Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  4. News
  5. GZSZ: Tobias lässt vor Katrin alle Hüllen fallen

GZSZ: Tobias lässt vor Katrin alle Hüllen fallen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Rolf Baumgartner

Kiez-Neuzugang Tobias hat sich bei den Bewohner*innen in kurzer Zeit äußerst beliebt gemacht. Vor allem Katrin hegt für den Bauleiter mehr als nur Sympathien. Als der dann plötzlich splitterfasernackt vor ihr steht, ist es endgültig um sie geschehen. Achtung, es folgen Spoiler!

Er ist erst seit wenigen Wochen in Berlin, sorgt aber schon jetzt für jede Menge Wirbel: Der neue Bauleiter bei W&L, Tobias Evers, hat Katrin den Kopf verdreht. Doch sie ist sich sicher: Er interessiert sich einfach nicht für sie. Eine Einladung zum Essen lehnte er dankend ab – für Katrin eine unmissverständliche Geste, die seither an ihrem Ego kratzt.

Mit täglichen Updates: Die besten Entertainment-Angebote zur Black-Friday-Woche

Maren ist allerdings ganz anderer Meinung und so ermutigt diese ihre beste Freundin, Tobias nicht so schnell aufzugeben. Und plötzlich scheint sich für Katrin die perfekte Gelegenheit zu bieten, den Neuzugang etwas besser kennenzulernen. Dass dabei allerdings alle seine Hüllen fallen werden, ahnt die Geschäftsfrau nicht…

Bei GZSZ knistert es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera:

Komplett nackt – kann Katrin die Fassung bewahren?

Ein von Tobias verlorener Flyer deutet darauf hin, dass der Bauleiter am Abend einen Zeichenkurs besucht. Auch Katrin schwingt gerne den Pinsel und sie beschließt, sich ebenfalls und natürlich „rein zufällig“ für denselben Kurs anzumelden. Doch vor Ort wird sie bitter enttäuscht: von Tobias keine Spur! Als die Kursleiterin die Stunde eröffnet und das heutige Modell vorstellt, fällt Katrin aus allen Wolken: Nur im Bademantel bekleidet, steht plötzlich Tobias vor ihr. Auch der ist sichtlich perplex, als er Katrin erblickt, lässt aber dennoch selbstbewusst alle Hüllen fallen und positioniert sich in einer recht freizügigen Pose. Wer einen Blick auf Tobias‘ Astralkörper werfen möchte, kann dies jederzeit im Stream bei TVNOW Premium tun. Katrin muss sich übrigens sichtlich anstrengen, um die Contenance zu wahren…

Wie werden die beiden mit diesem unerwartet intimen Moment umgehen? Bringt er sie womöglich sogar näher zusammen? Dass Katrin und Tobias aneinander interessiert sind, lässt sich jedenfalls nicht von der Hand weisen.

Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht! „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnt ihr unter der Woche ab 19:40 Uhr bei RTL sehen. In unserer GZSZ-Vorschau erfahrt ihr außerdem, wie es in den kommenden Wochen im Kolle-Kiez weitergeht.

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare