Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)
  4. News
  5. GZSZ-Tobias findet stichhaltige Beweise gegen Nina und Carlos: Ist jetzt alles aus?

GZSZ-Tobias findet stichhaltige Beweise gegen Nina und Carlos: Ist jetzt alles aus?

GZSZ-Tobias findet stichhaltige Beweise gegen Nina und Carlos: Ist jetzt alles aus?
© RTL / Rolf Baumgartner

Nina hat ihr Ziel erreicht und ist überglücklich. Ausgerechnet Tobias fallen nun aber belastende Dokumente in die Hände – wird er Nina an Katrin ausliefern? Achtung, es folgen Spoiler!

Katrin hat bei W&L ein paar turbulente Wochen hinter sich und braucht dringend eine Auszeit. Nachdem ausgerechnet Freundin Nina gekündigt hat, liegt die Freundschaft auf Eis und auch beruflich könnte es ein Nachspiel geben – so hofft es zumindest die W&L-Geschäftsführerin. Nina hingegen bangte in ihrer dreimonatigen Freistellung um Konsequenzen. Umso größer ist nun die Erleichterung, dass die Frist abgelaufen ist und sie endlich ihre Unterschrift unter die gemeinsam mit Carlos gegründete Firma setzen kann. Aber ist die Gefahr wirklich gebannt?

Gerade als Katrin und Tobias zu einem Kurzurlaub aufbrechen wollen, erwischt sie eine hartnäckige Erkältung. Sie bekommt von ihrem Mann Bettruhe verordnet, während Tobias selbst wieder die Arbeit im Büro aufnimmt. Als wäre es für Katrin nicht schon schlimm genug, sich zu Hause untätig zurückziehen und den Ausflug absagen zu müssen, verstärkt eine unschöne Begegnung mit dem siegessicheren Gespann Nina und Carlos ihre schlechte Laune.

Anzeige

Spannende Fakten über Katrin-Darstellerin Ulrike Frank bekommt ihr im Video:

Muss Nina um ihre Karriere bangen?

Widerwillig lässt sich Katrin auf dem heimischen Sofa nieder und ahnt nicht, welchen Fund Tobias derweil im W&L-Büro macht. Als ein Techniker den Drucker wartet, stößt er auf einen riesigen Berg gespeicherter Dokumente und händigt sie Tobias aus. Der Bauleiter blättert verwundert durch das Papier und entdeckt doch tatsächlich die alten Pläne zum Badehaus-Projekt. Mit diesen Beweisen könnte Ninas Abgang nun doch noch arbeitsrechtliche Konsequenzen haben. Allerdings ist Tobias nach wie vor mit Nina und Carlos befreundet…

Tobias stellt ein Ultimatum

Statt mit den Beweisen direkt Katrin aufzusuchen, stattet Tobias Nina und Carlos einen Besuch ab. Er schildert den Fund und versucht eine Versöhnung herbeizuführen, denn er weiß, wie sehr Ninas Abgang Katrin verletzt hat. Er fordert, sich mit W&L über die gestohlenen Daten und insbesondere den widerrechtlichen Weiterverkauf zu einigen beziehungsweise die Firma zu beteiligen. Auch wenn Nina und ihr neuer Geschäftspartner erstmal abblocken, ist ihnen der Ernst der Lage bewusst. Tobias gibt ihnen eine Woche für den Lösungsvorschlag, bevor er die Dokumente an Katrin weitergibt, was wohl einen folgenschweren Rechtsstreit nach sich ziehen würde.

Anzeige

Der Fall bleibt also spannend! Wie sich Nina entscheidet, erfahrt ihr im Vorab-Stream bei RTL+ oder in der kommenden Woche werktäglich ab 19:40 Uhr bei RTL. Wer nicht einschalten kann, bleibt außerdem mit unserer GZSZ-Vorschau auf dem Laufenden:

Hat dir "GZSZ-Tobias findet stichhaltige Beweise gegen Nina und Carlos: Ist jetzt alles aus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige