: „Du machst mich kaputt!“
© RTL / Rolf Baumgartner

JETZT ANSEHEN

Bei der RTL-Daily kommt es in dieser Woche zu einer emotionalen Konfrontation zwischen Katrin und Tobias. Achtung, es folgen Spoiler!

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Poster gzsz-special

Streaming bei:

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kam es erst kürzlich zur inoffiziellen Trennung von Katrin und Tobias – inoffiziell deswegen, weil niemand der beiden den Schlussstrich jemals offen kommunizierte. Mittlerweile haben sie sich auf eine Affäre geeinigt, doch so richtig will die Vereinbarung nicht funktionieren. Grund hierfür ist vor allem Tobias‘ Spielsucht, von der Katrin bisher noch nichts ahnt. Dass sich Tobias‘ Wesen in letzter Zeit aber immer stärker verändert und er Katrin nicht länger an sich heranlässt, bringt die Geschäftsfrau zum Grübeln.

Als Katrin erfährt, dass Tobias sogar ihre gemeinsame Waldhütte verkauft hat, ist sie empört. Schließlich war der Rückzugsort für die gemeinsame Beziehung nicht unbedeutend. Was Katrin nicht weiß: Tobias braucht dringend Geld, um seine Sucht zu finanzieren und veräußert in seiner Verzweiflung auch die kleine Immobilie. Als Katrin ihn abends im Büro aufsucht, droht die Situation zu eskalieren…

Wer mehr über Katrin-Darstellerin Ulrike Frank wissen möchte, erfährt im Video zehn spannende Fakten rund um den GZSZ-Star:

Tobias bricht sein Schweigen

Weil Katrin die Situation zunehmend belastet, will sie endlich Klartext reden. Doch die Stimmung ist hochexplosiv, denn Tobias ist sichtlich gereizt und angespannt. Als Katrin ihm klarmacht, dass ihr eine Affäre nicht länger ausreicht, wird Tobias immer lauter und bittet Katrin, ihn in Ruhe zu lassen. „Hör auf!“, schreit er ihr entgegen, doch sein Gegenüber lässt einfach nicht locker. „Du machst mich kaputt, merkst du das nicht!“, brüllt Tobias schließlich. Erst jetzt begreift Katrin, dass etwas nicht stimmt und Tobias nicht länger der Alte ist. Geschockt sieht sie ihm in die Augen, ihr fehlen die Worte. Mit einem Premium-Account könnt ihr die eindrückliche Szene schon jetzt im Stream auf RTL+ sehen.

Ob der Bauleiter am Ende sogar mit der Sprache rausrückt oder Katrin selbst herausfindet, was hinter seinem emotionalen Ausbruch steckt, bleibt abzuwarten. Regulär könnt ihr die Daily immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sehen.

Hilfsangebote

Suchtkrankheiten sind kein Tabuthema! Für Betroffene oder Angehörige gibt es diverse Anlaufstellen, bei denen schnelle Unterstützung angeboten wird. Hilfsangebote und weiterführende Informationen findet ihr auf der Seite der Landesfachstelle Glücksspielsucht. Darüber gelangt ihr auch zum kostenlosen und anonymen Hilfetelefon Glücksspielsucht sowie zur Online-Beratung.

Ihr wollt private Einblicke in das Leben der GZSZ-Stars erhalten?